Geht meine Soundkarte so kaputt ?

ride4myjointz

Frischling
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
39
Hi leute..
...ich spiele derzeit gerne ine PC-Spiel auf dem Pc..dafür brauch ich ein headset...und das kann ich nur an meine onboard-soundkarte anschließen.
a) ists unkompliziert & b) sind die anschlüss vorne am pc sehr leicht also.
nun hab ich hinten meine Soiundkarte zum produzieren. Die muss ich immer ausschalten, wenn ich die onbard anschalte..kann meine Procuing-Soundkarte nun schaden davon tragen, wenn ich 5-10 mal täglich am PC die Soundkarte umschalte ?

Danke für eure Hilfe
 
also...vom einfachen softwareumstellen am rechner kann die karte KEINEN schaden davontragen.
das einzige was zu überlegen ist, ist wenn du die karte auch jedes mal an und aus stellst ob sie dir dann vielleicht irgendwann durchbrennt?
ständiges an und aus machen kann die karte schrotten. nicht bei 14 tagen oder so.aber auf die dauer ist das nicht gut
 
nene, ich stell sie nicht aus...ich stell nur immer um am pc zwischen
onboard-Soundkarte und Audiophile

davon erleidet sie keinen Schaden oder ?
 
Zurück
Oben Unten