Ganesch & Kaszdro - Was du nicht kennst (Myspace Link)

beat passt gut
ohh
der sinn erschließt sich n bisschen später im ersten part
idee is nett und was der mensch nicht kennt bekämpft er --> korrekt

Flow is bei beiden cool und sicher text und reimtechnisch auch ok(vorallem 2.part)

schönes ding geworden
peaz
StepS
könnt ja mal bei mir reinschaun;)
 
10euro wer hat dir denn ins hirn geschissn xD

lern mal luft holn,hört sich ja an wien epi

irgendwie fühlt ihr euch zu cool ne??wird ma zeit das ihr euch keine kritik von freunden oder so holt,echt kakke wie der andre track einfach nur lol lol lol lol lol
 
10euro wer hat dir denn ins hirn geschissn xD

lern mal luft holn,hört sich ja an wien epi

irgendwie fühlt ihr euch zu cool ne??wird ma zeit das ihr euch keine kritik von freunden oder so holt,echt kakke wie der andre track einfach nur lol lol lol lol lol



also ich kann definitiv sagen das ich mit den jungs nicht klarkomme und somit kein freund bin!!

Von den Menschlichen differenzen mal abgesehen sind die jungs krass talentierte musiker und der sampler ist jeden cent wert....die tracks sind eine bombe nach der anderen und ich habe 10 euro schon lange nichtmehr so sinnvoll investiert!

und angesichts deines rap-antitalents würde ich extrem die füße still halten!!(ich hab dich gehört du bist son kleiner massaka!!!)

track iss killer..einer meiner favs vom sampler!!!

und gratulation zur JUICEDEMO DES MONATS!!!

ich geh euch dann ma nicht weiter aufn sack!

lol..watt hier für kekse rumloofn!!


paizze

kunibert von krassens!!
 
Was du nicht kennst
man das einatmen geht net aber du hasst ja ne meeeeeega rap stimme echt krass mach weiter so! die lines finde ich ziemlich gut
peace
 
PUSH HIER MA OOCH N BISSL....machtma n video zu dem track...gibt genug material dafür in deina hood kaszdro!!
 
Zurück
Oben Unten