Ganz mzee.....!!!!

Original geschrieben von TheRoaddogg


bei den acts kannste das festival auch in deinem vorgarten veranstalten ;)

Achwas, alleine Kollegah könnte jetzt schon ganze Stadien füllen. :cool:
 
Hyko schrieb:
Achwas, alleine Kollegah könnte jetzt schon ganze Stadien füllen. :cool:


:confused: :confused: :confused:

muss ich nich verstehn,der typ füllt höchstens seine tüten mit gras aba stadien fülln niemals :rolleyes:


find das mit der veranstaltung überzogen,so ma treffen zelten etc. im sommer oda so wäre doch schon besser,ich bring pa mit^^
 
ja sowas meine ich ja auch so im sommer mal zelten alle und da so eine kleine bzw größere jam machen das jeder z.B. irgendwie 20 euro bezahlt und das dann halt davon bezahlt werden verschiedene sachen ich kann auf alle fälle die leute von www.sleepysworld.de holen
 
TheRoaddogg schrieb:
bei den acts kannste das festival auch in deinem vorgarten veranstalten ;)
das ist allgemein mal eine geile idee .. rapparty im heimischen garten mit bbq, bier und wenig bis kein eintritt :p
 
ich find des is ne geile idee!!!!!!!!!! wenn jedes bundesland ein jam für sich macht und jeder bezahlt 20€ klar des würde gehn mann!!!!!!!!!!!!!
nur dafür müssten sich die leute hier ma zusammen reissen und net dauernd rumstänkern sondern selbst versuchen was zustande zu bringen!!!!
peace
 
donmk schrieb:
ja sowas meine ich ja auch so im sommer mal zelten alle und da so eine kleine bzw größere jam machen das jeder z.B. irgendwie 20 euro bezahlt und das dann halt davon bezahlt werden verschiedene sachen ich kann auf alle fälle die leute von www.sleepysworld.de holen

Für 20 € kann ich auch besser auf eine Veranstaltung gehen wo auch was hinter steckt mit richtig guten Acts!!!!
 
Jamin Stab schrieb:
Für 20 € kann ich auch besser auf eine Veranstaltung gehen wo auch was hinter steckt mit richtig guten Acts!!!!
ist mir scheißegal was du mit deinen 20 € machen würdest...
 
Jamin Stab schrieb:
Für 20 € kann ich auch besser auf eine Veranstaltung gehen wo auch was hinter steckt mit richtig guten Acts!!!!

man du verplana is doch dir ladde 20euro im gegensatz
das du mit ,,artgenossen'' chilln kannst,ich find das ebend
fett und 20euro boahhh dann geh doch dahin wohin
sonstwas wächst und sei weiterhin so überheblich(also so
kommts rüber) ich will nur zelten mit mic starkstromkabeln für
den tighten generator und rappen also is das doch nur
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;)
 
mc2999 schrieb:
ich will nur zelten mit mic starkstromkabeln für
den tighten generator und rappen also is das doch nur
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;)

Ein paar Beitärge vorher war es noch eine Veranstaltung im kleineren Splash Rahmen. :rolleyes:

Ich bin nicht Überheblich. Ich habe einfach mehr Ahnung von der Materie als scheinbar die meisten hier!!
 
t_t.. das fehlt noch. schau mal in deiner örtlichen sonderschule rum und schrei laut MZEE.COM.. sicherlich kommen dann n' paar spasten rübergedackelt und erzählen dir, dass sie da member sind... danach vergeht dir die lust an sowas
 
ich geh nich mehr zu schule und wenn war ich auch auf keiner sonderschule..........naja so ne altersbegrenzung fürs treffen einführn oda was????
 
ich kann nur nochmal eines sagen ihr zieht es alles in lächerliche dann frage ich mich mal ob hier nich die sonderschule ist:confused:
 
oh man realisieren realisieren..........also ich hadde das ganz anders verstanden,so weekend ne jam irgendwie zelten mehr nicht.......hier irgendwelche acts anzuleihern(ausm untergrund,die noch geld dafür habn wolln) finde ich echt behindert ehrlich gesagt........kennt eh kein schwanz......dachte nur an ein weekend jamen im grünen,und bis sommer is ja noch zeit......wer kein bock hat dadran teilzunehm der soll wie ,,jamin'' doch einfach die fresse halten und nich so dämmlich argumentiern als wäre man ganz dick grade im bizz und man kennt sich aus,weil grosse namen ziehen auch nich imma viele fans an(siehe summerjam,der veranstalter is danach insolvens gegang)........wird ja wohl kein problem sein nen dj,pa,nen generator und nen ort für diese NICHT GEMA gemeldete Veranstaltung zu organisiern.......und wer jetzt dieses NICHT ding zu ernst nimmt bidde dann seid erstrecht ruhig :D find das echt nich schwer zu realisiern,würd mich bloss freun über nen paar pms.......zu meiner person kann ich nur sagen das ich fachkraft für veranstaltungstechnik bin und deswegen eigentlich dabei keine bedenken habe........und zu diesem stinkstiefel ding,also wer dahin kommen würde wenns so weit wäre,ey es gibt immer mehr gute als böse,das wie im film euch schonma aufgefalln??? peaze
 
Ich frag' mich welche Seite hier tatsächlich die dümmeren Kommentare abgibt. Ich habe nicht behauptet das es das leichteste von der Welt wäre von jedem Mzee Member 20 € einzusammeln und dann ein zweites Splash irgendwo aufn Dorf aufzuziehen.

Ihr seit einfach viel zu naiv um die Realität betrachten zu können
 
Zurück
Oben Unten