G-Hot - Das Wunder von Berlin

Tracks wie "Ich fühl mich cool" hätte ich eigentlich von Sido auf seinem Album erwartet.
Stattdessen hat sein Ex Labelkollege eine Platte gemacht die alles andere als standart ist,hier sind richtige Granaten drauf;)
 
Der Beat von "Wer bist du jaaa!" ist eindeutig von "Bird Call" "inspiriert". :eek:
 
Der Mongo soll sich nich unsymphatischer machen als er ist, uns seine Fresse nicht so weit aufreißen... Denkt er wär sonstwer... Als wenn man ihm das mit MOK jetzt einfach so glauben könnte... Egal... Snippet war für seine Verhältnisse ganz anhörbar... gut dass der bei Aggro weg ist... hat das Gesamtbild bei Aggro getrübt... jetzt müssen Tony & Sido wieder besser werden, und Aggro könnte nochmal durchstarten... sind immoment sehr enttäuschend... bis auf Fler & Bobby (Kitty geht auch noch durch)... G-Hot Album werd ich mir vielleicht runterladen und denn ma gucken... MOK sollte besser aufhören... hab den früher echt gefeiert:D aber alles was nach Badboys 2 kam war schlecht... Muzik oder Knast war krass fand ich... egal was alle sagen... naja... die Berliner Szene geht den Bach runter... was soll's:)

So hab's jetzt gehört...
Ist gar nicht soooo schlecht...
sind einige coole Sachen drauf... wenn er nicht so unsymphatisch wär würd ich's bestimmt feiern...^^
 
oh gott ist dieser junge unkreativ. einmal juelz santana - whats the game been missin intro anhören und dann skit 1 anhören.
 
Nach MOK und Kaisa wird jetzt auch G-hot von Sony BMG vertrieben ? Man dachte der Typ ist weg aus dem Business da kommt er mit nem Major-Vertriebsdeal an. Not bad.
 
Es haben einfach zu viele Leute Vorurteile, Fakt ist, das Album is gut geworden, er ist viel viel besser als Fler, wäre er bei Aggro richtig gepusht und vermarktet worden wäre er nach sido der größte dort geworden, weil er gut rappt, gute punchlines hat und auch einige coole ideen (siehe den 90er song)

hier stehen halt viele auf savas und den neuen rapstyle wie z.B. morlockk dilemma (den feier ich auch krass) aber die meisten sind dann halt so und sagen alles was in diese richtung geht ist scheiße, ohne das ding gehört zu haben. ich denke wenn einige von ihnen das album hören würden, würden sie nicht mehr sagen können er ist schlecht.

gangstarap hatte halt seine große zeit, ausser sido und bubu macht damit halt keiner mehr geld weil das ding durch die ständige themengleichheit langweilig wird.

mir ist es egal, ich feier das was mir gefällt und das sind z.b. kollegah,fav, shiml, sido, morlockk, k.i.z. und halt auch g-hot
 
Es haben einfach zu viele Leute Vorurteile, Fakt ist, das Album is gut geworden, er ist viel viel besser als Fler, wäre er bei Aggro richtig gepusht und vermarktet worden wäre er nach sido der größte dort geworden, weil er gut rappt, gute punchlines hat und auch einige coole ideen (siehe den 90er song)

hier stehen halt viele auf savas und den neuen rapstyle wie z.B. morlockk dilemma (den feier ich auch krass) aber die meisten sind dann halt so und sagen alles was in diese richtung geht ist scheiße, ohne das ding gehört zu haben. ich denke wenn einige von ihnen das album hören würden, würden sie nicht mehr sagen können er ist schlecht.

gangstarap hatte halt seine große zeit, ausser sido und bubu macht damit halt keiner mehr geld weil das ding durch die ständige themengleichheit langweilig wird.

mir ist es egal, ich feier das was mir gefällt und das sind z.b. kollegah,fav, shiml, sido, morlockk, k.i.z. und halt auch g-hot
album ist top
ausserdem sollte man sich von diesem schwulenhasser ding entfernen, meiner meinung ist das gegessen

ghots style ist mal was eigenes und thementracks sind auch gut,va sylvester
also ich find album top ist nicht eintönig und ghot rappt gut
was will man mehr?
 
bin vom album positiv überrascht.
beats gehen in ordnung (manche klingen allerdings sehr bekannt), inhalt und flow ist auch gut.
wäre das über aggro erschienen - dieses album wäre hoch eingestiegen mit einer single ala "ich habs erlebt"
 
Ich finde das Album sehr melodiös von den Beats und den Refrains her.
Meiner Meinung nach hat das gesamte Album diesen 50 Cent Party Flavour,jeder Track wird Live abgehen,jeder Beat ein Brett!
Dafür das ich den Jungen für tot erklärt habe nachdem er von Aggro ging,hat er hier ganz klar das bessere Album released als Fler und Sido dieses Jahr.

Besonders gut gefallen mir die Themensongs wie z.B "90iger" oder "Feiern/Hassen" auch der "Silvestersong" geht gut rein.
Alles in allem also kein standart Album das die Meisten hier wahrscheinlich erwartet hätten.

Sehr schöne LP.

Peace
Steve
 
Zurück
Oben Unten