GEBUSTET Im ANDEREN LAND!!

Re: toll udu!!

Original geschrieben von Special K
na das war ja ein wahnsinnig hilfreicher beitrag von udu ... was anderes ausser "kiffen ist scheisse" kann man da wohl kaum rauslesen ... natuerlich ists doof aber lasst das man deren sorge sein, die frage war nicht ob ihr im rausch malen geht oder nicht!!!

was erwartest du denn??? glaubst du udu sagt geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiil! du armes würstchen.
wer die kennt, weiß genau, daß die die aktionen von den iltalo- bullen nicht ok findet.
wie oft hat die schon geschrieben, es gibt dinge, die nur einzelne angeht und sie die nicht für alle breit treten will.

ich lese mehr raus, z.b. daß man nix unterschreiben soll, was man nicht versteht, du nase!
nicht mitgekriegt, daß sie was übern zentralcompter geschrieben hat?
auch verpeilt, daß man selber schuld hat, wenn man sich nach der freilassung keine hilfe holt und jedes land gesetze hat, über die man sich schon ma informieren sollte?

wer glaubt denn einem bekifften, der unter alk stand? damit nimmt man sich selbt möglichkeiten, um zu beweisen, daß man voll den durchblick hatte.
cox mulda sollte mal ne mail direkt schicken und sich die nummer geben lassen um das mal grundsätzlich abzuklären, statt hier rumzumachen und weltweite geständnisse abzugeben.
voll dumm
coxil
 
Re: Re: toll udu!!

was erwartest du denn??? glaubst du udu sagt geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiil! du armes würstchen.
wer die kennt, weiß genau, daß die die aktionen von den iltalo- bullen nicht ok findet.
wie oft hat die schon geschrieben, es gibt dinge, die nur einzelne angeht und sie die nicht für alle breit treten will.

tut mir leid ich kenne sie nicht persoenlich, ist mir aber auch egal was sie denkt oder nicht, wenn ich ihren eintrag fuer sinnlos kann ich diesen eintrag auch kritisieren! (ohne sie als person kritisieren zu wollen)

ich lese mehr raus, z.b. daß man nix unterschreiben soll, was man nicht versteht, du nase!
whoa, was fuer eine erkenntnis!!

nicht mitgekriegt, daß sie was übern zentralcompter geschrieben hat?
auch verpeilt, daß man selber schuld hat, wenn man sich nach der freilassung keine hilfe holt und jedes land gesetze hat, über die man sich schon ma informieren sollte?

wer glaubt denn einem bekifften, der unter alk stand?
jaa, aber darum geht es doch nicht ... waeren sie nicht dicht gewesen waere ihnen das gleiche widerfahren!!

damit nimmt man sich selbt möglichkeiten, um zu beweisen, daß man voll den durchblick hatte.
cox mulda sollte mal ne mail direkt schicken und sich die nummer geben lassen um das mal grundsätzlich abzuklären, statt hier rumzumachen und weltweite geständnisse abzugeben.
voll dumm
coxil
 
OK OK

@Lui London: Ich wollte dich nicht kritissieren oder "angreifen" ich habe deine Antwort nicht richtig verstanden, sorry!!!

Ich will nur klarstellen, das mir diese Geschichte nicht passiert ist, es handelt sich hier um eine Arbeit!!!!

Weil durch manchen Beiträgen, denke ich, ihr redet über mich!!!

ABER KEIN PROBLEM;)


PACE
 
Re: Re: Re: toll udu!!

Mag sein, daß Du mit meinen Äußerungen wenig anfangen kannst, aber es liegt hauptsächlich daran, daß ich verschiedene Fakten hinterfragen müßte, um mir ein richtiges Bild machen zu können. Es ist ganz oft schon von mir geschrieben worden, daß ich nur extrem Einzelprobleme öffentlich beantworten möchte, weil diese eben nicht nur von Euch, sondern auch von anderen personen gelesen werden und zugeordnet werden können. Was soll das auch für einen Sinn ergeben. Ich kann es dann immer noch für andere anonymisiert ins Forum zur Diskussion stellen.

In einem Punkt hast Du vermutlich Recht. Die Polizisten hätten sich u. U. genauso mies benommen. Ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Denke mal darüber nach, wie oft Betrunkene von Jugendlichen aufgezogen und veräppelt werden, weil sie lallen, rumtorkeln und relativ wehrlos sind. Glaubst Du ernsthaft, daß die gleichen Persosnen mit der Person, wenn sie nüchtern ist, genauso umspringen würden? Ich habe da so meine Bedenken.
Betrunkene Leute sind weniger glaubwüdig. Wer gekifft hat, kann auch unter derben Wahrnehmungsstörungen leiden, zumindest können das Polizisten aus Ausrede angeben. Du bist in solchen Fällen hilflos und kannst nicht so reagieren, als wenn Du nüchtern gewesen wärst.
Du kannst das schon an den Folgeaktionen erkennen. Hat sich von den Sprayern einer beschwert? Kann ich aus dem Text zumindest nicht entnehmen.

Ich weiß, daß es Polizisten gibt, die so ab "Höhe Rom" schon schaf auf Sprayer geschossen haben, mit Zielrichtung auf die Beine.

In Paris werden Sprayer häufig aufs derbste zusammengeschlagen. Auch da gibt es Sprayer, die den Polizisten bestätigen, daß sie körperlich unversehrt entlassen wurden.
Ich vermute, daß die das unterschreiben, weil sie hoffen, daß sie "nur die Prügel" als Strafe bekamen. Später wundern sie sich über die Anklageschrift.

Cox Mulda scheint keine besonderen Fragen zu haben; denn er hat von der Möglichkeit, mich anrufen zu können oder zu schreiben, keinen Gebrauch gemacht.

Udu
 
nr 23.678

Original geschrieben von toon
EHHH SIND SIE IMMER BREIT???EEH




ey wie behindert seid ihr denn bitte?seid ihr scheiße nur weil man breit ist ist man nicht reaktions lam alder ihr regt auf ihr seid echt tolle leute sapcken sag ich da nur zu


viel labern aber kein plan haben das sind die richtigen


wie penetrant und naiv ich bitte diese hiphop szene geworden?



viel labern aber kein plan haben!genau DAS sind die richtigen...bitte beehren sie unz bald wieder mit einem so informationzreichen posting!:rolleyes:
 
Re: toll udu!!

Original geschrieben von Special K
na das war ja ein wahnsinnig hilfreicher beitrag von udu ... was anderes ausser "kiffen ist scheisse" kann man da wohl kaum rauslesen ... natuerlich ists doof aber lasst das man deren sorge sein, die frage war nicht ob ihr im rausch malen geht oder nicht!!!

Also wenn man im rausch malen geht...malt man viel befreiter und hat auch weniger "angst" und scheißt einfach auf alles!!! Also fine ich es voll derbe scheiße, weil man dann ja gefahr läuft festgenommen zu werden! Und dass ihm ausland kann tötlich sein!!! Was ich so mitbekommen habe in italien sind die bullen nicht wirklich scharf auf graffiti! Also dann peace

P.S: sorry wegen rechtschreib fehler...und finger weg von Drogen!
 
Re: Re: Re: toll udu!!

Original geschrieben von Cox Mulda


UPS!!!






GIB MIR DIE BONG


ich fänd es cool, wenn man sich hier nicht die ganze zeit als coolen kiffer darstellen würde.... jeder kann ja machen was er will, wenn er alt genug ist.. aber diejenigen die nicht kiffen schreiben ja auch nicht andauernd ...baahh drogen wie kann man nur.... und brauchen tut solche kiffersprüche auch keiner....

gruss
 
Re: Re: Re: Re: toll udu!!

Original geschrieben von siker



ich fänd es cool, wenn man sich hier nicht die ganze zeit als coolen kiffer darstellen würde.... jeder kann ja machen was er will, wenn er alt genug ist.. aber diejenigen die nicht kiffen schreiben ja auch nicht andauernd ...baahh drogen wie kann man nur.... und brauchen tut solche kiffersprüche auch keiner....

gruss

Ja dann sag es meinen Vorgänger, indem er geschrieben hat "Finger weg von Drogen" habe ich mich persönlich angegriffen gefühlt und durch deinen Beitrag ebenfalls!!!

Tut mir leid aber ich brauch Kiffersprüche genauso wie um 7 Uhr einen Kopf wenn ich zur Schule geh, also bitte HALT DEINE FINGER VON DER TASTATUR FERN!!!


Schliesst dieses Thema bevor es wieder zu einer Diskussion führt wo sich alle verbal fikken!!!

COXXX
 
Re: Re: Re: Re: Re: toll udu!!

Original geschrieben von Cox Mulda


Ja dann sag es meinen Vorgänger, indem er geschrieben hat "Finger weg von Drogen" habe ich mich persönlich angegriffen gefühlt und durch deinen Beitrag ebenfalls!!!

dann scheinst du ja recht zart beseitet zu sein....

Tut mir leid aber ich brauch Kiffersprüche genauso wie um 7 Uhr einen Kopf wenn ich zur Schule geh, also bitte HALT DEINE FINGER VON DER TASTATUR FERN!!!

hab ich ja auch nie behauptet das du die kiffersrüche oder nen kopf morgens brauchst...


Schliesst dieses Thema bevor es wieder zu einer Diskussion führt wo sich alle verbal fikken!!!


ich gaube ich habe hier noch nie jemanden verbal gefikkt, naja du musst es ja wissen....

COXXX

ich versteh´s einfach nicht warum sich immer leute so schnell angepisst fühlen...

naja nix für ungut

gruss
 
HEY

Da stehen Zeilen drinne die ich garnicht geschrieben habe???!!!

@Siker: Das mit den verbalen fikken war nicht auf dich geäussert, sondern generell, falls sich anderen Mzee Members anschliessen, und dann geht es richtig los, und das wollte ich verhindern!!!


COXXX
 
Re: HEY

Original geschrieben von Cox Mulda
Da stehen Zeilen drinne die ich garnicht geschrieben habe???!!!

@Siker: Das mit den verbalen fikken war nicht auf dich geäussert, sondern generell, falls sich anderen Mzee Members anschliessen, und dann geht es richtig los, und das wollte ich verhindern!!!


COXXX

die zeilen sollten zur meiner antwort gehören...

ok, das stimmt, bei so sachen schliessen sich schonmal gerne leute an, die dann auf einem rumhacken wollen...

ok, alles in butter...

gruss
 
servus alle erst mal...hab da mal ne frage an UDU!

und zwar....

wir wurden auf nem ehemaligen fabrikgelände von nem security gebustet der aber ziehmlich unkompliziert uns gegenüber war.
der meinte das des malen hier nich des problem wäre...sonder ebven das wir auf privatgelände eingestiegen sin.ham aber nicht den typischen "zaunweg" sonnern den weg über die line durchs gebüsch genommen...
der nacho meinte dasses wenns schlecht läuft n buhsgeld auf uns zu kommen könnte...
weil der typ der des verwaltet(die scheiß fabrik verfällt innerlich und äußerlich udn wird innen paar monaten abgerissen...so der security)isn rechtsanwalt...deshalb wissn wir etz nich was abgeht.

was meint ihr/bzw. du@UDU???
 
die italienischen Politiker und Bullen sind korrupt und verdammt rechts...ich erinner da nur an den Gipfel in Genua...was da abging war nich normal...danach hab ich mich gefragt,gehört italien noch zu Europa

Natürlich war das nicht normal, aber glaubst du der Polizist hat den Demonstranten erschossen, weil er korrupt war oder da Bock drauf hatte? Der Mann war Familienvater und der ist jetzt ein psychisches Wrack, versetz dich mal in dessen Lage! Ohne hier irgendjemanden in Schutz nehmen zu wollen, die Demonstranten da waren um einiges gewaltbereiter als die italienischen Polizisten. Man muss das allen Meinungen und Erfahrungen mit Polizisten und sonstwem zum Trotz immer mal auch aus der anderen Perspektive betrachten, denn dem Mann geht es jetzt mit Sicherheit nicht besser als vorher.
 
Original geschrieben von schickeria
servus alle erst mal...hab da mal ne frage an UDU!

und zwar....

wir wurden auf nem ehemaligen fabrikgelände von nem security gebustet der aber ziehmlich unkompliziert uns gegenüber war.
der meinte das des malen hier nich des problem wäre...sonder ebven das wir auf privatgelände eingestiegen sin.ham aber nicht den typischen "zaunweg" sonnern den weg über die line durchs gebüsch genommen...
der nacho meinte dasses wenns schlecht läuft n buhsgeld auf uns zu kommen könnte...

Ich hbe den Beitrag erst heute gesehen. Es ist immer wieder das Gleiche: Warum könnt Ihr mich nicht direkt anschreiben, wenn Ihr die Frage beamntwortet haben wollt?


Ich denke, der muß eine Meldung machen, denn er wird für das Aufpassen bezahlt.
Damit hättest Du zumindest Hausfriedensbruch begangen. Wenn Ihr noch Dosen mitgenommen habt, dann könnte man Euch unterstellen, Ihr hättet vorgehabt zu sprühen. Da kommt leicht der "Versuch einer Sachbeschädigung" raus, muß aber nicht, aber der Versuch wäre schon strafbar!
Da Graffiti ein "Volkssport" geworden ist, kann die Staatsanwaltschaft auch ohne Strafantrag handeln und "öffentliches Interesse bekunden und dich wg. Versuch der Sachbeschädigung anklagen, muß sie aber nicht.


weil der typ der des verwaltet(die scheiß fabrik verfällt innerlich und äußerlich udn wird innen paar monaten abgerissen...so der security)isn rechtsanwalt...deshalb wissn wir etz nich was abgeht.

was meint ihr/bzw. du@UDU???

Kann sein, daß Ihr Arbeitsauflagen bekommt, kann sein, daß Ihr einen Strafbefehl bekommt oder mit Glück kann es sein, daß gar nichts kommt.

Es kommt zum einen darauf an, was der Eigentümer macht und zum anderen auch, was Ihr bereits für Einträge im Erziehungsregister habt und letztendlich auch, wie alt Ihr seid.
Ansonsten geh auf www.hiphophamburg.de da findest Du den Artikel "Gerüchte, die Probleme machen...."
Den solltet Ihr Euch runterladen und durchlesen; denn dann wüßtet Ihr, wie Ihr zu einer günstigen Rechtsberatung kommt, wenn Ihr kein Geld habt.
So wie in den Richter- Sows läuft es jedenfalls nicht ab, auch nicht wie bei der TV_ Jugendrichterin v. RTL: :D :D :D
Udu
 
Zurück
Oben Unten