Geeno&Perplex(LeBagage) "KLHS" FCK DISS

Ikea

ist hier aktiv
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
207
Fussball Beef, irgendjemand???

Yo Leute,

wir haben da mal was feines für euch zusammengezaubert. Wir, das sind in diesem Fall Perplex und Geeno. Was das ganze soll? Nun ja, vor ein paar Tagen erreichte uns die Kunde von einer Rap CD aus KL zur Feier des Aufstieges. Die dort in Erscheinung tretenden "Rapper" konnten es sich nicht nehmen lassen, unsere schöne Stadt und unseren super Verein ein ums andere mal zu beleidigen. Da haben wir uns gedacht, es wird Zeit mal was zu tun, und MZ auch mal was zurückzugeben.

Also Scheiss Lautern, Vive Mayence......Nr 1 in Rheinland Pfalz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasn das für ne frage, les dir die FAQs von der Wall durch, dann weisst du es...
 
Gefällt mir nicht, aber FB geht mri auch am Arsch vorbei
Geeno lieber nächsten Solo ALbum machen, und zwar SOLO:D
 
Also hab heute Mittag dagegen gevoted. Jetzt bin ich zua und es taugt immer noch nicht, also kann ich slowdown nur recht geben.
 
dafür musste ein evtl relevantes thema weichen .. ich glaubs nicht.. ehrlich lächerlich sowas.
 
dafür musste ein evtl relevantes thema weichen .. ich glaubs nicht.. ehrlich lächerlich sowas.

ist ja nicht so das wir das hier irgendwie getürkt haben, anscheinend scheint es irgendwie für irgendwelche leute relevant gewesen zu sein...mein gott....
halb so wild alles...oder nicht!?

übrigens "relevantes" thema... das was noch zur Auswahl war war glaub ich unter anderem, "besoffener freestyle....blabla"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Zuallererst wern die Fischmänz weggeblose! Ole Rot-Weiss, so laaaaft die Gschischt!"
 
dafür musste ein evtl relevantes thema weichen .. ich glaubs nicht.. ehrlich lächerlich sowas.

Jetzt mal ernsthaft, gibt es denn wirklich Leute die auf die mzee wal schauen um "relevante" news zu erfahren?
Ich seh das eher als sowas wie ne witzeecke, wo man sich über peinliche promoversuche, hirnlose hates und rumweinereien amüsieren kann. :)
Der Zweck wird prima erfüllt.
Für News gibts genug andere Seiten.
 
Wie rufen wir im Waldstadion?
"Verreck! Verreck! Mainzer Dreck!
Da ist mir Lautern in der Tat noch sympathischer als Frankfurter, das ist wenigstens ein echtes Derby mit Tradition, wer ist schon Mainz?
 
Zurück
Oben Unten