Game Newsmeldungen (alle Systeme)

360Source

am Start
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
196
Ich mache hier mal 'nen Game Newsmeldungen für alle Systeme rein. ^^

Knallt die neusten News rein und diskutiert fleissig. :cool:

Hab die News schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier als Beispiel nochmals:

Picture, Picture or Picture?

Neue Screenshots zu Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena aufgetaucht. Zu den Bildern


Herr der Ringe: Die Eroberung unter der Lupe

Lord of the Ring: Conquest wurde von der englischen Presse so richtig zerrissen. Ist das Spiel wirklich so grottenschlecht? Als Herr der Ringe-Fan bin ich dieser Frage auf den Grund gegangen.

Weiter zum Testbericht
 
was testberichte angeht vertrau ich immer auf 4players..die sind immer recht gut! da hat hdr auch nur 67pkt bekommen.. hab selbst die demo auf ps3 und pc gezockt.. is soweit ganz lustig aber stell mir das auf dauer auch was langweilig vor! auf meinem rechner lief es auch auf niedrigstens einstellungen nicht flüssig! hat meiner meinung nach so ne mittelmäßige wertung verdient!

hat schon einer die fear 2 demo gezockt?
und sollte man um die story komplett zu verstehen auch die add ons zocken? gab ja 2 stück oder? hab nur den ersten teil bis jetzt gespielt
 
ich glaube das spiel wird wie der erste teil wieder jeden anderen ps3 titel zer****en :cool:
absolutes must have!

nur dieses mal bitte ohne "verfluchte spanier" oder ähnlich, der letzte drittel von teil 1 war nämlich komplett fürn arsch

Publisher Ubisoft geht davon aus, dass spätestens bis 2012 die nächste Konsolengeneration eingeläutet wird.

Aus diesem Grund stellt man bereits weitere Mitarbeiter ein, um an zukünftigen Technologien zu arbeiten. Auch Zusammenschlüsse sind denkbar, um Entwicklungs- und Technologieressourcen zu vergrößern.

"Wir wollen ein Unternehmen zu unserem Vorteil nutzen, das uns neue Technologien oder neue Marken einbringen könnte", sagt CEO Yves Guillemot.

"Wir haben nun genügend davon, um uns nicht nur im nächsten Jahr beim Wachstum zu helfen. Es bereitet uns auch auf die nächste Konsolengeneration vor, die vermutlich 2011 oder 2012 kommt", sagt er. "Wir müssen darauf vorbereitet sein. Wir stellen bereits Leute ein, kaufen einige Technologien und schauen uns ebenso ein paar neue Marken an."

Nach dem Erfolg von Shaun White Snowboarding will Ubisoft außerdem seinen Marktanteil im Sportgenre vergrößern. Für die nahe Zukunft verspricht Guillemot diesbezüglich Neuigkeiten: "Es ist nichts Großes, aber es wird Euch zeigen, dass wir mehr in diesen Bereich investieren wollen."
das selbe was ich schon vor nem jahr gesagt habe :D
aber 2012 ist auch perfekt für die next gen
 
die fear 2 demo ist für mich nichts besonderes. hat mich eher gelangweilt. es reicht wenn du das hauptprogramm gespielt hast. fear 2 knüpft paar stunden nach dem ende des ersten teils an. ;) monolith fand die beiden addons auch nicht besonders gut.

ich warte im moment auf street fighter 4, dawn of war 2 und starcraft 2. :cool:

dawn of war 2 hört sich für mich sogar erstaunlicherweise interessanter an als sc2.
 
was testberichte angeht vertrau ich immer auf 4players..die sind immer recht gut! da hat hdr auch nur 67pkt bekommen.. hab selbst die demo auf ps3 und pc gezockt.. is soweit ganz lustig aber stell mir das auf dauer auch was langweilig vor! auf meinem rechner lief es auch auf niedrigstens einstellungen nicht flüssig! hat meiner meinung nach so ne mittelmäßige wertung verdient!

hat schon einer die fear 2 demo gezockt?
und sollte man um die story komplett zu verstehen auch die add ons zocken? gab ja 2 stück oder? hab nur den ersten teil bis jetzt gespielt

ich finde 4players sind so richtige korrintenkacker, der mass effect test ist das beste beispiel dafür, ich meine kritik ist wichtig in reviews aber die haben wirklich bei jedem kleinen scheiß was zu meckern und machen aus einer fliege nen elefanten
 
@Uncharted 2 Bilder

Wow, grafisch ein Leckerbissen. Hoffen wir die Entwickler können die Probleme aus dem Vorgänger beseitigen. Dann erwartet uns ein Kracher. :thumbsup:
 
uncharted 2 sieht ja mal ziemlich pervers aus. sehr geile grafik.
 
ich glaube das spiel wird wie der erste teil wieder jeden anderen ps3 titel zer****en :cool:
absolutes must have!

nur dieses mal bitte ohne "verfluchte spanier" oder ähnlich, der letzte drittel von teil 1 war nämlich komplett fürn arsch


das selbe was ich schon vor nem jahr gesagt habe :D
aber 2012 ist auch perfekt für die next gen




hahahhaah jaaaa die schwule NEXT NEXT XBOX vielleicht, aber auf die ps4 könnt ihr länger warten :D:thumbsup:
 
ich finde 4players sind so richtige korrintenkacker, der mass effect test ist das beste beispiel dafür, ich meine kritik ist wichtig in reviews aber die haben wirklich bei jedem kleinen scheiß was zu meckern und machen aus einer fliege nen elefanten

gerade das find ich gut, dass sie eben jeden kleinsten kritikpunkt aufzählen..und meistens ham sie auch recht damit! zumindest was meinen geschmack angeht..klar ziehen sie für kleinscheiss oft zu viele punkte ab aber die sind für mich sowieso eher nur ne richtlinie..nur weil ein spiel keine 80-90pkt hat heißt das ja nich das ich es nich zocken werde..gutes beispiel is da z.b. hitman blood money mit 80pkt..is schon n bisschen mager aber eins meiner absoluten lieblingsgames..wenn ich in 1-2jahren die ganzen level wieder vergessen hab zocks ichs sicher nomma durch :D aber ich find allgemein bei games das ne strenge bewertung nicht verkehrt is
 
"I am alive" soll leider erst viel später erscheinen als März 09.... :thumbsdown:
 
gerade das find ich gut, dass sie eben jeden kleinsten kritikpunkt aufzählen..und meistens ham sie auch recht damit! zumindest was meinen geschmack angeht..klar ziehen sie für kleinscheiss oft zu viele punkte ab aber die sind für mich sowieso eher nur ne richtlinie..nur weil ein spiel keine 80-90pkt hat heißt das ja nich das ich es nich zocken werde..gutes beispiel is da z.b. hitman blood money mit 80pkt..is schon n bisschen mager aber eins meiner absoluten lieblingsgames..wenn ich in 1-2jahren die ganzen level wieder vergessen hab zocks ichs sicher nomma durch :D aber ich find allgemein bei games das ne strenge bewertung nicht verkehrt is
naja ich finde einfach das wie du schon sagtest das da für jeden kleinen scheiß einfach zu vielepunkte abgezogen werden, eurogamer ist zb auch immer sehr kritisch aber im allgemeinen gibt es dort immer die bedeutend besseren reviews, genau wie bei gametrailers.com

ansonsten halte ich mich da dann auch eher an foren um mir andere meinungen zu spielen einzuholen
 
Skate 2 unter der Lupe

Einige Verbesserungen hier und ein paar Änderungen da. So sehen meist die Fortsetzungen von Electronic Arts aus. Skate war 2007 ein richtiger Innovations-Bolzen im Skateboard Sektor. Von der Fortsetzung darf man das nicht behaupten. Gerne hätten wir noch einige innovativen Neuerung begrüsst. Wer ein Skateboard Spiel mit viel Liebe zum Detail und einem authentischen Gameplay sucht, wird mit Skate 2 richtig gut bedient sein. Selten kam ein Spiel so dermassen realistisch rüber. Adrenalin pur!

Echte Neuerungen sind leider rar enthalten oder einfach nur schlecht umgesetzt. Nichts desto trotz lasst euch sagen: Fan des Trendsports und jene die den Vorgänger nicht kennen, sollten schleunigst einen Blick auf das wohl realistischste werfen. Wer den Vorgänger kennt, wird durchaus auch seinen Spass mit der Fortsetzung haben. Skeptiker können sich vorher über den Xbox Live Marktplatz die Anspielfassung herunterladen und selbst Hand anlegen.

Wertung: 8,6

Zum Testbericht
 
typisch ea, skate 2 ist nicht multilingual und regionsfree, dann werd ich wohl doch warten bis man skate 2 gebraucht für nen 30er bekommt.
um die zeit zu überbrücken werde ich dann wohl skate nachholen
 
Zurück
Oben Unten