Geheimnise über Bushido rausgekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JACKendlichBack

ist hier aktiv
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
724
rap.de: Ok, dann wären wir soweit am Ende. Außer du möchtest noch irgendetwas hinzufügen.

Bass Sultan Hengzt: Ich schwöre dir, Bushido ist mindestens bi. Er hat da teilweise so Andeutungen gemacht… Der hat Sachen gebracht, wo ich mir gedacht habe "Hm, okay…“ Wir saßen im Studio mit so einer Ollen auf der Couch, er neben mir. Und er krault mir die ganze Zeit meinen Nacken. Ein paar Minuten oder so ist ja lustig, aber er hat nicht mehr aufgehört! Auf Tour war auch mal so ein älterer Freak, der wollte die ganze Zeit mit Bushido chillen und ihm sogar einen blasen. An dem Abend ging dann keine Olle für Sex klar und da hat er raus gehauen "Ach, hätte ich mir doch von dem einen blasen lassen.“ Solche Sachen haben sich wirklich gehäuft.


rap.de: Was hältst du von den Gerüchten, dass er sich das Leben nehmen wollte?

Bass Sultan Hengzt: Das mit dem Selbstmord habe ich von ernstzunehmenden Quellen gehört. Er hat das mindestens zweimal versucht, der ist sogar zu blöd sich umzubringen. Ganz ehrlich, es wäre mir egal, wenn er stirbt. Ich fände es trauriger, wenn ein Hund auf der Straße überfahren wird. Ich hatte mal einen Kumpel, der mit vier Kopfschüssen hingerichtet wurde. Ich sag aber ganz ehrlich: Der hatte es verdient. Er hat ständig seine Freundinnen geschlagen und halb vergewaltigt. Irgendwann hat er sich die Falsche ausgesucht und die hat dann ihre Brüder gerufen. Vier Schüsse in den Kopf, das ist krass. Aber alles kommt im Leben zurück.



quelle
 
Boah, was bist du für ein Geier.
Wie kann man nur so hinter Informationen vom Privatleben eines Rappers hinterhersein und das hier auch noch als eigenen thread aufmachen.
Trauer
 
Bass Sultan hengzt will doch nur schleichwerbung für sein irgendwann demnächst erscheinendes album machen. ich interessier mich nichtmal dafür und weiss es trotzdem, die werbung hat schon wirkung gezeigt. und jetzt will er sich auchnoch ins gespräch bringen indem er über andere redet.
 
irgendwie glaub ich das die beide schwul sind... "ein paar minuten oder so ist ja lustig"? Aha, sehr interessant... wahrscheinlich hat er nen harten bekommen und gemerkt das es vor der "Ollen" ziemlich "schwul" rüberkommt wenn er sich die ganze Zeit von bushido "verwöhnen" lässt :p
 
...bushido krault bsh zärtlich den nacken^^....dass könnt er mal in seine videos packen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten