G:Punkt Entertainment - Tophits für Noppes EP

optikBOOM

auf Eis gelegt
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
3.957
Hier gibts die EP von Rapkollegen auch aus Duisburg. Saugt die EP es lohnt sich und gebt was Feedback

So Freunde, wir nähern uns dem vorläufigen Ziel unserer Träume.. Die G : Punkt EP mit dem schönen Namen "Tophits für Noppes" ist endlich fertig..

http://www.gpunkt-entertainment.de/gpe-tophitsfuernoppesep.rar

die covers sind natürlich dabei...!
die homepage wurde natürlich auch komplett aufgefrischt, alte tracks findet ihr nun auch auf der homepage, als auch die einzelnen tracks der EP.
also checkt: www.gpunkt-entertainment.de
 
ich find das teil is echt gut gelungen...
durchgänig gute beats und die texte sind auch recht gut.........

nettes produkt.....
 
boah :oops: ich wills endlich mal geladen haben ...downloadgeschwindigkeit ist bei max 6.3KB/sec udn cih hab dsl...alles andere lädt der bei mir mit minimal 96KB/sec :mad:

was ist los?
 
Ich finde die qualität der vocals nicht gut. Beats sind einige gute bei :) ..einer gefällt mir gar nicht. Texte sind gut :)

insgesammt so ein mittelding...find die aufnahme quali schlecht

alles nur meine eigene meinung
peace
 
Zurück
Oben Unten