gebt mir ma eben feedback

mr. morrokk

am Start
Registriert
24. September 2002
Beiträge
10
gebt mir bitte bischen kritik

Jeder brennt CDs , wie kirche hexen im mittelalter/
nur durch kazaa ,imesh und bear share bekommt man 2/3 aller/
Singels und Album tracks , direkt ins haus gesetzt /0
doch auch der künstler braucht den cash, ok 3/4 aller grob geschätzt/
sich den scheiß ziehen is wie diebstahl nur nicht gegen das gesetz/
ich mein jetzt nich bei popludern und casting chicks, die brauchens nich/
sondern leute die mit leib und seele ihre sache durchziehen/
und nicht übernacht , nen deal in der tasche in popgeschäft durchstiegen/
aufjedenfall copy kills music, sollte jedem klarsein/
denn musik hörn ohne orginal is wie fahrn ohne fahrschein/
doch bei 17 euro pro cd leidet hald das sparschwein/
verständlicher preis bei popacts, so teuer is hald starsein/
und werbung gehört dazu wie bilder von waffen auf counter strike clanseiten/
doch lässt sich darüber wie bei piraten und peter pan streitn/
aufjeden sollte brennen ne granze haben, wie mein text 16 zeiln/
denn auch musiker können ohne euros ihr leben schlecht gestalten/

naja ... dann haut mal rein

peace

mr. morrokk
 
Zu dem Text:
mir falln grad keine Verbesserungen ein, weil ich nicht so auf die Reime geachtet hab sondern eher auf das was da mitgeteilt wurde. Aber ich fand den Text echt gut.
Zu dem Inhalt:
Auf alle Fälle hast du recht: Hätt ich mir alles was ich insgesamt bei kazaa und morpheus geladen hab, gekauft, würd ich jetzt fett in Schulden stecken......
Aber mit den Kopierschützen/Kopierschutzen(ü oder u?) kommen die auch nicht so weit: Wenn ich CDs zusammen stelle, mach ich vorher immer einen Test und die Lieder mit Kopierschutz werf ich dann raus und lad die noch mal neu runter.
aber der text war gut, nur ich glaub nicht dass der soviel Anklang finden wird, da die meisten die kazaa benutzen es auf alle fälle weiter benutzen wollen.....
 
naja ich weiss nicht so recht ich glaube kaum das du von dem ganzen brennen usw. irgendwie negativ betroffen bist daher finde ich es halt ein bisschen komisch über das thema zu rappen

peace
 
du meinst die künstler wären arm?
die verdienen doch genug mit fanartikeln,
auftritten, etc. etc.... und genug kaufen cds,
ich glaub nich das die von sozialhilfe leben
müssen...
peaze
 
man kann den text gut flowen........ naja ich guck mir jetz nich alle Sachen durch ob man die gut flowen kann aber hatte graden fetten Beat...... am start... jo aber Shareprogramme sind shareprogramme


und ich finde sie gut da es auch rarere Sachen dort (oft) gibt...
 
reime mäßig auf jeden fall dick.

über den inhalt könnte man diskutieren, hab ich aber grad keine lust zu. (btw: ich lad mir nie was runter, aber so pauschal alles zu verteufeln, ich weiß nich)
 
Original geschrieben von awake
naja ich weiss nicht so recht ich glaube kaum das du von dem ganzen brennen usw. irgendwie negativ betroffen bist daher finde ich es halt ein bisschen komisch über das thema zu rappen

peace

wieso komisch...
ich zb hab auch was dagegen, weil du musst ja soweit denken
das irgend wann du also du awake mal rauskommst, ja...was machst du denn wenn dein release ist und einen tag später gibt es dein scheiss im netz für lau, und du verdienst nichts daran...mal von der seite überlegt...

zum text gibts nichts zu sagen, nur das er mir gut gefällt und sich auch flowen lässt... dazu kommen die wortspielereien, die gefallen mir auch, vor allem
musik hörn ohne original ist wie fahren ohne fahrschein...
find ich gut...

peace
THEODEE
 
Aber mit den Kopierschützen/Kopierschutzen(ü oder u?) kommen die auch nicht so weit

also nen kopierschutz kann man umgehen, das hindert einen nicht dran was zu brennen

ansonsten danke fr die antworten

peace

mr. morrokk
 
Zurück
Oben Unten