Gangstarr. Big Shug, Krumb Snatcha und GROUP HOME!!!!

da fahr ich hin am samstag komm ich wieder ausm jugendknast :)

man goup home hat damals in münchen schon so gerockt und das überl lange
 
Wow, für diese Hammer Lineup würde sich ne weite Anfahrt lohnen. Gibts da irgendwo noch mehr Informationen? Bis jetzt konnte ich im Internet nix finden außer diesem Plakat.
 
wird ja von mzee präsentiert unteranderem vllt kommt da noch irgendwas
 
Gibt es irgendwelche Hinweise darauf, dass Primo mit dabei ist?
Es passierte ja schon oft, dass dann im endeffekt nur guru alleine als gangstarr auf der Bühne steht ohne premo
 
guckt einfach auf www.funkyflavaz.com . da werden wohl infos stehen. wem das nicht reicht, einfach kontakt aufnehmen und fragen was auf dem herzen brennt
 
Ist Gang Starr mit dabei oder nur die anderen Gruppen der Gang Starr Foundation
 
yo kumpel hat da angerufen um sich karten zurückzulegen und die haben dem gesagt dass das abgesagt wurde!!!!
 
DAmn, ich hab gerade bei der Essigfabrik angerufen. GangStarr wird nicht kommen. Die haben keinen Vertrag unterschrieben aber der Veranstalter hat trotzdem mit ihnen geworben...



:(
 
Original geschrieben von sarah
guckt doch einfach auf www.funkyflavaz.com ..
der gangstar-banner ist weg,aber group home kommen trotzdem, mein ich


LEIDER WAR ES ANDERS, WIR HABEN EINEN SCHEISS FÜR GANG STARR GEWORBEN, WENN HAT NUR DIE ESSIGFABRIK SELBER GEWORBEN, WIR HABEN NICHT EINEN FLYER, EIN POSTING USW DAFÜR GEHABT!!!!! DESWEITEREN WAR DER DATE NUR GEPLANT ABER NICHT FIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS AUCH KEIN SCHWANZ BEHAUPTET HAT!

GANG STARR KOMMT ABER DEFINITIV AM 20.05 (donnerstag [feiertag]) NACH KÖLN INS GLORIA!
 
Original geschrieben von funkyflavaz



LEIDER WAR ES ANDERS, WIR HABEN EINEN SCHEISS FÜR GANG STARR GEWORBEN, WENN HAT NUR DIE ESSIGFABRIK SELBER GEWORBEN, WIR HABEN NICHT EINEN FLYER, EIN POSTING USW DAFÜR GEHABT!!!!! DESWEITEREN WAR DER DATE NUR GEPLANT ABER NICHT FIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS AUCH KEIN SCHWANZ BEHAUPTET HAT!

So? Als ich bei der Essigfabrik angerufen habe, haben die das Gegenteil behauptet....wem soll man nun glauben? Außerdem frage ich mich woher dieser Werbebanner herkam auf dem Werbung für das Konzert gemacht wurde....der war doch auf der funkyflavaz-Seite!
 
Original geschrieben von C-flav


So? Als ich bei der Essigfabrik angerufen habe, haben die das Gegenteil behauptet....wem soll man nun glauben? Außerdem frage ich mich woher dieser Werbebanner herkam auf dem Werbung für das Konzert gemacht wurde....der war doch auf der funkyflavaz-Seite!

ja stimmt der flyer war genau eine woche auf der page und wurde dann runtergenommen als gang starr und vorallem group home vetragsbrüchig wurden und ihren verpflichtungen nicht nachkahmen. außer dieser woche auf der seite wurde keine werbung dafür gemacht und wenn dann auf der seite des veranstalters ab einen monat vorher NICHTS!!! aber auch GAR NICHTS von dem event zu sehen ist sollte man davon ausgehen es findet nicht statt.

wie gesagt rufe im gloria an, gehe hin da sind schon flyer & poster...auf der page findest du die tel nr falls du net glaubst

peace
d
 
GANG STARR FOUNDATION KONZERT

Zur allgemeinen Beruhigung......
alles was wir bis jetzt in Köln beworben und veranstaltet haben hat definitiv stattgefunden, (auch wenns wohl einigen nicht gefällt), z.B.:

Masta Ace (2x) (...und bald das 3. mal)
People Under the stairs
CampLo
Large Professor
Grand Agent
Lootpack
Five Deez
Wee Bee Folish
Yesh da poet
Prince Paul
Group Home
usw.

Das einzige was jemals von allem daneben ging war Bahamadia.
Die Lady war zwar in Köln, aber leider Gottes mit "Durchfall" im Hotel ans Bett bzw. Klo gekettet.

Ihr könnt die Infos zum Konzert HEUTE noch auf der Gloria Seite unter www.gloria-theater.com abrufen, bzw. ganz einfach dort anrufen und nachfragen oder der Tagespresse nächste Woche entnehmen.
Zum Line-Up:
In unserem Vertrag steht: GangStarr-Foundation featuring GURU + special guests... dazu kommt garantiert Mista Sinista von den X-Ecutioners aus N.Y., der auch auf dem Flyer erwähnt ist. Wir (funkyflavaz) haben sonst KEINERLEI
leere Versprechungen auf dem Flyer, wie es z.B. in der besagten "2. Stadt dieser Tour" der Fall ist. Dort wird mit zwei Namen geworben, die ich zwar auch gerne auf unseren Flyer gepackt hätte (und hoffe, daß das auch letztendlich die special guests sind!) - es aber nicht gemacht habe um keine Mogelpackung zu verkaufen. Fakt ist GURU + special guests+Mista Sinista von den X-Ecutioners+FunkyFlavazDjs. Wer 15 Euro (13 im VVK) für nicht gerechtfertigt findet, soll in Gottes Namen zu Hause bleiben. Der Preis für den Spaß geht auf jeden Fall 100% in Ordnung!!! PUNKT
Denjenigen, die kommen wünsche ich viel Vergnügen.

PS - für alle Hater - die nächsten Termine zum mießmachen ...: 19.5. - DJ MAD (Beginner) im Downtown Club, 22.5. - DJ RICK SKI und FADER GLADIATOR (Firma) im Downtown Club, 26.5. - Souls of Mischief + Gäste im MTC, 30.5. - DJ Mirko Machine + Marius No.1 (HH) im Downtown Club, 5.6. - J.Sands (Lone Cats) und Jahson (Mood) im Downtown Club, 12.6. DJ Vadim im Downtown Club und Anfang Juni Masta Ace, Ed OG, Punchline von Punch&Words, DJ Avee, Strick....alles weitere auf unseren Flyer bzw. www.funkyflavaz.com

Peace!
 
Zurück
Oben Unten