*..::>>Futsha - HerzSchmerz Pt.II<<;;..*

FlashBrain

ist hier aktiv
Registriert
6. September 2004
Beiträge
481
ein weiterer Track von mir der im laufe der woche entstanden ist, auf einen beat von gedankengut.
Gebt in euerm feedback tips und verbesserungsvorschläge wenn euch was nich passt aber auch hier kein gedisse weil ich da eh nen **** drauf geb!....
Peace...
Rap: Futsha
Beat: Gedankengut

Futsha - HerzSchmerz Pt.2
 
Yeah, sehr geiler Flow, mal ein sehr spezieller Flow....geile Kombination aus Lyrics und Flow, die Beats kommen sehr dezent und smooth und bieten die perfekte musikalische Untermalung für die Raps.

Einfach zwei übertighte Trackz!!!!
 
flow ist echt sehr tight, beat sagt mir nicht so komplett zu der kommt leicht langweilig rüber aber track hat trotzdem voll rein top!
 
da ist herz drin.
der flow ist gut.manchmal fehlt mir die entschlossenheit in der stimem(hört sich stellenweise herzlos an)aber die tendenz ist mehr als gut auch wegen dem deepen text. der ist einfach nicht hingerotzt
 
und wieder nach oben damit, da geht doch noch was!!
und danke an alle für das bisherige feedback!!
 
Yo Futsha weisst ja das ich deine Style voll geil finde.
Die hook kommt sowas von geil das ich den track immer mal wieder höre.
Dickes ding, denk an unser Feature müssen wir noch machen.

Peaze, Sudden
 
yo schon cooler flow das gefällt mir auch schon ganz gut!! aber wie schon erwähnt: deine stimme ist noch unsicher hier und da. da muss noch mehr selbstbewusstsein rein! aber das kommt schon! mach weiter so
 
hey danke für dein feedback
so geb dir sofort auch feedback :D

also muss sagen mir gefallen beide tracks gut
raps sind gut und sitzen
beats gehn auch klar
gefällt mir echt gut alles das gesamtbild stimmt
bei dem herz track gefällt mir die hook nich soooo gut klingt nen bissl durcheinander durch die zweitstimme die ja irgendwie gesungen is
naja scheiss auf das negative ;)
kann ich nur weiterempfehlen die tracks

kommst du aus hagen ??

kommen auch aus der nähe

sind zwei MCs im track ;)

Coach
 
Die Platinium Underground-Offensive hat begonnen....jetzt kommen wir wie ein Bombenteppich yeah ;)
 
naja, hat mich nicht umgehauen aber geil geflowt ists allemal, für zwischendurch ein guter track! aber nicht mehr und nicht weniger!

3/5!!

II
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Yeah, sehr geiler Flow, mal ein sehr spezieller Flow....geile Kombination aus Lyrics und Flow, die Beats kommen sehr dezent und smooth und bieten die perfekte musikalische Untermalung für die Raps.

stimme ich,
vorallem musikalische untermalung triffts.

der track is nice geworden, kann es sein das ein paar doubles nicht sitzen oder sitzt bei mir nciht alles :D

aber geflowt isses sehr kewl !

text sehr wahr !

EDIT: check bitte auch ma mein zeug

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=103761
 
nices thema...auch geil gerappt...gefällt mir!
guter druck in der stimme, ab und zu ein bischl wenig, dann wieder genug.

sehr true der text! is sehr cool!
 
Zurück
Oben Unten