GANG STARR IN KÖLN 20.05 (nur 2 deutscland dates!)

Wer waren denn jetzt die Special Guests? Hab ich wohl was falsch verswtanden aber außer Guru war keiner am Start.
 
Original geschrieben von D-Lemma
Wer waren denn jetzt die Special Guests? Hab ich wohl was falsch verswtanden aber außer Guru war keiner am Start.

zb. DJ MISTA SINISTA (EXECUTIONERS) und JABAL (GANG STARR FOUNDATION)
 
Wie war den Guru in Köln? In Erfurt fand ich´s richtig Sch*****. Lag aber nicht an Guru, sondern an der ganzen Show drumherum. Gogo´s ..., AUsserdem lag´s auch an der leeren Versprechung, dass Freddie Foxx und Krumb snatcha kommen würden. Die Leute haben sogar noch am Mittwoch damit auf Ihrer nternetseite Werbung damit gemacht, dass die beiden mitkommen und ihre neuen Alben promoten wollen. Und für leere Versprechungen bin ich ich über 200km gefahren. :-(. Das nächste Mal komm ich doch nach Köln.
 
Original geschrieben von BOAT
Wie war den Guru in Köln? In Erfurt fand ich´s richtig Sch*****. Lag aber nicht an Guru, sondern an der ganzen Show drumherum. Gogo´s ..., AUsserdem lag´s auch an der leeren Versprechung, dass Freddie Foxx und Krumb snatcha kommen würden. Die Leute haben sogar noch am Mittwoch damit auf Ihrer nternetseite Werbung damit gemacht, dass die beiden mitkommen und ihre neuen Alben promoten wollen. Und für leere Versprechungen bin ich ich über 200km gefahren. :-(. Das nächste Mal komm ich doch nach Köln.


wird leider sowas net mehr in köln geben da wirs net mehr machen und außer uns wohl keiner DUMM genug ist sowas zu machen. also demnächst müssen doch alle headz nach erfurt o.ä. fahren wegen mehr support für sowas....in köln gayt gar nix
 
Original geschrieben von milzer
so wie ich hoerte ein totaler reinfall...150 leute?


ne waren sogar knapp über 200 da aber davon kahmen mind. 70% NICHT aus köln.....das heißt eigentlich schon alles.....aber egal kann man halt nix mehr machen das kein hiphop mehr in köln wirklich besucht wird...
 
Da hatte ich in Erfurt ja richtig Glück. Das waren locker über 5oo Leute. Nur die Show war leicht scheiße:
Einlaß ab 21 Uhr Ab da hat ein DJ richtig guten Sound aufgelegt. Danach (ca. 23:00 kam die erste Vorgruppe für 15 min, danch für 15 Min. die 2te . Danach kamen locker für 1 h immer abwechselnd 10 Gogos auf die Bühne. Die haben zwar schön ausgeschaut, aber ich wollte guru sehen und gscheiten sound hören. Um halb 1 kam dann guru und hat für genau 1 h gerockt. Dann war noch gut besuchte afterparty bis 4. Während der Afterparty ist guru auch durch die menge, hat autogramme gegeben, sich fotografieren lassen und hat sich mädels für backstage gesucht. :)
 
Du dummes Hirn , jetzt müsste du Anfänger nur noch wissen wie man "Pension" schreibt...............

......mach deinen Hauptschulabschluss und Halts Maul !!!
 
Hat zwar lange gedauert bis es los ging, aber cool fand ich es trotzdem...Guru halt!
 
ich war in Hann. Münden

rwahahaha

mit Freddie Foxx und Krumb snatcha und Mista Sinista

Guru kam um halb 2!
Keine Gogos is ja auch gut so!
mehrere Vorgruppen und DJ haben uns warten lassen...

Allerdings haben dann so paar Kameraden "gepokt"(heißt das so?),das war nicht so schön!

Jedenfalls gings richtig gut ab
 
Zurück
Oben Unten