Geht der BVB unter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich :D

Ach quatsch die gehen nicht unter dafür haben sie noch immer zu viel geld auf der hohen kante!
 
das ist nur scheiss panik mache von dieser verfikkten bild zeitung weils nichts besseres zu schreiben gab.....aber jetzt ist das thema rudi völler+nationalmannschaft in den vordergrund geraten...

wenn dortmund den uefa cup im finale gegen **** mit 7:0 holen würde dann würde die bildzeitung sie wieder in den himeml loben und schreiben das sie schon die ganze zeit gewusst hätten welch potenzial in der mannschaft steckt

fazit: bvb bleibt weiterhin eine fussballmacht in deutschland und die bild redakteure sollte man alle steinigen
 
der BVB der BVB wird niemals untergehn..heja bvb,heja bvb :D :cool:


ach wird schon schiefgehen, wenn sie wirklich so arge probleme bekommen, muß wohl ein spieler verkauft werden.
aber dazu wirds schon nicht kommen(hoff ich).. nach dem was man so hört , sollen sie sich ja einig werden, mit dem gehaltsverzichtshizzm...

bleibt nur zu hoffen, dass sich der ganze trubel nicht negativ auf die leistung auswirkt.
vielleicht schweißt es die manschaft sogar enger zusammen...und sie besinnen sich mal wieder drauf, in jedes spiel mit der richtigen einstellung zu gehen...das sind sie den fans und dem verein schuldig..und natürlich damit sie ihr geld doch noch bekommen (scheiß söldner:oops::D)
 
bitte nicht den dritten thread zum thema bvb, brasilianer und uefacup... :) danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten