Gandalf`s Beat Machine

was mich immer stört uns weswegen ich auch nie so viel runterlade....
files die 1.20min gehen und 2mb sind! ..sorry aber ich bekomm das kotzen,,,,das das keinen grossen unterschied macht ob man das bei 196!!!!!!!!!!!!!!!!!! mhz oder bei 80 mhz spreichert, außer das es dann noch 500k sind merken auch die wenigsten!

ist ja nix gegen dich , ist sehr allgemein, speichert eure files auch für 56k user...da sitzt man ewig und da kommt dann sone grüze...
zum file....der anfang..naja, für mich zieht sich das alles zulange hin, zumal das sampl auch zulaut ist, das cutiup ist noch ok, obwohl net mehr als chirbs und flare/stepps kommen
mehr abwechslung und sauberkeit bidde!

enfOoo
 
hey
zur grösse ja man tut mir leid wenn ich dich deswegn auf die palme bringe nur is mir das beim hochladen nich gerade in sinn gekommen auf die 56k user zu achten
ich hab einfach nicht alle "runterlader" berücksichtigt
tut mir leid!:)
zum file:
danke für die kritik
das alles war ja nurn practice da hab ich nich nachgedacht was ich alles so unterbringen könnte
ich bin halt eben momentan auf son chirp tripp
joa sauberkeit is klar da kann ich mich noch auf sehr viele practice stunden einrichten
hey aber ich freu mich von dir kritik bekommen zu haben
in dem sinne
peace
 
Original geschrieben von evilschneedle
hey aber ich freu mich von dir kritik bekommen zu haben
in dem sinne

:D

aber nochmal zum lade pro...bin ja net gleich explodiert,,,,s ärgert mich halt nur n bischen,,,

p.s. was mir auch immer wichtig ist: dynamik!

enfOoo
 
ich denke er meint lautstärkewechsel...
der beat gefällt mir krass gut (nich zum scratchen, aber klingt geil), nur hatte ich das problem, ich sitz hier so mit kopfhörer, am anfang isses voll leise, auf einmal sind meine ohren voll am schreien weils laut lostönt :D
so als skit auf nem tape würde sich das schon ganz nett machen, wenn du noch etwas sauberer machst das ganze und die scratches ein klein wenig leiser (ich weiß, ich geb hier ratschläge, die ich selbst nicht einhalte, aber ich meins ja gut :D).
frage am rande, wie lange scratchst du jetzt schon?
 
Zurück
Oben Unten