Gebufft nach 12 Std. ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captor

BANNED
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
158
Hi,

ich hab ma ne Frage:

ich hab letztens mit meiner Crew en Bild an ein Gebäude gemalt (also eher ne ganze Concept Wall ;) ). Wir ham die ganze Nacht gebraucht und standen auch teils 2 Std. im Regen.

So dann wollen wir am nächsten also eine Nacht weiter ^^ morgen unserer Meisterwerk fotografieren und stehen vor einer weißen Wand. Keine Spuren von auch nur etwas Farbe oder sonst irgendwas. Nur unsere Crew Peace das wir auf ein Stromhaus gemalt ham is da geblieben.

Weiß jmd was üner neu Methoden der Bullen Graffitis "abzuwaschen" ???

Wie kann man dagegen wirken?

Thx
 
das machen nicht die bullen das machen maler, die streichen die wand weils am schnellsten und umweltfreundlichsten ist punkt
 
ne wann man die Wand streicht dann sieht man hinterher noch mindesten leicht teile durchscheinen. Vorallem weil ich mit Shock Rot gemalt hab und des Schwarzeiße FAce von nem Kumpel 3 m hoch war. aber da war gar nichts.

Sie sah aus wie vorher. sogar die grauen Säulen zwischndrin sind genau so wie früher . ka
 
Entweder hat man Farbe mit Lotoseffekt benutzt oder eine Versiegelung aufgetragen.
Von beiden Untergründen kann man die unerwüschten Lacke/Markeranhaftungen oder Plakate schnell und rückstandslos entfernen.
 
wichtig ist, damit im internet hausieren zu gehen, wo und was man gemalt hat und wie man eventuell heisst
 
naja, johannes ... viel spass beim nächsten "peace" ... kannst dann ja mal hier posten wo das ist. dann können wir uns das mal angucken.
 
..nächstes Mal genug Caps mitnehmen, damit ihr henselundgretelmässig von zu Hause aus wieder vor derselben Wand steht.
 
íhr habt vergessen wo ihr gemalt habt.

das ist wie bei den eichhörnern. die denken auch, die könnten sich merken wo ihr nüsse sind, und regen sich dann auf dass jmd sie geklaut hat.

in eurem fall wird das bild wohl auf der andren seite des gebäudes/der wand sein. ;)
 
m anche leute sind sich der tragweite ihrer topics, die sie hier eröffen, in keinster weise bewusst....schade drum aber freut die polizei
 
Vielleicht solltest du es das nächste mal nicht vergessen wo ihr gemalt habt und auch das solche Threads auf Mzze nichts zu suchen haben!Steht sogar oben drüber!
 
ach komm schon so schlimm ist des auch wieder nicht,als ob die polizei dies als beweismittel nehmen könnten. Bis es zu einer rahzia kommt braucht es noch einiges
 
Beweismittel????

Die Polizei wird sich freuen? Das ist diese typisch übertriebene Sprayerparanoia, wer schon ein paar Jahre dabei ist, der weiß, wie schwer es ist, jemandem etwas nachzuweisen, der nicht auf frischer Tat ertappt wurde. Also: Keep cool!:cool:
 
sunisshining hat total recht, scheiss paranoiden leute... des is wie die affen die in der woche 3 bags verkaufen und am telefon in geheimsprache reden weil sie denken dass sie so kriminell sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten