Galan-Sie&Er (auf nen ViolinCrime Beat)

galan

ist hier aktiv
Registriert
1. September 2005
Beiträge
101
sers

track is auf meiner myspaceseite www.myspace.com/galanrap zu hören

ich würd mich über feedback freuen, egal ob positiv oder negativ

zur stimme: ich war zum zeitpunkt der aufnahme leider n bisschen erkältet :rolleyes:

haut rein
 
Der Beat is iwie zu cheesy. Haha aber Stimme und Flow kommt lässig. Mag das, netter Style. Stimme vor allem geil. Nur Stimme geht ab und an unter hinter dem Beat. Bessere Mische und du reißt ab, Alda.

Push!

Gruß!
 
Merke grad, dass ich den falschen Track gehört habe. Aber der gefällt mir besser den ich vorher hörte. Zu "Sie und er": Gute solide Produktion. Stimme wieder lässig, allerdings solltest du echt mal doppeln, da kommt sie etwas dünn. Zumindest Reime verstärken oder halt mehr Betonung reinlegen. Text kommt gut.
 
Zurück
Oben Unten