Geheime Liebschaft 2 - Weiterschreiben?

Original geschrieben von WahnIchiro


Wie wär´s wenn wir die Grenzen menschlicher Vorstellungskraft sprengen und zusammen ein Album machen. Du, Hakan und ich? ;)

Dann würde die Arbeitslosenquote in D weiter steigen, denn jeder würde nur noch zuhause rumhängen und das Album hören!!! :)
 
Original geschrieben von chilla chris
Normalerweise, wenn Leute hier irgendwas wie "soll ich weiterschreiben" fragen, dann sag ich: "Das ist ja wohl deine Entscheidung, wenn du willst dann mach es, wenn nicht dann nicht..."

Aber Haderlump hat schon Recht, es muss verdammt werden, aber wenn der Text so weitergeht wird es das auch...

Also mach's nicht wie Highlander oder Rambo, sonder eher wie Terminator ;)

Ihr habt ein völlig falsches Bild von mir! :(

So muss ich leider sagen: Ich bin einer unter vielen!
 
aber mit dem track is dir schon ein stolzes pfund kupfer gelungen, der lief bei mir monatelang
 
Weiter schreiben und dann entscheiden, ob gut genug für Audio, Album, was auch immer.:)
 
aufhörn :oops: :)








































































wenn du schon so dumm fragst... meine meinung :)
es liegt nich an dir, ich mag solche sachen nich...
aber ich versteh nich warum du deinen text hier reinstellst und fragst ob du weiterschreiben sollst, obwohl du weisst das dir hier eh jeder in den arsch kriecht... "deep", "fett", "goil"... also wirklich entscheid' doch einfach selbst :rolleyes: :oops:
wenn jemand auf sowas steht isses doch in ordnung :D

:eek: :confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von devilkiller


das mein ich... siehe (mein beitrag) oben

Ich wollte nur Ratschläge von den Leuten... Es müsste nur einer (ernsthaft) sagen:

"Ne, lass, zu schnulzig" oder whuteva!!!!

Deine Meinung will ich ausserdem garnicht wissen, du knnst mir höchstens die Falten aus'm Sack lutschen :D

Punk :oops:
 
Original geschrieben von Beat EL




Deine Meinung will ich ausserdem garnicht wissen, du knnst mir höchstens die Falten aus'm Sack lutschen :D


ruhe du opfa, großer rapper :rolleyes: ...

lächerlich... verpiss dich glatzkopp

meine krebswitze erspar ich mir jetzt
 
Original geschrieben von devilkiller


ruhe du opfa, großer rapper :rolleyes: ...

lächerlich... verpiss dich glatzkopp

meine krebswitze erspar ich mir jetzt


"Ist es Neid, der aus deinen Augen spricht? Zumindest spür ich ihn im Augenblick."

Stellt euch dazu die Meldodie von "Mit dir" von Freundeskreis vor ;)
 
wäre ich mit Dir zusammen bräuchte ich nie mehr Lebenswerke

die gefällt mir nich

sonst isses tight wie beat el halt :)

schreib weider, und weider, und weider...
 
Original geschrieben von Beat EL
Es ist jetzt 1 Jahr her, seitdem Dein Flieger in die Staaten ging /
ich machte Zivildienst während Deine grosse Fahrt beginnt /
bis auf das (den zeitsprung) hab ich nichts auszusetzen...also auf jeden fall weiterschreiben...


@devilkiller...du solltest in den arsch kriechen nicht mit probs geben (die er sich dafür verdient hat) verwechseln
 
Antwort auf liebeslied

lutsch mein schwanz wenn ich dir was bedeute weil dort warten noch 20 bräute die würden meinen schwanz lutschen mit freude ***** bleib hier bei deinen leuten ich geh rüber zu den bräuten lass mich bräunen und **** eine nach der anderen wie king kong wenn ich komme macht es bong 20 *****n haben schaum vor dem mund und werden von einem tierartz erschoßen er dachte es ist tollwut ich meinte zu ihm mit vollwut ich habe ihnen in die fresse gespritz er war so entsetzt 10 minuten später bei einem bacardi cola hat es ihn zerfetzt
 
Original geschrieben von WahnIchiro



"Ist es Neid, der aus deinen Augen spricht? Zumindest spür ich ihn im Augenblick."

Stellt euch dazu die Meldodie von "Mit dir" von Freundeskreis vor ;)

lol du wacko
beat el find ich weak ... :)
:p :eek: :cool:
 
Original geschrieben von devilkiller


lol du wacko
beat el find ich weak ... :)
:p :eek: :cool:

Wuaha, ich hab dir nie unterstellt dass du ihn gut findest. Aber es gibt da draußen ein paar Leute die niemals in ihrem Leben so viel erreichen werden, oder so gut werden wie er schon jetzt. Nich gefronted fühlen jetzt, ich hab das auf niemand speziellen bezogen, ehrlich. ^_^
 
Zurück
Oben Unten