G-Hot Entschuldigung wegen "Keine Toleranz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie dumm muss man sein. Nazi heißt nicht als deutscher gegen eine Minderheit zu sein. Aber das lernen diese Leute wohl nie :mad:

Nazi heisst nazionalsozialist. dass er das nicht mein ist ja wohl klar. er meint wahrscheinlich dass er kein rassist ist, weil sein vater ne andere rasse ist.
 
Nazi heisst nazionalsozialist. dass er das nicht mein ist ja wohl klar. er meint wahrscheinlich dass er kein rassist ist, weil sein vater ne andere rasse ist.

Das meinte ich ja auch. Aber dieser G-Hot ist so blöd, der glaubt wirklich das man nur als Deutscher ein Rassist sein kann. Über so eine Dummheit reg ich mich auf.

Fler kam doch auch früher damit an, ich bin nicht rechts, ich bin doch selber Halbkanake, mein Onkel ist Türke. (Hat der echt in einem Juiceinterview gesagt :D )
 
Das meinte ich ja auch. Aber dieser G-Hot ist so blöd, der glaubt wirklich das man nur als Deutscher ein Rassist sein kann. Über so eine Dummheit reg ich mich auf.

Fler kam doch auch früher damit an, ich bin nicht rechts, ich bin doch selber Halbkanake, mein Onkel ist Türke. (Hat der echt in einem Juiceinterview gesagt :D )

Was...wirklich...Flers Onkel soll Türke sein.
Kann ich mir nicht vorstellen. Is wohl ne von Aggro lancierte Legende um Kritikern den Wind zu nehmen. Aber wie ihr hier schon erwähnt habt...nicht nur deutsche haben sone Einstellung. Wobei ich es bei Fler bezweifle. So sehr ich den Typ nicht mag...glaube nicht das er solches Gedankengut besitzt...is genauso wie dieses "weisse Wut" Ding...entstammt alles Specters Brain
 
Was...wirklich...Flers Onkel soll Türke sein.
Kann ich mir nicht vorstellen. Is wohl ne von Aggro lancierte Legende um Kritikern den Wind zu nehmen. Aber wie ihr hier schon erwähnt habt...nicht nur deutsche haben sone Einstellung. Wobei ich es bei Fler bezweifle. So sehr ich den Typ nicht mag...glaube nicht das er solches Gedankengut besitzt...is genauso wie dieses "weisse Wut" Ding...entstammt alles Specters Brain

Kann doch sein mit Flers Onkel. Ich fand das nur so lächerlich als er das sagte, weil ein Onkel nichts mit seiner Nationalität zu tun hat. Der muss doch angeheiratet sein. War wohl auch nur so eine blöde Rechtfertigug für die Kampagne damals von Aggro. Obwohl ich die Reaktionen gegen Fler damals überhaupt nicht verstehen konnte.
Aber das ein Rassismusvorwurf durch einen ausländischen Verwandten oder Freund aus der Welt geschafft ist, dass glaubt man doch als normal denkender Mensch nicht. G-Hot hat einfach kein vernünftiges Argument parat.
 
wenn flers onkel türke wäre dann müsste es vater oder mutter auch sein... :rolleyes:




edit: das statement von g-hot ist absolut lächerlich.
mal wieder peinlich für hip hop.
 
Wie soll man sich denn einen onkel anheiraten. man kann sich vielleicht einen schwager anheiraten. Onkel der bruder von mutter oder vater. also müsste einen von den beiden schon türke sein.

wen interessierts, fler ist ne kartoffel. ist man ein türke wenn irgend ein verwandter türke ist oder so. selbst ein paar vollblut türken hier in deutschland zweifeln manchmal ob sie nach so langer zeit in deuschland noch richtige türken sind, da braucht man bei solchen verwandschaften grades garnicht zu disskutieren. Aber heutzutage ist es irgendwie cool zu sagen, ich bin kein deutscher die oma von meiner tante 10grades kennt jemanden der mal urlaub in italien gemacht hat. ich bin italiener...hahaha
 
Wie soll man sich denn einen onkel anheiraten. man kann sich vielleicht einen schwager anheiraten. Onkel der bruder von mutter oder vater. also müsste einen von den beiden schon türke sein.

wen interessierts, fler ist ne kartoffel. ist man ein türke wenn irgend ein verwandter türke ist oder so. selbst die vollblut türken hier in deutschland zweifeln manchmal ob sie nach so langer zeit in deuschland noch türken sind, da braucht man bei solchen verwandschaften 10ten grades garnicht zu disskutieren. Aber heutzutage ist es irgendwie cool zu sagen, ich bin kein deutscher die oma von meiner tante 10grades kennt jemanden der mal urlaub in italien gemacht hat. ich bin italiener...hahaha

Ich denk mal das die richtige Tante (also Schwester der Mutter/des Vaters) einen Türken geheiratet hat. Und den nennt Fler Onkel und meint er wäre Halbtürke.
Das was du da schön beschreibst meinte ich ja. Man ist doch nicht sofort ein Türke oder ähnliches wenn man irgendwo in der Familie hat, der vieleicht da her kommt. Das ist für mich einfach ein Alibi.
 
Oder Fler's Mutter hat G-hot adoptiert....dann wäre G hot's Vater Flers Onkel....vllt. ;)
 
''meine persönliche Meinung: Homosexuelle gehn mir am Arsch vorbei '' muhahaha Alta ey weißt du ey Alta hahaha

der labert so eine Scheiße der Spasti......... Alta ey Alta :D:D
 
dieser affe steht doch nicht mehr im leben alter
alter alter ey ne is nichtmal wert alter für den clown hier zu posten alter
meine fresse alter


okay...smileys sagen manchmal mehr als worte:


:rolleyes:
 
ich fand seine aktion toll,endlich wieder ein schlechter mc weniger im Game :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten