Gebannt/ Auf Eis gelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil man Mossad ma für paar Stunden aufm Meeting gesehn hat, muss man sich jetzt nich einbilden man sei sein bester Freund.

Internet macht einsam:oops: !
 
Original geschrieben von Fabufab
Nur weil man Mossad ma für paar Stunden aufm Meeting gesehn hat, muss man sich jetzt nich einbilden man sei sein bester Freund.

Internet macht einsam:oops: !
soll auch leute geben die ihn schon seit übern einem jahr in ICQ haben und ihn kool finden weil se schon öfters lustige gespräche mit ihm geführt haben und dazu noch über seine Forum beiträge gut lachen konnten. ;)
 
Wie lang kann sich denn sone Auf Eis Legung hin ziehen, oder dauert das immer gleichlang???
 
Original geschrieben von NewSpikester
Wie lang kann sich denn sone Auf Eis Legung hin ziehen, oder dauert das immer gleichlang???

wenn ihr dabei seid dann gibts n highlight,
wir haben fensterplätze bis zur nächsten eiszeit...

dauert immer gleich lang...

"nichts is so beständig wie vergänglichkeit"

ps hatte gerade meinen hiphoplieder zitierflash :D sorry dafür :oops:
 
Original geschrieben von Vonlo
lieber Cyril. mich würde mal so interessiern warum ich keine threads merh öffnen kann und meine beiträge bearbeiten ?? :confused: :confused: :confused:
da muss wohl ein Mißverständnis vorliegen...kannste das irgendwi regelen ? : ) : ) : ) :cool:

:)
 
ich denke mal die mods können dich nur blocken... also der status verändert sich nich ...da bleibt mitglied stehen bis der admin dich bannt/ auf eis legt wie auch immer
 
wie waers mal mit der beantwortung der frage :rolleyes: :oops:

Original geschrieben von nik0
ich denke mal die mods können dich nur blocken... also der status verändert sich nich ...da bleibt mitglied stehen bis der admin dich bannt/ auf eis legt wie auch immer

denk ich auch :)
 
das ist wirklich eine spannende frage.... :D

mod !!!!
zumachen !!


und alle hier auf eis legen !
oder gleich den FM informieren damit sie gebannt werden.... :rolleyes: :D



g.b.
faber
 
mzee is auch nur ein ganz normales board und so läuft das auf den boardz wo ich mod bin/war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten