Games raten [Community]

Day-Z ist es, 1000 %

Source: Hab die Maske selbst aufgehabt. Ist ein Shoutout an Payday von den Entwicklern von Day-Z. Payday hat eine ganz andere Grafik und man kann da als Spieler nicht andere Spieler dazu zwingen die Hände hoch zu halten :D
 
huuur6yocdseu4.jpg
 
Kommt mir megabekannt vor, aber sagt mir gerade nix. Drachenreiten und eher realistischer Stil. Das Spiel zu Game Of Thrones ?
 
Puuuh, Cell Shading grenzt es ja schon etwas ein. Ich rate mal ins Blaue hinein: Darksiders vielleicht ?
 
Cell Shading grenzt halt wirklich ein. Stimmt es denn jetzt überhaupt ?

Falls ja mach neu. Ich habe gleich keine Zeit mehr ein Bild zu suchen.
 
Ja stimmt, daher der like und mein Kommentar.

emaildldlk7us8twbi2d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boahhh
Vampire the Masquerade?
Oder Jade Empire?

Irgendwas...

:D
 
@MrAeko eigentlich zählt ja nur eine Antwort und der richtige Titel, aber damit es weitergeht lasse ich mal Vampire: The Masquerade gelten.

Ganz richtig wäre Vampire: The Masquerade -Bloodlines, da es noch Vampire: The Masquerade - Redemption gibt. Die Spiele haben aber bis aufs Universum nichts miteinander zu tun und ich wusste bis eben auch nicht, dass es letzteres gibt und du kannst ja alleine durch die SourceEngine nur an den richtigen Titel denken.

Also mach neu
 
Also ich habe Bloodlines gespielt (da gab es doch das geile Level mit dem Geisterhaus, fand ich ziemlich creepy damals :D).
War auch ziemlich schwer das Spiel, glaube ich habe da meinen Charakter verskillt gehabt und war dann irgendwann bei dem Bossbattle so gefrustet dass ich cheaten musste.



url
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie rayman, aber kenn die Figuren auf dem Bild überhaupt nich
 
Zurück
Oben Unten