Ganz mzee.....!!!!

mal davon abgesehen dass höchstens nur 5% von mzee-forumlern aktiv was ordentliches machen....
will ich die ganzen krassen gangstarrs und möchtegernhardcorehiphopper auf einem haufen sehen...
 
das wäre genauso wie eins elbsthilfegruppen treffen für schizophrene und analphabeten...
 
ist doch gut wenn dann knapp 100 leute mit dran arbeiten geht es doch durch ........:D
 
ich fände die idee auch nicht sclecht vielel leute hier würde ich echt gern mal treffen, odr so, aber ihr hab tschon recht ist unrealisibar, leider :mad:
 
ist es nicht wenn sich ein paar leute von euch bereit erklären würden mit zu machen dann ist es doch ein versuch wert oder nicht???
peAze euer Don Mk
 
Re: Re: Re: Re: Ganz mzee.....!!!!

Original geschrieben von wEkZ



54.380
Wenn man das so sehn will ich wette das es höchstens 2000 Leute sind die mehr als einmal in der Woche mal "vorbeigucken" Mehr als 50 % sind doch nur irgendwelche Kids die ma von einem Gangsta in ihrer Klasse von Mzee gehört ham und ihn dann am nächsten Tag stolz erzählt haben das sie auch angemeldet sind .... Nja Peaz P.S. Wenn einer das hier organisiern würde (unmöglich) dann hat er mein Respekt lol
 
Original geschrieben von donmk
ist es nicht wenn sich ein paar leute von euch bereit erklären würden mit zu machen dann ist es doch ein versuch wert oder nicht???
peAze euer Don Mk

Das wird nicht klappen wenn irgend jemand das macht!!!!
 
Ich würde sowas ja gerne Organisieren nur dann sagt mir mal bitte wie soll ICH es alleine organisieren wenn hier keiner drauf bock hat man könnte sowas machen zum hundersten mal :D aber wenn eh alle sagen das es ja angeblich UNMÖGLICH ist dann bringt es auch nix jetzt mal ein Beispiel so:
Man(n) nimmt z.B. 200 Leute von Mzee die sowas gerne mitmachen würden so 40 Teilt man für sponsoren suche ein (Internet oder halt Deutschlandweit Läden) so und die anderen teilt man dann ein für Act´s buchung oder halt anderes und dann noch für Technik so es gibt ja leute die hier ahnung von technik haben oder etwa nicht?????;)
und dann hat sich die sache und sowas könnte man halt in einem großen oder kleinen Rahmen machen......
jaja jetzt seit ihr alle erstaunt.........
Ich habe euch alle auch Lieb:) :) :)
 
Original geschrieben von donmk
Ich würde sowas ja gerne Organisieren nur dann sagt mir mal bitte wie soll ICH es alleine organisieren wenn hier keiner drauf bock hat man könnte sowas machen zum hundersten mal :D aber wenn eh alle sagen das es ja angeblich UNMÖGLICH ist dann bringt es auch nix jetzt mal ein Beispiel so:
Man(n) nimmt z.B. 200 Leute von Mzee die sowas gerne mitmachen würden so 40 Teilt man für sponsoren suche ein (Internet oder halt Deutschlandweit Läden) so und die anderen teilt man dann ein für Act´s buchung oder halt anderes und dann noch für Technik so es gibt ja leute die hier ahnung von technik haben oder etwa nicht?????;)
und dann hat sich die sache und sowas könnte man halt in einem großen oder kleinen Rahmen machen......
jaja jetzt seit ihr alle erstaunt.........
Ich habe euch alle auch Lieb:) :) :)

40 Leute sollen das Organisieren? Jeder der 40 Leute wird versuchen seine Vorstellung am Meisten durchzusetzen und schon entsteht ein Chaos. Es wird nicht jeder seinen Willen durchsetzen können und daran scheitert die Sache auch schon. Es wird damit anfangen wo die Sache stattfinden soll...

Ich sag nochmal das Mzee.com dafür niemals seinen Namen hergeben wird und dann ist die Jam auch schon wie jede andere auch...
 
Ich denke da täuscht du dich gehörig...

edit: Hast du Überhaupt schon mal was Veranstaltet? Mir scheint nicht sonst würdest du Wissen was das für ein Aufwand ist...
 
es würde schon klappen aber nicht alle auf einmal...das is hirnrissig...aber man könnte schon so ne MZEE.com allstar "tour" veranstalten...so das zb. in Berlin,Baden Würschtelberg,Bayern,usw.. je 1 jam veranstalltet wird...mit höchstens 20 acts...überlegt doch ma 54.000 member -.-
 
Zurück
Oben Unten