Game Over Landser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von oma7
So, jetzt bin ich beleidigt.

Da hock ich mich hin und sag: Wow, die Kiddies blickens echt nicht, oder : wow, das ist wiz, jetzt blick ichs endlich auch,
und schreib gewissenhaft und ehrlich meinen Senf dazu.

Es ergibt sich, daß ich machmal etwas mehr weiss, weil ich mich vielleicht schon drei Jahrzehnte oder so damit beschäftige, wie z.B. mit Hip-Hop, weil ich damit "großgeworden" bin.

Ich kenne auch noch Zeitzeugen der Landser-Generation, meine Eltern waren Kriegskinder usw.

So wirken meine Beiträge vielleicht oberlehrerhaft. Dafür will ich mich entschuldigen.

Ich entschuldige auch daß ihr jung seid, eure Phasen durchmacht usw. Aber mich ohne Argument anzufeinden, und rumzuquengeln wie ein Baby das seine Rassel will und sich nicht artikulieren kann, ist beleidigend, für Euch, für mich, und euerer nicht würdig.

Du denkst einfach zu "HipHop". Und deine Erfahrung spürt man auch in keinem deiner Posts. Mich würde nicht wundern, wenn du sogar ein Fake-Account wärst.
 
Original geschrieben von oma7
So, jetzt bin ich beleidigt.

Da hock ich mich hin und sag: Wow, die Kiddies blickens echt nicht, oder : wow, das ist wiz, jetzt blick ichs endlich auch,
und schreib gewissenhaft und ehrlich meinen Senf dazu.

Es ergibt sich, daß ich machmal etwas mehr weiss, weil ich mich vielleicht schon drei Jahrzehnte oder so damit beschäftige, wie z.B. mit Hip-Hop, weil ich damit "großgeworden" bin.

Ich kenne auch noch Zeitzeugen der Landser-Generation, meine Eltern waren Kriegskinder usw.

So wirken meine Beiträge vielleicht oberlehrerhaft. Dafür will ich mich entschuldigen.

Ich entschuldige auch daß ihr jung seid, eure Phasen durchmacht usw. Aber mich ohne Argument anzufeinden, und rumzuquengeln wie ein Baby das seine Rassel will und sich nicht artikulieren kann, ist beleidigend, für Euch, für mich, und euerer nicht würdig.

Bitte doch einfach einen Moderator dein Account auf Eis zu Legen!
Damit wär allein ein großer Gefallen getan! Ernst nehmen tut dich hier eh niemand!
 
oh mein gott, was das für ein erbärmliches niveau hier ist. ich hoffe oma7 nimmt das nicht zu ernst -> nicht reinsteigern.
 
Na Schmoekel hat recht.

Wenn ich ein paar der Obercoolen hier in ein Ghetto setzen würde, wäre ich wie Mengele, der Arzt.

Dessen Menschenversuche waren auch tödlich.

Bloss hat von dessen Ofern keiner vorher damit angegeben, daß er ein Lampenschirm ist.
 
oma was hast Du denn immer mit Deinen obercoolen die Du in ein echtes "gettho" (was immer das auch ist) stecken willst....
glaub ma das in deutschland genug menschen in einem beschissenen umfeld leben und aufwachsen....
in der brd lebt mittlerweile mindestens jedes 10. kind unterhalb der armutsgrenze..... warum hat aggro denn so einen erfolg...klar auch wegen der dorfjugend dies net blickt und ihren müll im netz posten weil das ihr einziger bezug zur aussenwelt is....aber mit sicherheit wird die "musik" von denen auch von vielen jungen leuten gehört die in einer welt aus drogen, gewalt, staatliche repressionen und bitches leben...ja auch in deutschland....
und ganz neben bei glaub ich net das der durchschnittliche landser hörer aus guten verhältnissen kommt...
 
Original geschrieben von oma7
Na Schmoekel hat recht.

Wenn ich ein paar der Obercoolen hier in ein Ghetto setzen würde, wäre ich wie Mengele, der Arzt.

Dessen Menschenversuche waren auch tödlich.

Bloss hat von dessen Ofern keiner vorher damit angegeben, daß er ein Lampenschirm ist.


Alte bist du scheisse...:D


Und Hakan: Das einzige Niveau das du kennst ist das Niveau von dem aus man Nazi-Verbrennungen plant.
 
Original geschrieben von Gaspode


Wenn du wirklich glaubst, dass Musik mehr Einfluss auf dich hat als deine Eltern...dann bist du unglaublich naiv und bestätigst meinen zweiten Punkt.

Die Musik hat mir geholfen meine Erziehung zu überwinden...
da war sie echt sehr hilfreich... sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich nur so ein Spießer aus gutem Hause, verheiratet u.s.w.

Bin ich aber nicht!

Ich versuche meinen eigenen Weg zu gehen und über die Gesellschaft in die ich hineingeboren wurde hinauszuwachsen.

Das erreiche ich unter anderem durch die Musik! Musik hat mich also eindeutig miterzogen.

Ich denke, daß auch Nazis versuchen aus ihrem bürgerlichen Umfeld auszubrechen und Musik ist auch für sie ein Mittel dazu...

NUR SIND NAZIS VERBRECHER UND IN KEINEM FALL ZU TOLERIEREN!

Darum muß auch ihre Musik gestopt werden.
 
Was ist daran so schlimm ein Haus, eine Familie und einen guten Job zu haben? Ich glaub die Rap-Musik setzt euch nur Scheisse in den Kopf...
 
Original geschrieben von Ritalin Junkie
Was ist daran so schlimm ein Haus, eine Familie und einen guten Job zu haben? Ich glaub die Rap-Musik setzt euch nur Scheisse in den Kopf...

:D


so siehts aus


hauptsache alternativer als die anderen sein .................. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ritalin Junkie
Was ist daran so schlimm ein Haus, eine Familie und einen guten Job zu haben? Ich glaub die Rap-Musik setzt euch nur Scheisse in den Kopf...

Ich hab ein Haus, eine Familie und einen Job!!!

ICH BIN EIN STAR! HOLT MICH HIER RAUS!:D

...aber ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe zwar alle diese Dinge, wenn ich allerdings vor Dir stehen und mit Dir reden würde, würdest Du das nie für möglich halten.

Ich entspreche nämlich nicht dem Klischee über Leute mit Haus, Familie und Job-> und genau davor hat mich meine Musik bewahrt. (gewürzt mit einer KLEINEN Menge Kriminalität und Drogen):D
 
Original geschrieben von Sarariman


Ich hab ein Haus, eine Familie und einen Job!!!

ICH BIN EIN STAR! HOLT MICH HIER RAUS!:D

...aber ich glaube Ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe zwar alle diese Dinge, wenn ich allerdings vor Dir stehen und mit Dir reden würde, würdest Du das nie für möglich halten.

Ich entspreche nämlich nicht dem Klischee über Leute mit Haus, Familie und Job-> und genau davor hat mich meine Musik bewahrt. (gewürzt mit einer KLEINEN Menge Kriminalität und Drogen):D

Also bist du fake. Du verstellst dich, damit ich nicht merke, dass du ein Mittelklassekind bist.

Na, da hat die Rap-Musik dich ja prima zu einem Lügner erzogen...
 
Original geschrieben von Ritalin Junkie


Also bist du fake. Du verstellst dich, damit ich nicht merke, dass du ein Mittelklassekind bist.


Nö!

Ich habe NIEMALS vor jemandem verheimlicht, daß ich ein Mittelschicht-Kind bin! Aber dieses geregelte Leben fing an mich abzu****en und krank zu machen...

Es gab nichts außer bürgerlichen Regeln, Benimm, Anstand, Moral, Höflichkeit, "Bitte", "Danke", berufliche Zukunft, Lernen u.s.w.

Also hab ich irgendwann angefangen mir die ganze Zeit total krass den Kopp zuzukiffen, weil ich in sonst nichts einen echten Sinn gesehen hab!

Ich hab angefangen zu randalieren u.s.w. und bin dafür auch vor dem Richter gelandet... BIN ABER WEGEN MEINER GUTEN NOTEN UND MEINEM INTAKTEN UMFELD NICHT MAL VERURTEILT WORDEN!!!

*was ein Scheiß*

:D

Musik hat mir einen Ausgleich gegeben, eine neue Welt erschlossen...

und evtl. sogar meine Seele gerettet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten