*****Gefühle Zeigen*****

dizzamc

am Start
Registriert
20. Dezember 2003
Beiträge
64
****Gefühle Zeigen (Die zeitbombe tickt)*****

Bitte sagt ma was dazu :)


Ich kämpfe immer weiter für Gerechtigkeit und Liebe //
Und hoffe stets beständig, dass ich nicht unterliege //
Gelegenheit macht Diebe, doch ihr könnt mir meine Angst nich nehm //
Es geht doch nur um Friede, Freude und Geborgenheit, doch ich sehe keinen andern, der die gleichen Sorgen teilt //
Würd ich eines Morgens wein', wär keiner für mich da //
Denn die Welt is nich mehr das, was sie einmal war //
Die Erde dreht sich weiter, doch Menschen stehen starr //
Getreten und misshandelt vom "fürsorglichen" Vater Staat //
Der uns jährlich dazu zwingt, unsre Steuern zu bezahln //
Die Welt ist fast verlorn, doch ein Funke Hoffnung bleibt //
Ichbete stets zu Gott, und eigentlich weiß ich - Wir gewinn' den Fight //

Chorus:
Der Untergang rückt näher ## Die Zeitbombe tickt //
Jeder Schritt nach vorne ## bringt uns ein Stück zurück //
Glauben und Hoffen ## hilft uns jetzt nich mehr //
Lasst eure taten sprechen ## das hilft uns eher //


Ich kann nich mehr denken, mein Inneres zersört und //
erfahre jeden Tag von anderen empörung //
es passt ihn' nich ins bild, ein rapper ausm reichen haus //
außerdem sind Sneakers, weiß Shirts und weite Hosen out //
Ich reiß dich wie ne Dose auf, ramm dir einen rein //
Agressionen müssen raus, zock ma counterstrike //
Doch statt dem Laptop hol ich mein Textblatt raus //
Setz mich ne Stunde hin, schreib nen rap da drauf //
Und du checkst es aus, flashst darauf und rappst dann auch //
Doch weil ich deine Tracks nich kauf, biste etwas schlechter drauf //
sieh es ein, qualität spricht für sich //
DJ Jonny, Dizza, das wird n hit //

naja, wie ihr merkt, schweif ich vom thema ab, aber der 2te part wird wahrscheinlich ganz ersetzt...

achja, hab nich son wert auf reime gelegt, wie ihr merkt!
:D :D

scheiße, nich ganz 32 zeilen;)
 
und auch vergessen, reime zu markiern(auch wenns nich sooooo viele sind)....oh oh, dass sieht schlimm aus...;)
 
wieso lesen das 56 leute, die so schreibfaul sind...
besser ihr kritisiert den shit, als gar nix zu sagen!
erzählt nem armen 14jährigen doch ma, was er verbessern kann!
 
sowas regt mich voll auf...ich geb auch fast jedem hier kritik...
vor allem denen, die noch nich viel bekommen haben!!!
wenn 60 leute das hier anklicken dann kanns doch nich sein, dass ihr alle so ??????? seid....:confused: :( :mad:
alle sind nur auf der suche nach kronen und zitieren nur andere posts 10-mal...
leute, bidde!:mad:
 
ok, dann sag ic hmal was dazu: also irgendwie sind da sehr gute und auch sehr schlechte Zeilen dabei, du solltest es vielleicht etwas überarbeiten! die zweite strophe hat wirklich nicht viel mitm thema zu tun, ist aber irgendwie cool! insgesamt nicht schlecht!
 
Original geschrieben von XRebellX
ok, dann sag ic hmal was dazu: also irgendwie sind da sehr gute und auch sehr schlechte Zeilen dabei, du solltest es vielleicht etwas überarbeiten! die zweite strophe hat wirklich nicht viel mitm thema zu tun, ist aber irgendwie cool! insgesamt nicht schlecht!

danke, aber welche zeilen meinst du?
kommt übrigens auf den beat von dj jonny....(findet ihr inner beatlounge)!
 
KKS Diss

yo kool savas spast denkst du wärst der beste im thema rappen vor ganz deutschland machst du dich zum deppen fängst mit komerz an und findest toll das du jetzt berühmt bist sie zu wie ich auf dich pisse du läufst vor mir weg bist der letzte dreck du bist wac sogar samy ist besser als du scheiss verdammte optik cru gründest ein plattenlabel wo keiner hin will du kannst sehen wie ich dich und deine gesamte cru kill deine manager schreibn in mein gästebuch "Schick Demos an Optik Record" ihr denkt ihr werd in deutschland die rap lords sie zu wie ich auf dich scheisse dich mit jeden einzelnen meiner rhymez zerreise ich ****e valezka tief bei dir im gehirn läuft irgendetwas schief E-K-O denkt er wäre könig von deutschland - dabei ist er so hirnrissig wie der dosenpfand Valezka mient sie könnte singen ihr könnt eure ärsche nachhause schwingen das was ich meine ist das jeder dich hasst du kleiner spast traust dich mit sicherheit nciht zurück zu battlen werde immer neue disses gegen dich anzetteln wenn du ein mann bist disst du zurück es wäre dein glück Mc Basstard ist korreckter als du halt dein maul und geb ruh ich mache dich tot dich und deine gesamte (OPTIC) crew

Yo ... Im battle gegen mich verloren - ich habe dir geschworen durch mich wird rap neu geboren keiner braucht deine musik denn du bist weak ich weiss nicht was ich noch sagen soll kleiner proll fühlst dich wohl ganz toll denk an meinen schwur ich werde dich hassen im schrank hast du nicht mehr alle tassen wenn ich dich fasse - ist es aus mit dir also bleib besser nicht hier jedes meiner wörter ist besser als deine gesammten lieder ich bin der sieger der überflieger ich bumbse deine ganze family du spacken bist bI so tight wie ICH wirst du nie das war meine schnelle runde bei dir bleibt bloß übrig eine tiefe wunde yeah yeah...

KRITIKEN bitte
 
jooo "irgend ein name" is da geisterstunde vorbei und jetz sieht deine frisur aus wie ein geweih keiner hat ANSGT vor dir im geisterhaus mach dir nichts draus denn du siehst witzig aus krieche vor mir wie eine schnecke schneide deine haare wie meine hecke
meine runde macht mich sehr beliebt deine runde hat dich sehr blamiert du klingst wie ein kind aus einer spielgruppe du klingst nich böse du spielst noch mit Puppen dein STIl is unecht wie die der stofftiere.....

part 2 meines textes^^

Geister könnn nichts nich malleben du (irgend jemand) bist so dick du lässt die erde beben deine mama sagt spiel nich mit den messer geh lieber zu "irgend ein name am besten deiner" denn er/sie kann es besser mein flow bewegt sich wie ein baum von herr der ringe deine musik und dein ryhmes sind nicht merh bester dinge yeah yeah

kritiken bidde
 
Original geschrieben von XzibIT
jooo "irgend ein name" is da geisterstunde vorbei und jetz sieht deine frisur aus wie ein geweih keiner hat ANSGT vor dir im geisterhaus mach dir nichts draus denn du siehst witzig aus krieche vor mir wie eine schnecke schneide deine haare wie meine hecke
meine runde macht mich sehr beliebt deine runde hat dich sehr blamiert du klingst wie ein kind aus einer spielgruppe du klingst nich böse du spielst noch mit Puppen dein STIl is unecht wie die der stofftiere.....

part 2 meines textes^^

Geister könnn nichts nich malleben du (irgend jemand) bist so dick du lässt die erde beben deine mama sagt spiel nich mit den messer geh lieber zu "irgend ein name am besten deiner" denn er/sie kann es besser mein flow bewegt sich wie ein baum von herr der ringe deine musik und dein ryhmes sind nicht merh bester dinge yeah yeah

kritiken bidde




1.halt dich aus meinem thread raus, ya?
hier kommen NUR MEINE texte + bewertungen rein!

2. du bist wack! du kannst nie im leben mit savas mithalten!!!!!!!
 
eigentlich ganz cool aber das Thema wurde nach meiner meinung nich richrig umgesetzt!

greetz...know
 
Original geschrieben von "know"
eigentlich ganz cool aber das Thema wurde nach meiner meinung nich richrig umgesetzt!

greetz...know

du meinst wegen der überschrift "gefühle zeigen"???!!!
ja, muss ich dir (leider) rechtgeben!!!
nur, hab keinen namen für den track gefunden...schlag du ma einen vor
:)

mir fällt nix ein!
danke für deine beitrag,is ja heutzutage ne rarität!;) :rolleyes:
 
Erstmal die Kritik: Reimschema ist halt recht einfach, könnte man vielleicht was machen. Die 2. Hälfte der 2. Strophe geht da ja reimmäßig schon in ne gute Richtung würd ich sagen.
Wie du schon sagst, passen 1. und 2. Strophe nicht so zusammen. Erst kämpfste für Liebe und dann gehts über in nen Diss. Passt vielleicht nich so in einen Track ;)

Was ich allerdings sagen muss ist, dass ich hier 2 Zeilen sehr gut fand:
Der Untergang rückt näher ## Die Zeitbombe tickt //
Jeder Schritt nach vorne ## bringt uns ein Stück zurück //
Kann ich mir vorstellen, dass man da gut mitnicken kann. Und es ist toll, dass du da noch n Paradoxon (wow ich verdammter klugscheißer) eingebaut hast.
 
Original geschrieben von Impala
Erstmal die Kritik: Reimschema ist halt recht einfach, könnte man vielleicht was machen. Die 2. Hälfte der 2. Strophe geht da ja reimmäßig schon in ne gute Richtung würd ich sagen.
Wie du schon sagst, passen 1. und 2. Strophe nicht so zusammen. Erst kämpfste für Liebe und dann gehts über in nen Diss. Passt vielleicht nich so in einen Track ;)

Was ich allerdings sagen muss ist, dass ich hier 2 Zeilen sehr gut fand: Kann ich mir vorstellen, dass man da gut mitnicken kann. Und es ist toll, dass du da noch n Paradoxon (wow ich verdammter klugscheißer) eingebaut hast.

danke erstma fürn die ausführlichste kritik bisher!;)
die 2 zeilen sind sau schnell gekommen, war son zufallsprodukt :)
ich setz mich ja auch nochma ran an den text, da lässt sich bestimmt noch n bisschen mehr rausholen (auch beim reimschema)....

ähm, is n "paradoxon" sozusagen n gegensatz, was unmögliches???

peace, push push!
 
macht ma bitte n vorschlag, wie ich den track nennen könnte!
und mehr feedback bitte!!!!!!!!
 
okay, mal revanchieren:
irgendwie komm ich mit dem Flow manchmal ins Stocken!Du hast den Reim manchmal in der ersten und manchmal in der zweiten Zeile!Aber das machen viele so, also wirst du´s wahrscheinlich auch hinkriegen ;)

BOAH!!!HOOK IST SEHR SCHÖN!AUCH WENN ER ETWAS ZU PESSIMISTISCH IST, das wird aber in der letzten Zeile ausgeglichen!Allein schon wegen der Hook möchte ich n Audio hören!

Ach, scheiße, der 2 Part ist voll für n Sack!Des zerstört den ganzen Text, mann!Was hast dir denn bitte dabei gedacht ?? :--)))
okay, ist schon bissle Aussage drin, aber hat voll nichts mit dem Thema bzw. mit der ersten Strophe zu tun!Junge, du musst keinen Battle rappen, um gute Bewertungen zu kriegen. Ohne diesen Part wär´s fett gekommen!Und Leute, die kaum Battle schreiben, weiß ich mehr zu schätzen!
Okay, mal etwas sanfter:1.Part gut, Hook FETT, 2. Part gehört in ein Battle oder in ein anderes Thema!
Ansonsten ist es ganz okay, mal abgesehen vom 2.Part!WEITER SO!!
P.S. Wie alt bist denn du??
 
schlecht ist der text nicht aber brech dir nicht die zunge bei den betonungen der reime ;)
 
bin 14 jahre alt...wieso?
dich kotzt der 2te part ja richtig an *g*
aber keine angst!der wird ganz ersetzt durch nen neuen, themenbezogenen verse!
haste den beat angehört? link steht ja hier im thread!
vielleicht kannstes darauf flowen!
2-3 stellen werden im beat noch verändert, damits besser passt!
sonst danke, für die ausfühliche kritik!
 
Zurück
Oben Unten