G-Hot veröffentlicht "Der blonde Türke"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Das ehemalige Aggro Berlin Signing G-Hot wird am 27. März sein neues Mixtape "Der blonde Türke" veröffentlichen.

Über SIP (Suppe Inna Puppe) sind für den Nachfolger seines Debütalbums "Das Wunder von Berlin" und diverser Kollaboalben bisher Sido, Kaisa, Die Kralle, Satanic Steve, Smor one, Pablo S.O.K., Ghettokanakke, Luke und DJ Klaus bestätigt.

"Freut euch wieder auf Punchlines, Vergleiche und neue Ideen vom Blonden Türken."

Quelle: SIP
 
ein elternteil ist wenn ich mich dunkel an alten interviews erinnere deutsch, deswegen auch die blonden haare.
 
Ich kenne sogar einen türken der blond ist, ohne deutsches elternteil. also jetzt nicht so wie eminem oder so aber bei seiner dunklen haut sieht das schon verdammt blond aus.
 
größter fehler von aggro dass sie edn gefeuert haben. hätten die den richtig aufgebaut würde der ähnlich verkaufen wie fler.
 
vlt. schafft ers ja diesmal was anständiges rauszuhauen. ich bin ja eher skeptisch
 
Lern erstmal Deutsch und dann wenn das erledigt ist bitte irgendwo anders deinen geistigen Dünnschiss verbreiten. Danke und viel erfolg.
 
DAS hätte ich an seiner Stelle nicht ins Netz gestellt... :rolleyes:

...aber is mir auch scheißegal...ich bin da tolerant :thumbsup:

tja, daran würd sich auch kalkofe mit m kompletten switch-team die zähne ausbeissen. man kanns einfach nich noch dümmer machen. ich hatte auch ein klein wenig schlechtes gewissen als ich drüber gelacht hab, aber egal, ich war zivi und nehm mir mal das recht raus, in ausnahmefällen auch über offensichtlich geistig behinderte zu lachen. die freun sich ja auch manchmal mit, klatschen in die hände und hüpfen auf ihrem stuhl rum, alter. :)
 
Zurück
Oben Unten