Futsha - BattleKids (Griever Beat)

FlashBrain

ist hier aktiv
Registriert
6. September 2004
Beiträge
481
Hi
...
Hier mal ein neuer Track von mir....


Beat: Griever
Rap: Futsha
Mische: Futsha
hier:
Futsha - BattleKids
oder hier im Musicbereich wo noch einige Dinge mehr zu finden sind von vielen anderen Künstlern:

King Size Beatz

Hoffe es gefällt...
Feedback gerne erwünscht...
auf irgendwelche Hater kann ich verzichten... weil mir das eh nich hilft mich weiter zu entwickeln....also tips, ratschläge usw. gerne!

peaz n`greetz Futsha
 
Also ich finde, du nimmst das alles ein bisschen zu ernst. Battle gehörte halt schon immer zu Rap, und Rap ist ja bekanntlich Competition. Natürlich sind z.B. Savas Diss Tracks Blödsinn ;) aber ich finde, einfach drauf zu scheißen reicht schon aus.

Zum Track: Beat gefällt mir nicht so sehr, Bass und Drumset wirkt sehr untergrund. Diese Hauptmelodie geht irgendwie anders und geht vor allem schnell auf die Nerven, wie ich finde.
Dein Rap ist im Ansatz gar nicht so schlecht, aber da gibt es noch viel zu verbessern. Deine Stimme ist schonmal nicht scheiße, deine Betonungen sind ebenso schon ganz gut - das transportiert die Stimmung. Flow ist noch nicht ausgereift. Manchmal rappst du über die Zeilenlänge, und wenn das Reimwort (das auch meistens zu einfach ist) dann noch etwas komisch gesetzt ist, hört sich das nicht so nice an. Manche Textstellen sind auch inhaltlich ein bisschen unverständlich und sowas wie "wann checkt ihr, was hiphop heißt" ist immer so 'ne Sache und kann schnell ein bisschen blöd wirken.

So ich glaub das ist es. Arbeite dran!
 
hast schon recht :)
ansich hab ich ja nichts gegen battle, aber es gibt halt wirklich sehr viel scheisse...
natürlich reicht es auch aus drauf zu scheissen, aber andererseits denk ich mir, das es ja auch durchaus möglich ist manche menschen damit zu motivieren mal sinn in ihre rhymes zu bringen, und nicht einfach sinnlos zu battlen, wie es ja viele machen...

thx für dein feedback... ja das mit der zeilenlänge ist mir auch manchmal selbst aufgefallen, mehr am ende des tracks.

werd auf deine worte achten... peaz!
 
Gute, durchdachte Punchlines, des is halt unser Futsha! :cool:
Die Version ohne Gesang ist echt besser!

Battle hin, Battle her, Skillz-mäßig ist das ein serh guter Track, aus basta!

Platinium Underground 4-eva!
 
deine stimme gefällt mir überhaupt nicht ..klingt als ob auch ein bisschen hall drauf wäre! coole oder lustige punshes sind nicht drin. flow auch monoton. der inhalt flasht mich nicht.
insgesammt ehrlichgesat ein langweiliger track
 
die betonung rockt derbst fällt mir grad mal so ein währen ich hör... ;)

also reverb ist bei raplines nicht das beste was du machen kannst... lieber manchmal öfter n delay und natürlich stereo enhancer :)
klingt nocht nicht sooo sehr professionell, aber es ist noch kein meister vom himmerl gefallen, also wenn du so weiter machst wirds auf jeden fall noch richtig abgehen ;)

zum beat: klingt sehr amateurenmäßig, nichts innovatives, billige samples, kack FX
und die "melodie" kann man sich nicht merken d.h. zu "kompliziert" und keine höhepunkte im track...

hoffe ich konnte n bissl helfen;)

wenn du deine nächsten traxx n bissl besser aufnimmst und dir dafür zeit nimmst alles perfekt zu machen dann krieg ich die 2. million :D


greetinx
 
Zurück
Oben Unten