Gebull - Die weiße Rose

Pinke Kokosnuss

gehört zum Inventar
Registriert
26. März 2005
Beiträge
1.545
Fetter Beat, treibt gut. Obwohl mir irgendwas fehlt... die Snare knallt nicht genug finde ich. Dann würde es ein wenig was von Marschmusik bekommen :cool:

Reime fast konstant gut. Und das bei nem Text, der auch schlechtere rechtfertigen würde. Thema richtig gut umgesetzt.

Was veranlasst einen zu so´nem Track? geschichtsunterricht? :D

Aber alles rund, gefällt. Weiter so.

rev? http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100090538
 
politik-unterricht war es. hat mir dann für meinen realschulabschluss auch ne 1 aufm zeugnis beschert ;) aber auch persönliches interesse. die scholl-geschwister geraten leider viel zu sehr in vergessenheit, viele können mit dem begriff weiße rose gar nix mehr anfangen und dem möchte ich entgegen wirken.
 
Zurück
Oben Unten