Gc aus Berlin-Neukölln

bitte versuche in zukunft die einzelnen tracks in den entsprechenden bereich (einzel-tracks/previews) zu posten...
ich sage dir das explizit, weil ich nun schon einige von dir erstellte threats dorthin verschoben hab und es begrüßen würde,
wenn das einen lerneffekt zur folge haben würde. danke.
 
Beat ist ganz funky - RAPS UND TEXTE kommen ok< cooler Flow
geht schon klar ! 1ster Rapper sehr Fresh - 2ter Rapper auch gut, gute stimme
BERLIN FRONTET BERLIN NEUKÖLLN - 3ter Rapper auch fresh - Hookline auch nice - Gesamtbild kommt gut und bommt - bleibt am ball am mic <gruss nasty76 auch aus berlin und peace mc homies -
4ter rapper könnte noch deutlicher sein sorry -geschmackssache also mein feedy habt ihr gruss von nasty76 peace leute ---
 
berlin neukölln oki ihr gangstasse ich feede ma :D


erster rapper klingt arrogant,obs gut is oder nich geschmackssache,rappst gut onpoint aber mir fehlt da nen doubletime part etc. klingt zu easy,aber is wenigstens onpoint,text nichts neues

zweiter rapper,guter flow,text ganz oki,aber hört sich langweilig an
g hot line sticht hervor ;)

dritter rapper,stimme suckt,wie nasty sagt nich sein ding und auch nich meins,such dir lieber nen andere hobby ,,don katana''

zu den letzn kann ich nix sagen da ich nix verstehn kann

finde den track ganz oki aber thematik find ich überlangweilig gibts schon zu millionen........track brennt nicht,der beat is dope aber ihr müsst mehr abgehn,das heisst nich übertreiben,aber setzt euch halt länger hin für text und spielt ma eure skillz aus,fast jeder kann so rappn und somit kommt das ding langweilig rüber,zumal nichma ne hook dabei ist......4sterne weil ihr homiez seid :)
 
Zurück
Oben Unten