"Gedanken" - Promition Shiat

kazdro

ist hier aktiv
Registriert
12. Dezember 2004
Beiträge
290
"Gedanken" - Promotion Shiat

iight leute, wie ein paar von euch wohl schon wissen arbeiten Beatbaron und ich ganz gut zusammen. Jetzt wollen wir ein Album machen, noch gibts keine dates oder konkreteres aber hier ist ein track der wohl als Endversion auf das Album kommen könnte(?)...

Gedanken
LoFi - HiFi - Download

Mala Fama @ Soundclick

Beat: Marci
Text & Rap: Kaszdro

Yo dem Track fehlt noch ne hook und wahrscheinlich wird er nochmal aufgenommen aber für mich ist es schon so mit das härteste was ich bis jetzt gekickt hab... Auf dem level dieses Tracks könnt ihr euch dann auch ungefähr das Album von uns vorstellen

Macht die Ohren auf, MALA FAMA KOMMT!

kasz
 
der track hört sich echt mal fett an! irgendwie is die stimme voll "aggresiv" ;) aber richtig fett
 
Also alter würd gern mit dir mal was machen auf jeden , hab gleich mal deine neusten tracks gesaugt keiner glaubt an euch und gedanken echt böse trackz beide alter die beatz auch übel krass flow text stimme 1 a , was soll ich noch schreiben ich hör dein shit regelmäsig mach weiter so du hast dein eigenen style und der is böse ;)
 
korrekt alter, ich komm bald mal nach münchen und dann machen wa wat!

kasz
 
sehr gut geflowt, text hat auch was

beat gefällt mri nicht ganz so gut, weil die drums irgendwie nciht so ganz passend sind.. aber ist trotzdem insgesamt gut !
 
WAS LOS MIT EUCH *****N SAUGt EUCH DEN TRACK ÜÜÜBELST KRASS ICH BLEIB SCHON ZUM 10000000 mal drauf hängen ohne scheiss
 
Bombe .... aber wat soll ich noch groß schreiben :D ?!

Es kommt die Zeit .... Ooooohooo etc.



Peace !
 
Zurück
Oben Unten