G-Unit

50 Cent mit seiner G-Unit ist doch der blanke Bauernfänger, 90% seiner Käuferschaft legen sich doch zum Sonderangebot gleich noch die Pussycat Dolls und Us5 mit in den Warenkorb ...
 
50 cent is einer der geilsten und das neue lloyd banks album is fo sheezey the beezey. die beats pumpen mal wieder abartig und lloyd banks hats richtig drauf. die fifty-features gehen mir auch alle 3 gut rein, vor allem mit dem titelsong rotten apple will ich irgendwann mal bei ner playbackshow mitmachen und so richtig posen.


boah, survival und the cake bumsen meine boxen auch brutal:eek:
 
Dick R. Reamen schrieb:
50 cent is einer der geilsten und das neue lloyd banks album is fo sheezey the beezey. die beats pumpen mal wieder abartig und lloyd banks hats richtig drauf. die fifty-features gehen mir auch alle 3 gut rein, vor allem mit dem titelsong rotten apple will ich irgendwann mal bei ner playbackshow mitmachen und so richtig posen.


boah, survival und the cake bumsen meine boxen auch brutal:eek:

Dann wärst du hier in Paris richtig aufgehoben...
Hier laufen so viele Leute in G-Unit-Klamotten rum!
 
warum auch nicht? besser als dass die ganzen franzen nackt um die ecke kommen würden....


hab übrigens nicht ein kleidungsstück von g-unit(die sachen aus tschechien ham nich gepasst. die penner, hat xxxl draufgestanden:D)
 
Dick R. Reamen schrieb:
warum auch nicht? besser als dass die ganzen franzen nackt um die ecke kommen würden....


hab übrigens nicht ein kleidungsstück von g-unit(die sachen aus tschechien ham nich gepasst. die penner, hat xxxl draufgestanden:D)

ich hab eine g-unit uhr von ebay:D
 
wusstet ihr das von allen g-unit sachen ( ausser CDs) z.b. die klamotten, poster und der ganze merchandize, buck, banks, yayo keinen cent kriegen? fifty kriegt da alles und banks bucks and yayo dürfen nur die klamotten umsonst tragen...

www.myspace.com/dirtyhits
 
der neue Track von denen is ja unnormal scheisse, mit Lloyd Banks der, das Video is ja auch echt ma was anderes...:rolleyes:
 
Bei der G-Unit sind eh nur noch Banks und Buck gut. Yayo ist eigentlich auch nicht schlecht, aber sein Album hat mich arg enttäuscht. Auch Rotten Apple von Banks hätt ich mir besser vorgestellt. Naja jetzt kommt das Hoffen auf Buck The World. :cool:
 
der einzige der was drauf hat und bei g-unit war is für mich THE GAME
bei g-unit kommt meiner meinung nach immer das gleiche raus...
 
Habe auch gehört das sogar der Prince Of Crunk Lil Scrappy jetzt bei der Gay Unit gesignt is.......
 
jo sieht so aus als ob er zu g-unit south geht. aber soweit ich weiß (falls es noch aktuell is!) muss scrappy noch ein album auf sein alten label (bme) machen aber fifty als co-producer oder executive producer hand anlegen wird. und dann gehts bestimmt ab zu g-unit. I'M RICH BITCHHH!!!! :cool:
 
G-unit ist so derbe auf kommerz !!50cents massacre war so kacke
mobb deep sind hammer artists und schaade dass die auch zur gay unit gehen
jetzt machen die auch nur kommerz kacke
wären alle g-unit mitglieder woanders hin gegangen ich wette die würden jetzt viel bessere alben rausbringen
 
Zurück
Oben Unten