Geh endlich - Timmi

beat naja, rapstyle+reime+struktur absolut ok, botschaft mir verständlich aber leicht missverständlich.
die krönende abrundung neben der verurteilung wäre gewesen, zumindest ein positivbeispiel zu nennen an dem man sich orientieren kann.. und dass hat allein mit allgemein positiven menschlichen werten zu tun.. nichts mit pseudo-einbürgerung oder anpassung.
... da es sonst sehr verabsolutisierend klingt und mal leicht jemand aus der rechten fraktion theorethisch diesen song benutzen könnte um gegen ethnische vielfalt zu trommeln.
das wird ja in den letzten jahren immer gängiger wie wir wissen.. sonst siehe erster satz (;

schönen gruß
 
geiler hater scheiss, mit einigen aussagen kann man sich auf jeden fall ganz gut identifizieren. der beat ist simpel, aber gefällt. insgesamt teilweise bisschen holprig, aber stellenweise übertriebener flow. hab dir ja schonmal gesagt, deine mukke ist strange aber hat iwie was. thumbs up.
rev wäre nice: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100135941
peace
 
Erstmal danke für dein Feedback, wenn auch gleich ich leicht korrigieren muss, denn der Track stammt nicht von mir :D

Jetzt zu deinem Track: Er gefällt mri, wenn man aber erwähnen muss, dass es etwas holprig stellenweise klingt, dafür aber an anderen Stellen sehr überzeugt. Message ist etwas untergegangen bei den vielen Kritikpunkten, aber ist klar, dass man nicht lobhymnen singt, wenn einen etwas stört :D

Weiter so :) Gruß
 
Dein Flow ähnelt ein Glas Wasser was von einem Kind getragen wird es fällt durch dem wackeln manchmal bisschen raus aber eigentlich ganz ok, aber vielleicht liegt das daran das du glaube ich zumindest (wie ich es mitbekommen habe), dass du deine Parts ganz aufnimmst, nimm doch beim ersten part nur die ersten 4 bars oder 8 auf, dann kann passt das schon besser, beat ist ganz ok, hook aber bisschen weiß nicht eig ganz gut aber erkennt man nicht so gut das es ne hook ist .. aber übung macht den Meister...
 
ja ich fühl dein track, beat is sehr geil, ich bin zwar was dieses thema betrifft ganz anderer meinung, aber hier zeigt wenigstens mal jemand gesicht
 
ich musste mir oft anhören ''Es ist nur Rap''

Okay denke ich mir mittlerweile,es ist nur Rap also piss ich rum!

Das dit hier nur hingekackte Demo sollte euch auch bewusst sein

Danke sonst an die die sichs angetan haben
 
Manche Aussagen sind mir n bisschen zu harsch, aber läuft. Kann mit diesem Azzlack & Co. Gedöns überhaupt nix anfangen.
 
am weekend tollen vorfall gehabt,musste mich arg zusammreissen,aber bin cool geblieben

der track sprach mir sonntag morgen direkt aus der seele


ganz ehrlich : scheiss kanacken
 
LOL. ICH SAGE NUR LOL. Ähm souverän reagieren ist etwas andres. Du hast dich damit selbst geopfert haha sage ich da nur wie nelson.
aber nicht mandela. fight the power! das sage ich wie mandela. du bist ein wohlstandskind das nichts abgeben will. weil du steuern bezahllst oder deine eltern. aber das ist nicht teilen. das ist kein recht nur weil du etwas weißt heißt es nicht das du von der moral freigesprochen wirst. es ist 2012. versuche heilig zu sein. du Sarrazinbläser. Deine Rechtfertigung sagt mir alles ^^ ICh nehme nichts zurück! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahaha wenn ich ein wohlstandskind bin dann hast du kein tick beim schreiben

hier wieder das beste beispiel wie man mit rap leute aufregen kann hahahahahahahah OPFER
 
hmm ohje.. naja
also ist halt echt kein rap den man sich über längerem zeitraum geben kann.
keine props von mir, und no hate, aber ja, will mich ncih weiter dazu äußern zeitverschwendung
 
Also wenn man Ausländer ist ist man gleich unfleißig?
Willst du mal ein Tag ein nicht "fleißier Deutscher" sein ich glaube dann weißt du wie man sich fühlt.
Die Mentalität hier ist ungelogen wirklich für ein Arsch, wenn ich bei mir in der Heimat bin sagt mir jeder aus meiner Gegend Hallo egal ob jung oder alt, hier bin ich mal froh wenn mich keiner schief anguckt, was ist das hier? Jeder guckt dich schief an, als wären das Sarrazins Verwandte, ich versteh nicht was dein Problem ist es gibt auch Deutsche in anderen Ländern nehme ich jetzt Tracks auf und sag die sollen ihre Sachen packen und sich verpissen? Und Sprachkurs arabisch? Ich bin zwar kein Araber tz. südländer und beherrsche die deutsche Sprache wie du siehst auch akzeptabel, habe in meiner Schule auch Leute die dieses Jahr nach deutschland geflüchtet sind weil es Krieg in ihren Ländern oder schlechte Lebensverhältnisse gibt, die können nicht perfekt deutsch aber ich hab einen gefragt der ist seit 9 Monaten hier mit dem konnte ich ganz normal reden auf deutsch er hat alles verstanden, ich glaube du solltest deinen Eltern diese vorurteile stellen weil sie dich nicht erziehen konnten. Du bist der Grund wieso Gastarbeiter sich nicht benehmen können, wieso auch Diskrinimierung, rassismus, Schwarzkopf raus? Insexprodukt, du bist wirklich lächerlich ich bin kein Zigeuner nein, aber was du aus deinem Mundwerk gibst, wie gesagt such die Vorurteile bei deinen Eltern.

Sozial Staat Deutschland??????

Ok hab kurz 5 Minuten gelacht, willst du damit sagen Deutschland ist sozial? Vom System und den Leuten die an der Spitze sind kann man wirklich sagen sie sind sozial, Lügen verkaufen, Geld bekommen, abhauen. Du bist echt ein Blender für das deutsche Volk. Und sag nicht in deinen Texten spielt da Krieg, nur weil du mit Barbies spielst und jeden Tag dein Essen ohne was zu tun auf dem Tisch bekommst du hast garkeine ahnung und es gibt genug Jungs die ich kenne die auch Ausländer sind und auch etwas verdächtiger aussehen die ihr Abitur haben oder im Moment studieren. Also denk erstmal nach wem du einen Deutsch, Arabisch oder fotzisch Kurs spendierst, und zu deinem Rap ich mag dein Style nicht, du schreist mir zuviel steck dir irgendwas im Po vllt. beruhigt dich das, dein Flow akzeptabel, alles andere würde ich nicht mal hören wenn ich nur Hard Rock übrig hätte.
 
Zurück
Oben Unten