fussballspielen?-fussschmerzen?-was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akrylamit-one

Altgedient
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
5.104
jo hi, ich hab in jetzter zeit öfters etwas fussball gezockt mit kollegen und emine fussballschuhe sind n bisschen zu klein, deshalb quetsch tda smeine füße und die haben jetzt druckstellen bekommen.
wa skann man dagegen tun?
welche erfahrungen habt ihr so gemacht?
 
Druckstellen? Abwarten.. oder mobilat oder sowas...

Fussball ist Männersport, mein kleiner Metro :p:D
 
jo hi, ich hab in jetzter zeit öfters etwas fussball gezockt mit kollegen und emine fussballschuhe sind n bisschen zu klein, deshalb quetsch tda smeine füße und die haben jetzt druckstellen bekommen.
wa skann man dagegen tun?
welche erfahrungen habt ihr so gemacht?


:confused:Größere Schuhe kaufen?Wie wärs damit?
 
das wäre vielleicht das beste, hätte ja sein können, dasses da noch irgendwelche anderen tips gibt, unter den engen shcuhen eintapen oder sowas
 

Metz trag was zum Thema bei oder geh in den Bayern Thread stänkern


@Akryl:

Es gibt schon Unterschiede zwischen den Schuhen.Adidas sind vor allem an der Kuppe etwas enger als zum Beispiel ein Nike.

Aber Fußballschuhe an sich sind so ausgelegt, dass sie perfekt passen.Probier eine Nummer größer.Wäre wohl das beste oder komplett Schuhwerk wechseln.
 
so lippenteller mit spinningfunktion aus platin son mist würd schon was hermachen,wa?


größere schuhe kaufen dürfte da echt die beste lösung sein. meine die ich jetzt hab hab ich schon seit jahren, da hat mir 43 noch gepasst, heute bin ich bei 44,5
 
das wäre vielleicht das beste, hätte ja sein können, dasses da noch irgendwelche anderen tips gibt, unter den engen shcuhen eintapen oder sowas

Ne, aber ein Tip.. Bestelle dir nie Schuhe online, das Fussballschuhe perfekt sitzen müssen! Egal ob sie gut aussehen oder nicht. Der Schuh muss genau sitzen, keine Luft, nicht zu eng, nicht zu breit...
 
und was für welche? ich spiele ja nicht im verein, sondern halt einafch auf rasen-plätzen, so privat 5 gegen 5 oder so,wenns wetter mitspielt, dann dürften doch welche für 50e locker reichen , oder?
und was für ne sohle?
also am besten plastikstollen, oder?
eisen wäre unnötig denk ich mal
 
und was für welche? ich spiele ja nicht im verein, sondern halt einafch auf rasen-plätzen, so privat 5 gegen 5 oder so,wenns wetter mitspielt, dann dürften doch welche für 50e locker reichen , oder?
und was für ne sohle?
also am besten plastikstollen, oder?
eisen wäre unnötig denk ich mal

Eisen bzw. Schraubstollen ist gut auf tiefen Rasen (auf harten Belag machste die Schuhe und Füsse kaputt), Multinocken nicht, die sind für Asche, Schotter ect. Stollen sind für Rasen und evtl. Asche!

Probiere verschiedene Sorten an und da bleibste auch unter 50 Okken!
 
Eisen bzw. Schraubstollen ist gut auf tiefen Rasen (auf harten Belag machste die Schuhe und Füsse kaputt), Multinocken nicht, die sind für Asche, Schotter ect. Stollen sind für Rasen und evtl. Asche!

Probiere verschiedene Sorten an und da bleibste auch unter 50 Okken!
alles kalr, dann werd ich monat gmal gucken, wa ssich in der city so finden lässt..thx erstmal
 
alles kalr, dann werd ich monat gmal gucken, wa ssich in der city so finden lässt..thx erstmal

Kannst auch im Sportladen, am besten reiner Fussballshop, wegen mehr Auswahl, mehrere Schuhe anprobieren, dann die grösse merken und diesen evtl. online eindeutig billiger bestellen :D
 
das wäre natürlich auch ne möglichkeit, weil so zum direktkaufen werden sportgeschäfte teilweise schnell ziemlich teuer sein
 
Ich hab grundsätzlich immer 25% bekommen, weil ich im Verein war!

Informiere dich beim Kollegen welche Mannschaft er ist, Trainer/Betreuer-Namen und dann versuch da Prozente zu bekommen :D
 
Schuhe kaufen für Dummies

Gut, dass wir darüber auch mal gesprochen haben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten