Ganz mzee.....!!!!

Original geschrieben von KED 1
überlegt doch ma 54.000 member -.-

das würde bedeuten das es rein rechnerisch 3375 aktive mzeeler in jedem bundesland gibt. und ich sag dir wenn du glück hast kriegst du davon 100-200 leute die die mzee allstar jam ( :D ) besuchen.

bevor ihr hier weiter diskutiert fragt bei den verantwortlichen von mzee nach ob ihr die rechte dafür bekommt. lasst euch eines besseren beleeren!!!!
 
naja ihr denkt alle das geht nicht naja gut davor seit ihr ja nicht man muss auch von sich selber sagen Ja ich (wir) schaffen das dann schafft man es auch aber naja
 
Original geschrieben von KED 1
es würde schon klappen aber nicht alle auf einmal...das is hirnrissig...aber man könnte schon so ne MZEE.com allstar "tour" veranstalten...so das zb. in Berlin,Baden Würschtelberg,Bayern,usw.. je 1 jam veranstalltet wird...mit höchstens 20 acts...überlegt doch ma 54.000 member -.-

die idee finde ich gut! und halte sie auch für recht realistisch & umsetzbar! es kommt ja auch nicht darauf an,wieviele von mzee.com kommen,denn es soll ja hauptsächlich aufzeigen,dass die members aktiv sind und was bewegen wollen. ob & wieviele leute kommen hängt natürlich immer vom programm & der werbung ab!
aber ich denke,dass kann klappen,wenn mzee & die verantwortlichen mit machen würden!
 
so von der grundidee gar nicht ma schlecht.......aber dadurch das hier viele stinkstiefel unterwegs sind nicht umsetzbar.


ich hatte auch ne idee,ich arbeite in nem hotel,mein chef is auch gleichzeitig der abteilungsleiter unsres ortsansässigen fussballclubs.

hatte da ma die idee auf dem gelände des stadions in unsrem ort so n kleines festival zu organisieren,sprich ne miniversion vom splash und hip hop kemp.wenn mein chef da mitziehn würde wär schonma ne fette location gegeben,+sponsor(das hotel+der verein) +catering(hotel).als acts dann einfach untergrundgrössen,die heads anziehn,aber nicht zu teuer sind wie bspw. snaga+pillath oder das komplette selfmade camp.dazu halt die starken mzee acts wie hakan+illusion,splitty one usw.und dazu halt noch paar regionale acts.auf dem stadiongelände gibts dann auch noch zwei kleiner trainigsplätze und nebendran bischen ackerland von bauern,hinzukommt n beachfeld für beachsoccer ud beachvolleyball und n tartanplatz für basketball,also sidevent sind auch kein prob.aber ich weiss nicht ob mein chef da mitziehn würde,aber an sich würde er ja auch geschäft damit machen,naja.
 
ich spiel mit und fungiere als selbstmordattentäter mit nem sprengstoffgürtel wenn alles zustandekommt :)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
so von der grundidee gar nicht ma schlecht.......aber dadurch das hier viele stinkstiefel unterwegs sind nicht umsetzbar.


ich hatte auch ne idee,ich arbeite in nem hotel,mein chef is auch gleichzeitig der abteilungsleiter unsres ortsansässigen fussballclubs.

hatte da ma die idee auf dem gelände des stadions in unsrem ort so n kleines festival zu organisieren,sprich ne miniversion vom splash und hip hop kemp.wenn mein chef da mitziehn würde wär schonma ne fette location gegeben,+sponsor(das hotel+der verein) +catering(hotel).als acts dann einfach untergrundgrössen,die heads anziehn,aber nicht zu teuer sind wie bspw. snaga+pillath oder das komplette selfmade camp.dazu halt die starken mzee acts wie hakan+illusion,splitty one usw.und dazu halt noch paar regionale acts.auf dem stadiongelände gibts dann auch noch zwei kleiner trainigsplätze und nebendran bischen ackerland von bauern,hinzukommt n beachfeld für beachsoccer ud beachvolleyball und n tartanplatz für basketball,also sidevent sind auch kein prob.aber ich weiss nicht ob mein chef da mitziehn würde,aber an sich würde er ja auch geschäft damit machen,naja.

Du glaubst also tatsächlich das Künstler wie Creutzfeld & Jacob, Favorite & Jason, Pillath & Snaga an die 10 000 Leute in ein Dorf ranschleppen?

Wenn du eine Mzee Festival veranstalten willst das so groß sein soll wie Splash dann hoff das Splash dieses Jahr wieder eine Mzee Bühne bekommt alles andere ist Träumerei
 
Wer soll außerdem den Kopf hinhalten wenn alles in die Hose geht und ihr Minus macht? Mzee? Die Mitglieder? HAHAHAHA
 
Original geschrieben von Jamin Stab


Du glaubst also tatsächlich das Künstler wie Creutzfeld & Jacob, Favorite & Jason, Pillath & Snaga an die 10 000 Leute in ein Dorf ranschleppen?

Wenn du eine Mzee Festival veranstalten willst das so groß sein soll wie Splash dann hoff das Splash dieses Jahr wieder eine Mzee Bühne bekommt alles andere ist Träumerei
ich sagte nichts von so gross wies splash,natürlich kleiner.nur von der art her.von c und j war nicht die rede,da is ja nur flipstar bei selfmde,meinte davon eher die jungen acts wie favourite,kollegah oder shiml.;)
 
Original geschrieben von donmk
Ich lag gestern Abend so im Bett und mir kam da mal ein Idee wie wäre es wenn das ganze Mzee Forum (mitglieder) eine Jam auf die Beine stellt also jeder einzelne kann mit dran wirken jeder einzelne versucht sponsoren zu suchen jeder einzelne arbeitet halt dran mit ich weiß nicht aber irgendwie ist es die geilste idee muss ich ja mal sagen !!!!!nur dann müssen es schon leute sein die wirklich lust drauf habe also ich hoffe es werden genug leute was posten und für fragen auch immer hier rein PEACE

1. Ich will nicht wissen was du dir nachts im bett überlegst.
2. wäre das ganze unmöglich. Sowas zu organisieren grenzt an Friedensstiftung im nahen Osten.
3. würde sich keine Organisation der welt wagen auch nur einen cent da reinzustecken, weil bei Mzee nicht alles solche leute sind die sowas auf die beine stellen könnten.
 
Original geschrieben von Hip-Hop-Boy-144
die idee wäre schon cool aber es ist unwahrscheinlich das das zustande käme

mit´n paar Leuten würd ich schon gern ma n bier trinken gehn, aber bin froh, dass ich manche nicht zu gesicht bekomm!
und mit 50% der user hier darf man kein bier trinken, da sie noch garnicht 16 sind!:D
 
Original geschrieben von metz


mit´n paar Leuten würd ich schon gern ma n bier trinken gehn, aber bin froh, dass ich manche nicht zu gesicht bekomm!
und mit 50% der user hier darf man kein bier trinken, da sie noch garnicht 16 sind!:D

:)
 
das hat doch damit nix zu tun es gibt hier leute die bestimmt bock haben mal ein konzert zu organiesieren ich sage ja nicht das nur mzee.de user zum konzert kommen sollen es kann doch auch ganz germany gleich komm LOL
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

ich sagte nichts von so gross wies splash,natürlich kleiner.nur von der art her.von c und j war nicht die rede,da is ja nur flipstar bei selfmde,meinte davon eher die jungen acts wie favourite,kollegah oder shiml.;)

bei den acts kannste das festival auch in deinem vorgarten veranstalten ;)
 
Zurück
Oben Unten