Game Sampler !!!

ja ok mach das ma, das wäre cool schicks mir dann bitte per pm ....
 
wenn du noch mitmachen willst, dann müsste das noch gehen...solange das spiel noch frei is...
 
ja klar es is noch alles offen also wenn ihr mit machen wollt postet nur welches spiel ihr haben wollt und dann schau ma weiter .........
 
Wat ist hier eigentlich jetzt? Läuft das Ding noch oder ist das abgesagt?

Sind denn überhaupt schon Tracks fertig??
 
ja ich weiß es selber nicht mehr keiner meldet sich so richtig ausser eins, zwei Leute ..........
Aber es läuft noch definitiv !!!
 
Hmm nicht gut :D Also ehrlich,sieht hier so aus,als wäre die Sache schon abgeblasen ;)

Ich werd mal gucken,melde mich noch vorher

gruß

pantha
 
ob du was machst oder nicht ??? oder was meinste jetzte =???
 
Geht jetzt was wegen dem Sampler weil dann würde ich meinen track auch mal recorden
 
achja an den Herren oder die Dame die das Cover macht
Ich heiße MäC als MC Name

MäC - Mortal Kombat
 
Ok let's get tacheless Jungs !

Ich weiß nich wie es euch hierbei geht, aber ich hör nur davon dass max. 5 Leute neben mir noch ein Funken Interesse hierfür zeigt und da frag ich mich, ob es das dann noch bringt. Also vielleicht kann Shady mir ja widersprechen, aber meiner Meinung nach wird das hier nicht größer als ne Sampler-EP.

Ich für meinen Teil werde nen Track beisteuern, wenn min. 7 oder 8 andere außer mir hierfür nen Track zugesprochen haben. Dabei mein ich natürlich, dass die auch vor kurzem noch gesagt haben was zu machen und nich vor 1-2 Monaten das letzte mal!

Das Cover-Angebot steht natürlich weiterhin auch wenn ich kein Track beisteuer und es nur ne handvoll Tracks werden.

Sagt ma was dazu,
Peez Scias
 
Zurück
Oben Unten