Galla mit erstem Solo Release

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
galla.jpg
[/float]Rapper Galla (Ruhrpott AG) wird am 30.Mai über La Cosa Mia Records sein erstes Solo-Album "Swing Kid" veröffentlichen. Der 14-Track starke Longplayer wurde vorwiegend von Illfaded Tre produziert und featuret als Gäste unter anderem Flowin Immo, Ono, Susan Chanell und Jah Sessco.

Ein Snippet zum Album könnt ihr euch hier (Raptaster.de) ziehen, die Tracklist zur Platte findet ihr wie immer in der Diskussion.

Quelle: www.lacosamia.de
 
Tracklist "Swing Kid":

01. G.A.L.L.A
02. Der Siedler
03. V.I.P. featuring Ono
04. Türkischer Honig featuring Ayaz Kapli
05. Ich Brauch
06. Holzfiguren und Leierkästen featuring Sebastian Lohse und Sen
07. Hollywood Hightech
08. Mama featuring Jah Sesco
09. Wort Drauf
10. Mein Schatz featuring Flowin Immo
11. Das Treffen
12. Götterboten featuring Susan Chanell
13. Türkischer Honig (Volkan RMX)
14. Türkischer Honig (Kraanz RMX)
 
Astreiner Zug von euch, solche News immer so zu platzieren, dass sie neben den BIG NAMES fast untergehen. Weiter so MZEE :rolleyes:
 
Original geschrieben von BluntGuerilla
Astreiner Zug von euch, solche News immer so zu platzieren, dass sie neben den BIG NAMES fast untergehen. Weiter so MZEE :rolleyes:

jeder amishit wird groß reingestellt, ob da was interessantes drinsteht oder nich...und die interessanten sachen aus deutschland gehn unter
 
naja...die interessanten sachen gehn schon nich unter...:)
man kann sich au anstellen jungs;)
 
Re: **** Aggro

Original geschrieben von Ghettobube
Fler, Sido und Bushido sind scheisse !







Galla ist gut !

OMg du kiddi, das passt ja hier sehr gut rein....
geh auf ne seelsorgen seite und heul dich da aus, aber nicht hier,spack!
 
he ihr pfosten .. falls ihrs noch net gemerkt habt stehen immer die drei NEUSTEN news groß mit bildchen auf der homepage von mzee .. die danach nur noch klein. un da die galla info gestenr abend um 21 uhr eingestellt wurde und heute schon drei andere von "big names", so ist galla klein unten ;) .. ich bin sehr gespannt aufs album...
 
Re: Re: **** Aggro

Original geschrieben von ColdTrack


OMg du kiddi, das passt ja hier sehr gut rein....
geh auf ne seelsorgen seite und heul dich da aus, aber nicht hier,spack!

scheiss Aggro-Hörer
 
Wird aber auch mal zeit allmählich!!!!:mad:
Das snippet gabs schon letztes Jahr irgendwann, und das album sollte doch zuerst im januar rauskommen! :oops:

Naja wenns jetzt endlich am 30ten soweit ist freu ich mich!!
Hoffentlich wirds besser als das von pahel, war einwenig enttäuscht....
Aber Snippet ist kool!
 
Das Album ist gekauft, allein "Holfiguren und Leierkästen" stellt den Großteil der Deutschrap-Releases der letzten jahre in den Schatten.

Jetzt muss nur noch Aphroe...
 
hab gedacht, das album sei schon draussen, weil er letztes jahr auf dem splash schon promo mit autogramme gemacht hat :confused:
ich lad mir mal das snippet :)
 
Wird gekauft als mein erstes Deutschrap-release seit Jahren! Was für `ne Wohltat in Zeiten, in denen man nur noch von allen Seiten mit präpubertären Schrott zugeballert wird..Snippet hat mich schon vor `nem Jahr überzeugt..Schön auch mal wieder was von ONO zu hören..jetzt muss nur noch Aphroe endlich mal`aus`m Arsch kommen, und dann sollte hoffentlich mal irgendwann der Weg wieder zu nem RAG-Release führen..
 
NA ENDLICH.
endlich wieder mal was gescheites. endlich wieder was von den lleuten mit deren musik ich aufgewachsen bin. ich freu mich riesig.
 
Original geschrieben von mc pantha
Endlich hört man mal was konkretes und nicht immer Vermutungen :)

ende mai is aber auch schon seit 2 monaten oder so konkret als VÖ.
auf der internetseite seines shops in berlin kann man schon vorbestellen seit langem :)
 
Zurück
Oben Unten