Geht ihr in Discos....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

late

ist hier aktiv
Registriert
20. April 2000
Beiträge
209
..also ich habe da mal so ne Frage und zwar...geht ihr weg...ich mein jetzt nicht saufen oder Jams oder Privat Parties ...nein..ich mein in Discos...also ich persönlich...gehe auch voll gern zum tanzen ( irgendwie hört sich das dumm an) aber das sind dann immer nur Discos mit Breichen in denen..dann Hip Hop gespielt wird ( die fallen sehr klein aus)und in die man dann auch mit Turnschuhen reinkommt
..was auch geil ist...nach Konzerten noch da bleiben...denn dann sind immer hammer gute DJ's dran....und wenn ihr gern weg geht...was denkt ihr denn ist so der Song, der alle zum tanzen bringt.. und wie findet ihr es wenn deutsche Sachen gespielt werden...?
late
 
also, ich weiss nicht, discos sind nicht so mein fall, ausser die leichtbekleideten damen die da rumlaufen, die find ich gut!
biggrin.gif

one love
XXL_Junkie
 
...stört es euch wenn ich sage..." so was habe ich erwartet" ?....
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:
der xxl_junkie hat ganz einfach recht. er ist toll.<HR></BLOCKQUOTE>
wenn jedes possting so aussehen würde, wäre ich mit euch allen total zufrieden!!
one love
XXL_Junkie
 
...hey ..XXL_Junkie, dann wärst du ja der DIKTATOR, oder sowat...
 
der xxl_junkie ist einfach der ungekrönte könig dieses forum
(posting enstanden unter gewaltanwendung)
--
+anonymus
 
Ich geh eigentlich schon recht gern in Discos. Bei uns in Würzburg gibt es das Airport. Jeden Mittwoch is HH und Doppeldecker. Da laufen echt immer die hübschesten Mädchens rum. Total geil!

Peace, Alinger
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von late:
...stört es euch wenn ich sage..." so was habe ich erwartet" ?....<HR></BLOCKQUOTE>
nö!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von anonymus:
der xxl_junkie ist einfach der ungekrönte könig dieses forum
(posting enstanden unter gewaltanwendung)
--
+anonymus
<HR></BLOCKQUOTE>
aba nur unter telefonischer gewaltandrohung!!
--
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ailinger:...Da laufen echt immer die hübschesten Mädchens rum. Total geil!...<HR></BLOCKQUOTE>
du wirst mir immer sympatischer ailinger!!
@late: du wirst es nicht glauben late, aba ich war eineinhalb jahre in ner tanzschule und das freiwillig!! kein scherz!!
--
one love
XXL_Junkie
 
@XXL_JUNKIE: Komms mich ma besuchen. Am besten im Sommer. Da isses immer so warm, dass sie ganz kurze Sachen anham.
Yeah morgen is wieder Mittwoch.
cool.gif


Peace, Alinger
 
Yo Junkie, ich war auch inner Tanzschule, war aber abgef*ckt und ausserdem willste mir ja wohl nicht sagen, daß Du da in ner Disse nen Tango, oder ne Rumba aufs Parkett legst! Also, ich find Dissen Scheiße, miese Musik, miese Teuer, mieses Ambiente, aber dafür Butzen! Also, ab und zu ist es ja ganz lustich in ner Disse, aber auf Dauer kann ich das nicht ab!
PEACE!!!
 
nee nee biggi!! bei mir (ja in ostfiresland gibt es auch) gab es ne disco und die war echt geil!!! nur noch geil!!!! die habm nichts ausm charst gespielt und dann war die stimmung da auch immer so dasste da direkt drin dein bong oder was weiß ich raucheh konnest da es keiner gestört hat (also die atmosphäre(?) war einfach immer nur geil!!)da alle selber breit sind!! nein und auch wenn nicht man konnte da echt korrekte leute treffen und die tussen warn nicht aufgedonnert(kein röckchen) und die typen konnten nur was mit mädels anfangen die was im hirn habm!! ja da hab ich mich echt immer super wohl gefühlt und bin auch super gern hingegangen um auch einfach mit leute zulabern ja und jetzt??? die mußte zu machen weil es zu wenig besucht worde!! ich meine die andere discotheken waren immer besser gefühlt(ja klar!!
mad.gif
)und MEINE disse konnte da nicht mehr mithalten!! ich grüße hiermit das OLD!!! *heul*
frown.gif

mai
 
....ne disse mit ner geilen atmosphäre( wirds so geschrieben) und lockeren ischen is doch wohl ganz nett, also ich wüßte net was man da einwenden solle!!! party all night long, und jetzt geht alle ab.. servus!
 
ich sag nur noch eins:"...keep on dancing...all night long..."
@biggie: ioch fand tanzschule cool, allein schon wegen den stuten die da rumliefen mir ihren...ihr wisst schon was ich ´meine
biggrin.gif

--
one love
XXL_Junkie
 
@token: ja, denn mit dir kommt man bestimmt in jede Disco... *g

@mai: genau das mein ich... diese Atmosphäre hätte ich nicht besser beschreiben können... genau das liebe ich so.. die Bong- Atmosphäre!

@alle anderen: Also in so was wie mais Discotheka wart ihr noch nie ? Dann habt ihr was verpasst.. Und da fällt mir was ein..da habt ihr ja von den DJ's die ihr bis jetzt gesehen habt..nur die DJ-Show (die ja immer sehr kurz ausfällt genießen können und Mix-Tapes) , dabei finde ich ,du kannst einen DJ viel besser bewerten, wenn man sieht ob er die Leudde bewegen kann oder nicht... Und Aftershowparties geht ihr auf die?
..late...

P.S.: Nochnie mitbekommen wie sich Tanzflächen füllen , wenn "Simon says" von Pharoahe Monch gespielt wird...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten