Game Sampler !!!

Ich habs ja schon angeboten, dass ich Cover machen kann.
Track kann ich wie gesagt nich versprechen, ob ich das nu schnell oder schleppend angeh, aber wenn du keinen "hoch-qualifizierten" Grafiker findes, dann übernehm ich den Part ;)

Peezn
 
@ Scias ich adde dich ma über ICQ dann klären wir weiteres ab ... !
 
@ McFlex, geht klar ich muss zugeben ich kenn jetzt nicht so genau den Unterschied zwischen den anderen Counterstrike Teil aber da wird es schon einen geben ich schätz ma der eine ist ein neuer Teil und der Andere dann halt ein Älterer ?!? Aber sprich das bitte mit crizz tuzz ma ab ! Danke !
 
Ich finde Source ist einfach nur Schlecht zwar bessere Grafik aber voller Kiddies die cheaten :) Bei cs1.6 gibts richtig Progamer und ist viel bekannter usw.
Und das gibt's viel viel länger und es kann süchtig machen :D :D

EDIT: Nehmt jeder eigene Beats und gibt es i-wie eine Mind. Tracklänge? o.ä
 
McFlex schrieb:
Ich finde Source ist einfach nur Schlecht zwar bessere Grafik aber voller Kiddies die cheaten :) Bei cs1.6 gibts richtig Progamer und ist viel bekannter usw.
Und das gibt's viel viel länger und es kann süchtig machen :D :D

EDIT: Nehmt jeder eigene Beats und gibt es i-wie eine Mind. Tracklänge? o.ä

Jeder darf die Beats nehmen, die er möchte und min. Länge gibs nich, aber es sollte schon ein "Track" sein und kein 16er ;)

wobei ich ja zugeben muss, dass wenn crizz-tuzz schon über CSS schreibt, dann bleibt nich viel übrig als ergänzung, daher wäre es, WENN man nen Cs1.6 Track macht, doch vielleicht nicht schlecht nen kürzeren zu machen ;D

@Shady:
CSS ist die Nachfolgerversion von CS 1.6 und die unterschiede hat man ja schon von Flex gehört. 1.6 wird auch meines Wissens heute noch öfter auf Turnieren verwendet.

-------

Mit nem Featpartner könnte man ja auch ma das Thema "Anti-Cheater" in Angriff nehmen ;)

peez, Scias
 
Dan Verze schrieb:
ey coole idee....ich würde was über NBA Live 2007 machen oder über alle NBA Live Spiele weil ich Basketballfreak bin :D

nicht nur du bist ein basketball freak! :)

coole idee der Game Sampler! Ich würd auch am liebsten zu NBA LIVE 2007 was machen! entweder gibts dann 2 songs dazu oder wir teilen uns ihn DAN :D

PEACE
 
Es wäre gut wenn sich noch mehr Leute melden würden ! Aber ..... wenn nicht es bleibt beim 1. April !!! Am 1. April soll das Teil kommen !!! Und zuden CS Teilen , eigentlich sind es ja zwei verschiedene Teile; also kann man auch 2 verschiedene Lieder drüber machen.

Die Länge ist egal, wär aber schon wie gesagt besser wenn es kein 16 ist sondern schon ein Lied was länger geht; kommt halt drauf an was man alles über das Spiel erzählen kann.

Die Beat auswahl ist jedem selber überlassen.
 
Das wird bestimmt gut. Ich hab nächste Woche viel Zeit, da meine Olle mal arbeiten geht :) da kann ich einiges machen ... hab auch schon den Perfekten Beat. Mit Battlefield Sample :D

mua^^ das war doch echt mal ne gute Idee.

1. April finde ich persönlich auch sehr gut. Reicht leicht für ein Minialbum.

Wenn du willst kann ich vielleicht nochn skit machen :D
 
@ Da _F Skit ist uns immer willkommen:D ; den 1. April halt ich persönlich auch für angemessen, weil irgendwo wollen den auch Leute hören und ewig drauf zuwarten is auch Kacke !
Aus diesem Grund müssten ALLE Tracks so spätestens am 30. März bei mir ein kommen, weil das Cover auch noch gemacht werden muss !
Ein Homie von mir macht über das Spiel Harvest Moon ein Track machen.


Hat weiter keiner Interesse ??? :confused:
Es gibt noch soooo viele schöne Spiele !!!
z.B. GTA oder Need for Speed oder Manhunt oder FIFA oder kein Plan :D :D
kommt ein paar könnten wir noch gebrauchen !
 
Ich find i-wie keinen passenden beat :D
bin schon den ganzen Tag am suchen
 
Shady96 schrieb:
@ Da _F Skit ist uns immer willkommen:D ; den 1. April halt ich persönlich auch für angemessen, weil irgendwo wollen den auch Leute hören und ewig drauf zuwarten is auch Kacke !
Aus diesem Grund müssten ALLE Tracks so spätestens am 30. März bei mir ein kommen, weil das Cover auch noch gemacht werden muss !
Ein Homie von mir macht über das Spiel Harvest Moon ein Track machen.


Hat weiter keiner Interesse ??? :confused:
Es gibt noch soooo viele schöne Spiele !!!
z.B. GTA oder Need for Speed oder Manhunt oder FIFA oder kein Plan :D :D
kommt ein paar könnten wir noch gebrauchen !

DAT SIND NERD SPIELE !! :p

Man kann ja auch Classics mal aufgreifen:
Mario, Zelda, Banjo Kazooka (glaub so hieß der Jump&Run Hund auf PSX), Tekken, ... kA es gibt viele Klassiker
 
Scias schrieb:
Geht nich, weil die dafür keine Zeit haben ...
Ist schon schwer genug für die Zeit für Schule/Job zu finden :D

wow nerds gehen nicht mehr zur schule.... und nen job haben se erst recht nich... die haben einfach keine zeit dafür.. achja, die haben auch keine zeit für freunde, fernseh, essen, trinken, scheissen ;)

edit: grad vice city würd sich doch anbieten, da könnt jemand was ausm spiel samplen... hab den ost gekauft... also wer da samplematerial will und es ernst meint, kann mir ne pm schreiben...
 
Es ist egal was man für ein Spiel nimmt !

Kommt wir brauchen noch mehr Tracks .......
 
jo bei sonem projekt muss ich dabei sein!!! ersam probs an shady echt fette idee mann! na denn ich werde meinen teil dazusteuern indem ich über mein überalles geliebtes metal gear texten werde! na denn frohes schaffen jungs auf ein gelungenes projekt peace
 
@ deine mudda mc; danke danke ................

So langsam aber sicher sammeln sich ja Tracks an !!!
 
Darf man auch nen Track übers gamen allgemein machen? Also, mit welcher Konsole und mit welchem Spiel man angefangen hat, womit man dann weiter gemacht hat usw.? :)
 
Chabo1 schrieb:
Darf man auch nen Track übers gamen allgemein machen? Also, mit welcher Konsole und mit welchem Spiel man angefangen hat, womit man dann weiter gemacht hat usw.? :)

Also meiner Meinung nach würde das sicher klar gehen, aber wenn dann sollte man sich auf DAS Thema auch nur mit max. 3 Tracks befassen (am besten nur einer).
 
Zurück
Oben Unten