Gabreel - Trinkst Du ft. Lil DC, IO, Pensive, Devila, RoV (Twister Beatz)

ich hab in meinem text nicht ein wort mit einem R verwendet.... du esel °__°
 
propz4that...der beat is der hammer...egal was der rest hier so sagt...zwar kein classischer rapbeat...aber wenigstens mal was anderes...allerdings tatsächlich etwas lang...naja 4 rapper + eine rapperin = 5 rapperse x 16bars + hook = dauert halt...aber echt gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trienkst du alles was dir schmeckt! XD

Hammer Thema isch sing auch den ganzen Tag von den Drogen :) auch den gekonnt "schlechten" englische Sprache mit russischen Akzente, geilo! Sowas magsch wenn den rumkecken! :thumbsup:

hook: ist hier den schön ausgedacht und eingsungen, macht den Atmosphäre rischtisch schunkelmäßig, isch fühl misch wie früher mit den russischen Kameraden im Parkgebüsch beim Fuselsaufen und Plexiglasbongkiffen^^ den hatten auch imma Quätschkomode! top

1.deutschrap.part: schöne abge****te stimme, auch den auf den lyrics scheizen, schön ignorant! top

2.deutschrap.part: etwas mehr gesnagstouch & harmony, find isch auch sehr gut, zum Mitschunkeln, den Atmosphäre ist schön rund, da! top

3.autotune_frauenpart: na ja, Frauen wie immer spielverdärber^^ aber schön den sex in der stimme, gute auflockerung, der song geht gut runter bis jetzt, den! auch Top!

4.part: auch gut, ahhh isch hab den erst beim 2. mal richtig verstanden, na gut, hast du ihn schon mal thematisiert, den lil ill hat aber wenigstens in seine eigene Struktur variiert kopiert, isch klätsch dem eine wenn isch den sehe, okay, aber hat der den nach dem nächsten Schnapps ehh schon wieder vergessen^^ logisch odah direkt nach den Schelle, weil da machen den Hirnzellen Welle und klatschen gegen den Schädelwand, also leidet den an den kongokrät-kopfball-dummheit^^ :)

...trink ich all den was mir den schmeckt, überall wo den möglisch ist hab isch den Flasche mit den harrten Fusel versteckt :thumbsup: rat-tat-tat-tat-rat-tat-tat-tat isch schunkel imma noch...geh jez in den Kaufhalle erst mal Korn zum Zweitfrühstück! hat misch äscht inspiriert, den kecks hier! :cool:

Reschpeckt von den KeckOne ihr seid den thoughen Saufbolde!:D
 
Tringken, da!

...wenn ihr den mal wieder hart sauft und dann in den studio geht aufnehmen sagt misch bescheid, isch lalle auch mal den 8 bars odah so ^^

wirklisch guten song Freunde, wie krieg isch den jez auf mein Ei-Bodd runtergesaugt, daunloahdlink funzt den nisch bei misch?!
 
ach den englisch gräppe iz den Fräulein, ahaa isch hör den jez! ^^
 
Bist du den lustigän Jünge!

Hast du mal den kongokräte Portfolio von den harrten TrinkLiedahn gemacht:confused:, isch würd den in mein tiefergelegten Trabbi pumpen, bis den auseinander fällt!:cool: nee, ehhrlisch machst du den lustigen und kreativen Songs, den! geb isch disch ein hervorragend :) mach den ordentlisch weitah, so:thumbsup:
 
der beat ist schon mal cool ich kann mir echt nicht vorstellen wie lange ihr gebracuht habt das Akkordion richtig hinzukriegen.
Flowtechnisch ist der erste mir zu arg stimmenversdtellt er kann doch nciht wirklich so klingen oder

der zweite rappt english sein flow ist halt wie der von nem rapper der englisch rappt.

hook ist eigentlich ganz cool

dritter ist cool kommt locker flockig in den beat hat nen netten style und zi9eht den auch sauber durch sehr cool.

der vierte ist etwas zu viel sing sang für ne rap part aber das ist ne persönlcihe meinung technsich ist es sauber gemacht.

oh verdammt frau plus aututunes??? das ist heftig die nebenspuren sitzen auch nciht sauber.

der nächste hat ne ncie stimme versu ht auch paar witzige punchlines zu brignen sind aber leider immer wieder nur halbfertig. Aber jemanden vollkotzen ist eigentlich lustig hahaha.

insgesamt ist der track eigentlcih ganz ok ich find aber das man in den parts mehr witz hätte reinb ringen können.


gruß aus der goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100118868
 
danke für das ausführliche feedback...

was meinst du mit die punchlines sind nur halbfertig?
 
ich meine damit das ein theme einer punchline nicht ausreichend ausgedehnt wurde, also die OPunchline eigentlich mehr hergegeben hätte als man es getan hat.

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Zurück
Oben Unten