Fussball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PTkI

am Start
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
29
wer spielt?
welches team?
was wird favorisiert(also jetzt von den profis)?
lieblingsspieler?
wat is mit dem plan nen 4ten schiri aufs feld zu lassen?
usw.

fang ma an
spiele in der 1.C (meist libero) beim s.c. berliner amateure
hertha fan/ajax amsterdam/NIE deutschland :D/Jamaica
un des mit dem schirir is echt fürn arsch

wenns scho gibt sorry



ach ja : nieder mit den bayern ;)

peaz

.
 
ich hab mal gespielt---> Preußen Werl, offensives Mittelfeld
favorisierte teams eigentlich keine, es gibt n paar gute. fett is aber immer, wenn Bayern und / oder Schalke verlieren. :D
lieblingsspieler ---> Asamoah vielleicht, weil wegen WM :p

ansonsten: fußball is fett. über die pläne mit dem 4. Schiri weiss ich zu wenig.
 
ma kurz abschweifend





DU VERFOLGST MICH :D

sag ma kannst du fliegen oda wie kannst du so schnell überall wo ich bin sein ????
 
he he he :D

nein, ich klick mich nur durch die themen und da du ja auch gerad sehr viel schreibst und hier ohnehin nicht viel los ist, kommt das dann so. ;)
 
Spiele bei Fortuna Köln zentrales mittelfeld in der A-jugend!
lieblingsteam in deutschland auf jeden fall BVB
international Arsenal!! die spielen so geil...lieblingsspieler -> davids,ljungberg,denilson,henry
 
Ich war mal aktiver Spieler beim Weltverein Phoenix Würm ;)

Fav. Club natürlich SC Freiburg, was sonst?

Wir ****en heute Abend im DFB Pokal die kleine Pfälzer Versager :D :D :D
 
War 5 Jahre Abwehrchef bei Tus Jahn Lüdenscheid :D (n Spitzenteam in unserer Stadt !)

Lieblingsverein is der VFL aus Bochum, dessen Heimspiele ich regelmäßig besuche. :cool: Checkt auch unseren Lüdenscheider Fanclub zu dem ich mich seit neuestem auch zähle. www.dicke-oetten.com :D Das Intro ist genial.

Lieblingsspieler: Paul Freier (national) und international Barthez.

Ich hasse alle restlichen Teams aus dem Ruhrgebiet, besonders Dortmund, außerdem noch Werder Bremem wegen dem Oberaffen und Spasti Ailton, Hansa Rostock wegen ihrem behinderten Torwart Schober und seit neuestem auch Arminia Bielefeld :oops: Bayern München mag ich übrigens auch nicht, die spielen viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schlecht für ihr Milliarden-Team.
 
Nichts gegen die Fans (ok, n paar kotzen mich an), aber das ganze Team + Umfeld sind unsympatisch. Aber: Ich bin auf jeden Fall beim Rückspiel in Dortmund dabei ! Treffen !!!
 
word...warscheinlich gehört ein unsympatisches umfeld zu einem spitzenclub dazu;)

wobei...was du gegen das aktuelle team hast...kein plan...bis auf herr "fußballgott" amoroso sind das nette kerle...auch nich arrogant find ich...aber ich kann das glaub ich nicht objektiv beurteilen;)
 
Egal wieviel Schiris ob 3 oder 4 :oops: , sie machen immer Fehlentscheidungen. Was der Fußball braucht is ne Kamera wie beim Eishockey !!!
 
B.1 SV BW Etteln !!! check das : www.sv-etteln.de
Linkes Mittelfeld , früher Abwehr auch links !
oMit dem 4.Schiri is 1A weil dannn könen die Trainer kaffee und kuchen trinken und essen mit dem und der linienrichter kann seine sache erledigen !



BORUSSIA DORTMUND 4 EVER !! RUHRPOTT GANGSTA TRUPPE !!!

so peazz
 
VFL Meckenheim - A Jugend
Position - Spielmacher(Off. Mittelfeld)
Lieblings Verein - SG wattenscheid 09
 
ich finde die fans ( die immer in der hauptkurve ) hier in deutschland in der bundesliga ziemlich asozial , rassistisch , pervers , brutal , dumm , häßlich , und zm abschießen ...

so :D

war mal libero und rechts offensives mittelfeld in göttingen bei sparta bis zur d-jugend großfeld , bin kreismeister inner halle geworden und war 3. bei kreismeisterschften im großraum göttingen als kapitän:D ( bischen protzen ) ...

danach habe ich ein halbes jahr in nashua , new hampshire , usa gespielt und bin bis zu den " state championships " gekommen .. danach hab ich aufgehört weil es mir zu brutal wurde und die eltern anderer spieler mich zu sehr gestresst haben ...

lieblingsteam : alle außenseiter und kleinen teams , gibt aber ein paar ausnahmen ..

national lieblingsspieler : ansgar brinkmann
international : uche von warschau hat mich gegen schalke ziemlich beeindruckt .. ansonsten fadiga ( senegal )von aj auxerre und khodadad azizi ...

schiri sind schon gut so .. die fans , spieler , und trainer usw. können das bloß nicht akzeptiren , da es um zuviel geld geht ... sollten einen video beweis einführen den jede mannschaft einmal pro halbzeit nutzen darf ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten