Galatasaray Istanbul SK Die Hölle ist rot und gelb!! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fulham (die ja noch Chancen haben in der Euro-league zu spielen) ist laut SkySports an Kewell interessiert.
 
NIEDERLAGE

mal wieder lecker verloren, diese saison ja sonst so erfogreich...:oops:

1:2 im inönü gg. besiktas
tor von harry kewell!
 
Sauberes Eigentor von M. Topal.

Ich frage mich wieso man Semih Kaya nicht spielen lässt verdammte Scheiße...
 
war ne lustige schiedsrichterleistung heute.aber besiktas hat gewonnen und das is alles was zählt.

ganz ehrlich,wenn es einen menschen auf dieser welt gebe, den ich ma gepflegt die fresse einschlagen würde, wäre das sabri. er is der sohn einer gottverdammten Respektsperson!


heut is mir ma aufgeflalen wie erschreckend der kader galatsarays is. mit dem wahrscheinlichst schlechtesten trainer der liga wird das nächstes jahr wohl nix
 
ganz ehrlich,wenn es einen menschen auf dieser welt gebe, den ich ma gepflegt die fresse einschlagen würde, wäre das sabri. er is der sohn einer gottverdammten Respektsperson!

Hab das Spiel heut leider nicht gesehen und weiß nicht was er sich wieder geleistet hat, aber generell kann ich diese Meinung definitiv nachvollziehen! :D
 
BOAH alter :D KARA KARTALIM :D YEAAAAAAAAAAAAAAH :D

Inönü'den cikis yok lan!!! xD :D
 
hätte ich heute nen BJK Trikot gehabt... ich hätte es angezogen und wäre im türkischen Café :D
 
Mehrere türk. Quellen berichten, dass Gala sich mit Gerard Houllier einig ist. Der sportliche Berater der franz. Nationalmannschafft soll neuer Coach werden.
 
Laut eldesmaguere.es ist Gala am brasilianischen Stürmer Ricardo Oliveira von Absteiger Betis dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten