G-Hot - Aggrogant (ab 17.11)

John Fontanelli schrieb:
Nichts gegen G-Hot persönlich aber ich mag seine Mucke nicht, ist zwar besser als Fler aber ist für mich halt einfach nix besonderes, von der Belanglosigkeit her ungefähr so wie "Vendetta" von Bu, das ist mein Problem, diese Künstler haben mir nichts zu sagen, "wann bist du so wie g-hot??" blabla, ich kann mir des schon ab und zu mal anhören, aber ein Album würde ich nicht kaufen! Zu der allgemeinen Aggro Diskussion die ja immer wieder aufkommt, kann ich nur sagen das die neue Scheibe vom Siggi bestimmt dick wird, Snippet ist auf jedenfall schon mal sehr interresant, Bobby hat mit dem Track "X-Tasy" ft. Arzt so nen richtig knallenden Club-Banger hingeschissen der seines gleiche sucht, er hat also auf jeden Fall auch noch seine Lichtblicke. Ausserdem sind Aggro in D mit die einzigen die noch Vinyls veröffentlichen!und das lob ich mir!SAVE THE VINYL :cool:

so das wars erst mal

am 17.11. gibts zwei viel wichtigere Sachen die rauskommen als dieser Tschi-had

Peace

das peil ich immer nich
dieses die habe ndoch nix zu sagen

kukkt euch doch mal sav an wasder alles gemacht hat
der hat auch nich viel zuagen

oder einer wie samy deluxe
kukk dir doch mal deluxe soundsystem an oder einfach eien grossteil der sachen die aus dieser zeit sind
meist inhaltzlose psydo scheißé udn man hatz zu der zeit auch noch gefeiert weil man einfach nich wusste das es echt um einges besser geht
die haben im endefekt nur darüber gerapt dassie rappen können
oder wenn es ma ldeep wurde haben sie darüber gerapt es es schwer udn herz ergreifen is deepe sachen zu schreiben oder das sie ya so persönlich und tiefsinnich in ihren texten sind

was regt ihr ideoten euch eigentlich über die texte auf
selbst den müll den curse von sich gibt is nix anderes als oberflechlicher rotz nru halt im berech von studenten müll
aber wirklich ernsthafte themen oder was daswirktlich hammer wäre spricht keiner an
grossteils alles belanglose scheiße
es is eifnach unterhalutung udn wenn einem diese art der unterhalztung nich past dann sollte man sich doch selber in arsch ****en

habt ihr in eurem jämmerlichem leben nix besseres zutuen als euch über musiker aufzuregen
regt euch doch lieber über die ideoten auf dei wirklich scheiße machen im bundestag aber dazu sidn hier die meisten eh zu dumm
es pasiert soviel scheiße in der welt aber ihr müsst ya den neusten diss gegen raper xy hören weil das yya echt nich angeht was der da gemacht habt
wärend ihr verseuchtes wasser sauft udn lebensbedroliche nahrung zu euch nehmmt

wo sidn die trax gegen die beschneidung von frauen oder trax gegen die vergewaltigung von kindern
oder die trax über die überbefölkerung des planeten

ok gibt so teile aber das feiert doch keiner von euch ideoten
also heult mal nich rum nur weil es musik ginbt die euch nich gefällt

mzee is doch kein hater forum
was soll man erwarten von leuten die fast alle nur dumm sind

jeder user der intiligenz besitzt weiss doch das man in diesen haufen von spasten nix ernsthaftes von sich gibt da hier eh alles zu dumm is
und das heisst nic hdas hier alle nru hauptschule sind
meist sind die dümmsten die abi *****n

wenn ich das schon sehe curse sein anti adis lied mit den 24 studnen oder wie das is
alles ein psydo gelaber
als ob ich dem deisesn samarita scheiß abkaufe
alles nix als scheinheilich

ich will verflucht noch mal echte emotionen udn nich son aufsatztexte rap
udn ich scheiß auch auf den über krassen flow und mich jukkt auch kein track in dem alles auf 4 fach reime gewixt is

es is doch eifnach so das deutschrap im algemeinen stinkt

das g hot ne menschliche null is brauch man mir nich erzählen
frag doch einfach dei leute von früher die ihn kannten udn jetz nich mehr

musikalisch is es wieder ne geschmakks sache
aber was soll ich mir mukke von einem volllideoten geben


das gennerele problem is einfach das zuviele leute sich mit der musik identifizieren die sie hören und dann fast schon denken das sie selber den scheiß machen
und dann sind sie gleich beleidicht wenn eienr sagt das es drekk is
aber den mesnchen hinter der musik sehen sie nicht
sie sehen nur den menschen über die musik

und es is eifnach so das zuviele versager mit rap dikk dastehen aber eigentlich nix können
 
achya udn bevor ichs noch vergesse
was zum teufel is den ein strassenalbum ?

is das so scheiße das ich drauf latschen soll ?

album is album
und diese street album scheiße is nix anderesd als ne marketing scheiße
die einem unwissenden sagen soll
he kauf das
das is real


aber eigentlich bedeutet strassen album
das es der letzet drekk is und das nur hardcore fans son müll kaufen

also wenn eienr sagt street album dan überfahr ihn gleich mitn auto und wenn du das nich zur hilfe hast klau dirn reifen udn erschlag ihn damit

sollen sie doch glecih dran schreiben
wir wollen geld haben album

tz
 
Zurück
Oben Unten