Fussball Manager 07 (EA Sports)

Kollege hat den gezockt, aber er findet EA besser. Aber EA plus Verlängerung, sonst sind beide etwa gleich...
 
Ich überlege, ob ich mir Fussball Manager 08 kaufen soll. Kann mal einer der das Spiel schon hat schreiben, ob es sich lohnt und ob es Spaß macht.;)
Und was es für Veränderungen und Verbesserungen usw. gibt.
 
ich habs... allerdings nicht gekauft ;)

ist okay. aber wär mir das geld nicht wert.

toni kroos haut rein wie nix ... und huntelaar schießt tore am fließband ...
 
So, habe jetzt 08 seit ein knapp 2 Wochen und aus Zeitdruck nur 1 Saison bis jetzt geschafft, aber finde es anfangs unübersichtlich, aber mittlerweile sehr sehr gut:)

Erstmal mit Barca rocken, Vizemeister, CL-Sieger und Copa-Gewinner und noch ein Jahr, dann mache ich Dortmund, Spiel von Beginn, zum Serienmeister!:cool:

Bojan geht ab wie nichts gutes... Im ersten Jahr 15 Buden und das mehr oder weniger als Joker... Henry (28 Tore) und Eto´o (23 Tore, trotz Kreuzbandriss) sind einfach gesetzt und bis zum Winter hat Gudjohnson noch gespielt, immerhin auch 10 Tore!

120 Tore in der Saison... igrendwie extrem, aber auch 47 Gegentore:D

Mich regt auf, dass Touré kein Foto drinne hat, ich hasse die gestellten Gesichter da!:mad:
 
ich hab die demo angespielt und kam mit der menüführung irgendwie nicht klar und konnte mich nicht an sie gewöhnen, so dass ich mich gegen den kauf entschieden habe.
 
So die ersten 2 Stunden schon komisch, aber dann wird es besser...

Habe immernoch das ein oder andere Problem, aber denke bald ist das auch gut^^
 
ich zocks jetzt nochmal was. wenn keine ferien hab ich dafür keine zeit, beantsprucht immer so viel davon ...

edit: meine musikanlage scheint eh am arsch zu sein ... und weihnachten haben alle anderen was vor ... da hab ich nix anderes zu tun ... :D
 
ich bin meister geworden mit 79 punkten.
bayern zweiter mit 70. war ne krasse saison
 
ich bin meister geworden mit 79 punkten.
bayern zweiter mit 70. war ne krasse saison

welcher verein warste?

hab seit weihnachten jetzt auch endlich fussball manager 08.
ich find´s richtig cool und hab auch gleich ne saison mit dortmund gestartet.
zur winterpause steh ich aufen 5. Platz:cool: Uefa-Cup:)

Wenn´s im realen Leben schon nicht klappt, dann wenigstens virtuell:D
 
bremen ... ist aber nicht mein verein in echt. ;)
musste diego leider abgeben, hab aber dafür ribery geholt :D jetzt nach der saison noch pirlo gekauft ... dann hab ich noch toni kroos, willian (von schachtjor donezk; klare kaufempfehlung!!), veli kavlak (sehr guter junger ösi, kann ich nur empfehlen), khedira, huntelaar im sturm der tore ohne ende schießt, marcell jansen, leiwakabessy :D, naldo fritz merte wiese, großmüller :)D aber gute ersatzkraft), kevin doyle, theo walcott und noch 3 jugendspieler, die alle stammspieler sind :p den rest hab ich grad vergessen.
meine mannschaft besteht immer zu 50% aus spielern unter 20 ...

muss aber auch sagen dass alle einstellungen auf einfach bis mittel liegen, wollt erstmal was rumprobieren, starte später noch ne karriere auf schwierig.
 
auf mittel kann man ohne probleme anfangen... wenn du erst alle möglichkeiten von programm testen willst, dann kannst natürlich auch auf leicht anfangen

hab den 06er 30 jahre lang auf leicht gespielt, weil fast alle meine stammspieler über 100 hinausgingen... 105 hatte glaub ich der beste :p
 
2008 macht aber mehr und mehr Bock:)

Habe jetzt Weidefeller verkauft für 23 Mio, weil der einfach zu viel verdienen wollte!
Der Verein wollte den Vertrag nicht genemigen! So habe ich Akinfeev (Stärke 85) geholt, nach dem ersten Jahr! Von 9 Mio auf 30 Mio gesteigert und langen Vertrag mit wenig gehalt
Hummels für 1 Mio geholt, 2 Jahre später ist er 12 Mio wert:eek:
Und auch wenig Gehalt für Stärke 87
Tasci daneben mit Stärke 80, rechts Corluka (80) für 9 Mio geholt!
Vorne Frei und Petric absolut klasse, beid kratzen an der 90 und auch Bendtner ist top!
Carvalho von ZSKA ist gut eingeschlagen nach einem halben Jahr und Kuba wird echt ein Topspieler auf rechts!
Marin ist auch gut und Sahin ist nach der Leihe immer besser geworden und auch ein 80er!

Meine 2te Mannschaft ist gut:)
Kirschstein im Tor
Celozzi und Rammel rechts
Bertam, Vorsah, Hillenbrand und Hünemeier in der Mitte
Vrzogic links
als "6er" Fürstner/Judt , links Ben Hatira, Artmann und rechts Evljuskin , Kroos und "10er" ist Ricken"
Dazu Fischer, Senesie
Im Zweiten Jahr 2ter der Regionalliga, aber irgendwie net aufgestiegen:(
 
Sahin wurde bei mir nach der Leihe auch besser. Nur Pienaar nicht, den hab ich dann auch für 4 Mio. an Newcastle verkauft:cool:

Hab mir inner Winterpause Pires gekauft. Petric geht gut ab und wurde mit 21 Toren 2. inner Torschützenliste hinter Gomez.


Eine Frage: Kann ich beim Videotext-Modus nicht während des Spiels auswechseln? Oder geht das nur inner Halbzeit?
 
Sahin ist im 3. Jahr 83er.
Pires ist mir zu alt:p


Weiss nicht, spiele nur den nomalen Textmodus;)
 
2008 macht aber mehr und mehr Bock:)

Habe jetzt Weidefeller verkauft für 23 Mio, weil der einfach zu viel verdienen wollte!
Der Verein wollte den Vertrag nicht genemigen! So habe ich Akinfeev (Stärke 85) geholt, nach dem ersten Jahr! Von 9 Mio auf 30 Mio gesteigert und langen Vertrag mit wenig gehalt
Hummels für 1 Mio geholt, 2 Jahre später ist er 12 Mio wert:eek:
Und auch wenig Gehalt für Stärke 87
Tasci daneben mit Stärke 80, rechts Corluka (80) für 9 Mio geholt!
Vorne Frei und Petric absolut klasse, beid kratzen an der 90 und auch Bendtner ist top!
Carvalho von ZSKA ist gut eingeschlagen nach einem halben Jahr und Kuba wird echt ein Topspieler auf rechts!
Marin ist auch gut und Sahin ist nach der Leihe immer besser geworden und auch ein 80er!

Meine 2te Mannschaft ist gut:)
Kirschstein im Tor
Celozzi und Rammel rechts
Bertam, Vorsah, Hillenbrand und Hünemeier in der Mitte
Vrzogic links
als "6er" Fürstner/Judt , links Ben Hatira, Artmann und rechts Evljuskin , Kroos und "10er" ist Ricken"
Dazu Fischer, Senesie
Im Zweiten Jahr 2ter der Regionalliga, aber irgendwie net aufgestiegen:(

akinfeev ist eh DER torwarttransfer der letzten 3 manager

achja, als tipp: holt euch ganz viele talentierte u19er und lasst die alle 2 jahre in der zweiten mannschaft spielen... die sammeln spielpraxis und werden besser (+mehr marktwert)... nach 2-3 jahren sind sie meist bereit fürs 1.team... ist wichtig, wenn man schon 10 saisons gespielt hat (dann gibts fast keine jungen supertalente)
 
Akinfeev hatte aber erst jetzt ein Foto dabei und deswegen hab ich ihn mir erst jetzt geholt, im FM07 ist Ustarie auch das Torwarttalent:)

Ich habe mir für 5 Mio 10 Spieler geholt mit min. 4 Sternen und den Rest (6-7) mit 3ern ausgefülllt, hauptsache mit Foto:p:D
 
wen juckt das scheiß foto? zum wichsen gibts auch wesentlich angenehmere dinge als fotos von fussballspielern

außerdem ist akinfeev bei FM 06 und 07 um längen besser als ustari und wird fast so gut wie valdes (95)

edit: und 3er nur wegegn foto zu nehmen ist eh mies... verzichtest du dann etwa auf yaya, weil er kein foto dabei hat?
 
wen juckt das scheiß foto? zum wichsen gibts auch wesentlich angenehmere dinge als fotos von fussballspielern

außerdem ist akinfeev bei FM 06 und 07 um längen besser als ustari und wird fast so gut wie valdes (95)

edit: und 3er nur wegegn foto zu nehmen ist eh mies... verzichtest du dann etwa auf yaya, weil er kein foto dabei hat?

Bei 07 war von Yaya ein Foto dabei, aber ich habe bei 08 auf ihn verzichtet, bzw. im Winter verkauft:p:D


Ustarie war 07 bei mir 93 oder so... Von daher, aber hatte auch, wenn ich bei Barca war eh Valdes;)

Ich finde es mit Fotos besser, weiss auch net warum...
 
guck mal bei fm-arena im forum, die haben ganz viele spieler, die kein foto haben, mit einem versehen und es zum download bereit gestellt. zur not gibts da auchn thread, wo man sich bestimmte spieler wünschen kann und es gibt da echt so komische leute, die das bild dann für dich machen. ;) schleßlich sollen dir ja nicht die wichsvorlagen ausgehen.
 
Zurück
Oben Unten