GEENO lebt noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hörst dich immernoch gut an ;).. gipsy und razor sowieso top!
 
Geeno, oh Geeno endlich, lange gewartet,... ich freu mich auf jeden fall mann
die sachen früher bei Buckwheats waren schon sooo extrem krass, und jetzt kommt er wieder...:D
Mainz und sein Stadtkind :)
 
anscheinend persönlicher Stress...aber das is doch auch irgendwo unbekannt hauptsache er bleibt am ball.....
 
also danach -.-
is doch echt egal, passiert...

er macht sein Ding!! Unterstützt ihn

wie findet ihr seine Tracks?
 
also ich find das eminem ding echt cool, und die 16 bars sind zwar nit ganz sauber irgendwie aber flashen auch......... aber man muss es glaub ich eh nur als download track sehen....also mir gefällts
 
Die Strassen ft. Razor und Gipsey ist richtig richtig richtig gut...
schickt mich
 
ja bei mir geht auch nicht... filenotfound wird dann angezeigt. aber die seite muss mochmal umgeschrieben werden, mit firefox seh ich alles braun, ohne den beigen kontrast.. nicht wie beim explorer ;)
 
jap das nervt aber schon bisschen ab....ich wollt so gern Die Strasse im Auto pumpen.....GRrrr
 
Endlich....Von dem hat ich mir echt einiges erwartet, hoffentlich bringt er bald was raus..... Mainz rules
 
Endlich....Von dem hat ich mir echt einiges erwartet, hoffentlich bringt er bald was raus..... Mainz rules
 
Scheiss drauf,Spyfly, der glaubt dass wir die selbe Person sind. Aber ich geh da eh nicht auf so was ein, weil irgendwas zu dem Thread beitragen tut er eh. Tut er bei keinem Thread, hab ma bisschen nachgeforscht. Achso und ohne Larrson wäre barca nie Champions League Sieger geworden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten