Fußball in Leipzig (Städte-Reports, Connections & Kleinanzeigen)

Wann geht Fraud Rose ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8
Krösche sei laut Bild ein heißer Kandidat für den vakanten Sportdirektor-Job bei Eintracht Frankfurt. Die SGE verliert im Sommer Fredi Bobic an die Hertha.

Leipzig droht nun der Mega-Umbruch: Neben Krösche steht auch Trainer Nagelsmann vor einem Wechsel. Der FC Bayern hat RB bereits kontaktiert. Nach Informationen von SPOX und Goal streben sowohl Leipzig als auch Nagelsmann eine Entscheidung bis zum Ende der Woche an.

Auch der Kader wird im kommenden Jahr anders aussehen: Der Abgang von Dayot Upamecano zum FC Bayern steht bereits fest. Auch Ibrahima Konate könnte Leipzig verlassen, der FC Liverpool soll bereits ein Angebot abgegeben haben. Als Ersatz hat RB Leipzig bereits die beiden Innenverteidiger Mohamed Simakan von Racing Strasbourg (15 Mio. Euro) und Josko Gvardiol von Dinamo Zagreb (16 Mio. Euro) verpflichtet.

Von weiteren Abgängen ist auszugehen. Auf einen möglichen Krösche-Nachfolger wartet jede Menge Arbeit.

Schön, freut mich sehr.

Könnte man den Thread eventuell in RaBa Leipzig umbenennen?
 
ist das hier der thread für den fc inter leipzig?

interleipzig-logo1.png
 
Versteh diesen Inzest echt nicht und kotzt richtig an, wenn ich z.b. auf 96 gucke hat man mit ya konan, abdellaoue, salif sane, mame diouf oder dieses Jahr mit hult und muroya die besten Transfers mit Mehrwert *Klinsmann voice* immer aus ausländischen Ligen gemacht... aber lieber jahrelang immer iwelche. satten, teuren Spieler mit buli erfahrung kaufen und dann in der zweiten Liga etablieren :rolleyes: neidischer blick zum vfb
 
Versteh diesen Inzest echt nicht und kotzt richtig an, wenn ich z.b. auf 96 gucke hat man mit ya konan, abdellaoue, salif sane, mame diouf oder dieses Jahr mit hult und muroya die besten Transfers mit Mehrwert *Klinsmann voice* immer aus ausländischen Ligen gemacht... aber lieber jahrelang immer iwelche. satten, teuren Spieler mit buli erfahrung kaufen und dann in der zweiten Liga etablieren :rolleyes: neidischer blick zum vfb

lach wir haben damals abdellaoue und koka rausch und haggui von euch geholt. und zieler ei ei ei.

Aber dieses Mal Anton :cool:
 
Einfach die ganze Bank abgekauft haha, das waren noch zeiten :emoji_cry:
Dachte damals aber abdellaoue schlägt ein
 
Zurück
Oben Unten