games mit guter story

Deus Ex!

Kein Spiel hat mich mit seiner Story so gefesselt wie dieses beim ersten Durchzocken.

Wing Commander I-III war für die Zeit damals auch sehr geil und gut durchdacht.

Warcraft III, die Wandlung von Prinz Arthas zum Bösewicht ist sehr geil dargestellt.

Joa...soweit was mir spontan einfällt.

PEACE!!!
 
Atzenhäuptling schrieb:
Ok, dann heißt das game halt so...aber die Metzelei ist trotzdem einzigartig und das is das wichtigste für mich
ja,die metzelei ist auch einzigartig...vor allem wenn man schon fast alle waffen und gegenstände in der hand hatte:)
 
mänickon schrieb:
stimmt...hatte ich ganz vergessen zu erwähnen....das ist auf jeden fall ne derbe story...perfektes spiel

Hammer! Ich war noch nie so gespannt auf ein Videogamesequel, ohne Witz! Kratos sollen ja die Kräfte wieder genommen werden...
 
Big Mäk schrieb:
Warcraft III, die Wandlung von Prinz Arthas zum Bösewicht ist sehr geil dargestellt.

Joa...soweit was mir spontan einfällt.

PEACE!!!


Jüar, generell, die ganze Warcraft Saga hab ich gefressen und größtenteils asuwendig. Man darf bloß als Fan nicht den Fehler machen WoW zu spielen, das is Storytechnisch noch schlimmer als Matrix => Matrix 2
 
noface schrieb:
Hammer! Ich war noch nie so gespannt auf ein Videogamesequel, ohne Witz! Kratos sollen ja die Kräfte wieder genommen werden...
am ende des spiels ist er doch in den olymp gekommen?!haben die ihn nicht als neuen gott des krieges ernannt?habe ich auch von gehört das ihm die kräfte genommen werden sollen.
habe auch gelesen das god of war2 pünktlich zum lunch der ps3 aufm markt kommen soll.das wäre natürlich noch viel besser.
 
gow2 kommt für ps2...
aber das könnte zeitlich trotzdem hinkommen, is dann zwar egal aber naja.
soll halt im frühjahr 07 kommen, und ps3 kommt zumindest in europa auch im frühjahr
wer sich aber ne ps3 holt kann sich dann das game "heavenly sword" kaufen, das wirds zum launch der ps3 geben und ist gow sehr änhlich vom fightstil und so, is auch glaub ich von denselben sony-leuten
 
Munich´s finest schrieb:
der erst ist von der atmosphäre her ungeschlagen...

Ich hoffe Du meinst nicht das Spiel mit der 8bit Grafik, wo man aus der Vogelperspektive scahut....

Das ist alles andere als gut :D.
Metal Gear Solid ist nicht der erste Teil der Sage, aber ab da an wurde es erst spannend.

PEACE!!!
 
-Metal Gear Solid Reihe
--->Absolut filmreif und der 4.te Teil wird der Knaller!

-Silent Hill Reihe
--->Bis auf den 4.ten saugeil, Film auch gut umgesetzt,KONAMI sei dank!!!

-Resident Evil 4
--->Kann hier jedem nur beipflichten, das Gameplay ist auch innovativ wie Sau,Hammer als es raus kam!!!

-Hitman Reihe
--->Wurde von mal zu mal besser, das letzte ist ziemlich fett!

DIE PLAYSTATION III KOMMT!!!

THE CEO
www.derneuesueden.de
 
metal gear solid und resident evil werd ich mal auschecken vielleicht das neue final fantasy auch :eek:

silent hill den 1. teil auf der ps1 hat mich derbe geflasht früher :D
 
Resident Evil war in meinen Augen immer schon vor Silent Hill, allein Teil 1 + 2 für PS sind ungeschlagen bis heute!
 
Big Mäk schrieb:
Ich hoffe Du meinst nicht das Spiel mit der 8bit Grafik, wo man aus der Vogelperspektive scahut....

Das ist alles andere als gut :D.
Metal Gear Solid ist nicht der erste Teil der Sage, aber ab da an wurde es erst spannend.

PEACE!!!


der der auf der ersten playse kam...
 
Zurück
Oben Unten