Gegenzug E.P Phase.II

dann gib mir deine e-mail adresse endlich damit ich dir den beat rüber schicken kann...ansonsten kannst du mich...
 
Original geschrieben von dds
dann lass ich eine 5000er auflage von dem album machen und vertick sie dann in münster und umgebung!!!...wir lassen uns nichts schlecht reden und wir gewinnen auf der ganzen linie...

Aha, schon klar... Ich glaube, es gibt im Moment nur ein Album, dass in Münster und Umgebung erwartet wird, und das ist sicherlich nicht euer Shit, ...

Softeislutscher!:rolleyes:
 
Und alle Namen, die Du irgendwann mal erwähnt hast, lassen es bei mir nicht klingeln... Ok, jetzt kommt ein Vorurteil:

Ich behaupte einfach mal, den tiefstgelegenen Underground zwischen Warendorf über Telgte bis Münster zu kennen, zumindest die tighten Sachen... Und da ich von Euch noch nie was gehört habe, behaupte ich einfach mal, dass es der grösste Scheiss ist...

Greetz...
 
Mhm, jaja, genau, ganz vergessen. Darf ich als Contastpunkt mal Monastereo aus dem Jahr 2001 ins Spiel bringen, die ihre EP nur mit Ach und Krach in 500!!!er Auflage vertickt haben, und das, wo Ironess, Jonny etc. doch schon zu den renommierteren Künstlern Münsters zählen... :confused:

(Von mir sprechen wir ja erst garnicht ;))
 
Original geschrieben von joe fresh
meinst aber auch nur du das ich dass nicht in einem monat schaffe...du kennst meine verkaufs methoden nicht...ich verkaufen ungefär 10 in münster dann kauf ich mir ein ticket nach dortmund und zurück und einen tag danach dass gleiche mit gladbach , duisburg , blaaaaaaaaaaaaaaa...
...aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!!

:D:D:D:D:D:D:D
 
ich wüsst gern mal was er für die tapes verlangt um sich die bahn-tickets
leisten zu können... :D
 
wart erst mal bis du von so nem kleinen muttersöhnchen mit
riesen-rucksack angelabert wirst ob du eines von seinen 5000
phatkrass harten battlerap-alben kaufen willst....
 
Ich kenn den Typen bestimmt vom Sehen, jede Wette... Wir haben hier leider viel zu viele von diesen dummlabernden Pennern, die immer meinen wie dick sie sind, aber letztenendes gibtz nie ein audio zu hören, und keinen text zu lesen, und wenn es was zu lesen oder zu sehen gibt, ist dass das albumcover oder die tracklist, die sie immer als erstes fertig haben... Punks!
 
ist doch wahr,... scheisse, wenn es um meine gegend geht, werd ich immer etwas skeptischer, weil es hier halt nichts gibt... bis auf drei, vier ausnahmen...
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper


Na eben - oder hast du schon mal eine Koralle lachen gesehen?! ;)

Ach so:rolleyes:

Sorry, mit solch subtilem Humor hätte ich bei MZEE einfach im Leben nicht gerechnet;):D...
 
achja joe fresh meien e-mail addy ist schon lange bei einem von euch beiden gelandet, aber ich kann sie gerne nochmal raushaun;)
losteichos@web.de
und ich warte somit weiterhin und glaube an das gute im menschen:D
 
dass ganze kann sich noch über monate hinziehn!!!
ausserdem können wir nur kriegs-rap parts nehmen , ausser als bonus track kann was anderes drauf!!
 
Zurück
Oben Unten