GEGENBEWEGUNG zu Oberflächlichkeit, Arroganz und Einfallslosigkeit !!!

hier paar zeilen aus meinem leben:eek:

ich bin ein schwarzarbeiter,
denn der staat zahlt leider
viel zu wenig geld für mich und meinen 3er
bmw und meine klamotten vom designer
d und g, weh du gehts zur polizei und verpetzt mich
junge ich klatsch dich zu boden als wärste estrich

ach kein bock mehr zu schreiben:D
 
erstma kurz zu P skillz:

ich habe auch nur meine meinung gesagt, was andere darüber denken bleibt dann wieder deren meinung. Ich stimme auch nicht überall zu, aber ich kann andere meinungen tolerieren.

... dann zieh ich jetz weiter -
werd von line zu line higher
der beat steigt ein, wie ich passagier
der mich mitnimmt auf den trip zu nem ort ohne viren,
desinfizier hiphops kopf und sein heartbeat ís bei mir.
 
P SkillZ schrieb:
und selbst wenn du mehr als das drauf hast,hab ich immer noch mehr skills:rolleyes: :cool:


richtig, denn "P skillz" steht für: PFUNDWEISE SKILLZ

trotzdem p skillidilli, ich bin jesus christus (aka crizz-tuzz), ich bin sowieso besser ;)
 
crizz-tuzz schrieb:
richtig, denn "P skillz" steht für: PFUNDWEISE SKILLZ

trotzdem p skillidilli, ich bin jesus christus (aka crizz-tuzz), ich bin sowieso besser ;)


:D du hund du,ich zeigs dir noch...........
 
ich bin kein hund -.-









________________________bitte markiere folgende zeile:_________________________________
<EICHHÖRNSCHEN ROCKEN!> YES
________________________________________________________________________________










eichhörnschen 4 ever!
 
Wenn du damit diese kollegah möchtegern arroganz scheisse meinst...finde ich auch...einfach einfallslose dumme scheisse fernab von der realität und gebitet...jaaa es hört sich supertoll an über ami beats die dort grad in sind, und mit 15618991fach reimketten, aber die sind auch nicht schwer zu finden wenn man nur bitet und schwachsinn rappt. ich finde bei nem lied zählt die stimmung, das was gerappt wird und der beat zusammen müssen ne geile stimmung ergeben und nen eigenen charakter haben. Und authentische sachen sind eifach viel charakteristischer als so nen mtv gebite.
 
Fahrzurhölle schrieb:
Wenn du damit diese kollegah möchtegern arroganz scheisse meinst...finde ich auch...einfach einfallslose dumme scheisse fernab von der realität und gebitet...jaaa es hört sich supertoll an über ami beats die dort grad in sind, und mit 15618991fach reimketten, aber die sind auch nicht schwer zu finden wenn man nur bitet und schwachsinn rappt. ich finde bei nem lied zählt die stimmung, das was gerappt wird und der beat zusammen müssen ne geile stimmung ergeben und nen eigenen charakter haben. Und authentische sachen sind eifach viel charakteristischer als so nen mtv gebite.


tja,geschmackssache,mich zum beispiel flashen die reimketten,punchlines,übertriebene scheisse,da es aber auch technisch klasse 1 ist!ok,wenn man kollegah nicht mag,ok,aber einfallslose,dumme scheisse zu schreiben,ist noch viel beschissener.und ach so,dann zeig mir jemand der genauso reimketten bringt
 
@ FahrzurHölle

genau das ist ja das paradoxe daran, man verdient mit scheiße eben scheiße und so geht der teufelskreis weiter bis alle denken das scheißen so normal ist wie scheiße fressen.
 
D-VAL schrieb:
genau das ist ja das paradoxe daran, man verdient mit scheiße eben scheiße und so geht der teufelskreis weiter bis alle denken das scheißen so normal ist wie scheiße fressen.


aber deine scheisse würde sich nicht mal verkaufen
 
ich schreib lieber gesellschaftskritisch und mein style, als angepasst und feig.
 
Zurück
Oben Unten