Gebull - Ende der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinke Kokosnuss

gehört zum Inventar
Registriert
26. März 2005
Beiträge
1.545
Am ersten Tage vom Ende der Welt finden die Menschen nicht mehr zu sich selbst
Geben den andern vom Leben mishandelten Wesen die ganze Schuld an dem Dreck
Und drehn sich im Kreis – sehen nichts ein – schauen Gerichtsshows um Täter zu haben
Jemand zum Hassen denn Fehlgriffe andrer – eignen sich gut zum Übersehen der Macken

Am zweiten Tage vom Ende der Welt werden die Frauen keine Menschen gebährn
Sondern im Reagenzglas gezüchtete Klone schon vor der Geburt alle Fehler entfernt
Und sind sie behindert dann haben sie Pech einfach nochmal etwas Neues probiern
Sie hatten noch nie eine Chance auf Leben – das ist die neue Euthanasie

Am dritten Tage vom Ende der Welt kriegen wir alle nen Chip implantiert
Und jeder Bereich in der Öffentlichkeit wird voll überwacht damit nichts passiert
Menschen ham’n nur noch nen Namen zum Schein – wir sind doch schon jetzt nur als Zahlen gespeichert
Und in ein paar Jahren da bin ich mir sicher weiß dieser Staat über alles Bescheid

Am letzten Tage vom Ende der Welt wird die Natur wieder Herr über alles
Tiere mutieren zu tödlichen Monstern und bald übernehmen die Meere das Land
Die Umwelt zerstört alle menschliche Gier – lässt diese verdursten und jene erfriern
Also lasst uns etwas tun und verschwendet nicht unsre Zeit mit nutzlosen Dingen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten