Ganz DRINGEND HILFE zum DELL PC

Original geschrieben von weirdlof
ein kumpel von mir will sich momentan auch einen neuen rechner suchen und schwankt zwischen komplett-system und selbstzusammen schrauben. aber auch wenn viele selberbasteln für das einzig wahre halten, gibt es durchaus sehr gute komplettsysteme. und dell gehört wohl zu denen, die sowas anbieten (wenn man erfahrungsberichten im internet glaube darf). und der service ist nicht zu verachten.

naja, alles was ich über dell gehört hab (und das eben nicht im internet) war eindeutig negativ...besonders über den service...ich mein, wenn die leute es da über monate nicht hinkriegen, den pc mal fertig zu machen und zu verschicken, aber weiter fleißig die monatlichen raten abbuchen, ist das ne schlichte frechheit...mein kommilitone hat die bestellung im endeffekt storniert...bei nem anderen kommilitonen hat es auch ewig gedauert, bis er seinen rechner hatte....ich würde bei denen wohl nicht bestellen, zumal die preise in meinen augen eindeutig überzogen sind...
 
ja das mit dem Versand ist schon wahr. Bei meinem Kollegen war der auch nach 4 Wochen da. Doch das ist mir ein wenig schnuppe. Ich bezahl den auch nicht nach raten, sondern mit einer Einzugsermächtigung die wohl auch 7-10 Tage dauern wird.

Ich nehm die warterei in Kauf. Für so ein rechner schon...
 
Zurück
Oben Unten