Fusion Festival

JAckzon

am Start
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
414
Fährt jemand von euch dieses Jahr auch zur Fusion?!
Würde gerne mal wissen, ob ich jemanden von hier dort antreffe...:D
 
Ihr könnt auch ohne Ticket hinfahren, sollten natürlich nicht 10.000 Leute machen aber bisher lief das immer.
Schaff es dieses Jahr leider nicht weil zu viel Arbeit/Studium. Viel Spaß!
 
ja ich hatte auch bis vor ner woche noch kein Ticket.
Man muss halt immer eine Lösung finden ^^
Aber schade, dachte ich treff ein paar von mzee vor ort.
 
bin auch am start ... hip hop programm ist aber wohl (wie jedes jahr eigentlich) ziemlich panne ...

ich spoilertexte mal, weil manche ja keinen bock haben das vorher zu wissen, bestätigte acts:
Busdriver, Dendemann, Puppetmastaz, Fiva, Flowin Immo, Herr von Grau, Käptn Peng, Sookee

aber um die großen acts gehts ja auch bei der fusion nicht wirklich, wird auch so sehr sehr nice
 
ja eben! aber sind schon paar korrekte acts da muss man sagen.
Sag mal bist genug versorgt fürs festival? ansonsten schreib dir mal meine pm auf dann können wir uns connecten
 
bin auch am start ... hip hop programm ist aber wohl (wie jedes jahr eigentlich) ziemlich panne ...

ich spoilertexte mal, weil manche ja keinen bock haben das vorher zu wissen, bestätigte acts:
Busdriver, Dendemann, Puppetmastaz, Fiva, Flowin Immo, Herr von Grau, Käptn Peng, Sookee

aber um die großen acts gehts ja auch bei der fusion nicht wirklich, wird auch so sehr sehr nice

Ja, die müssen halt immer ihre politisch korrekten und nicht-materialistischen Rapper einladen.

Wobei sie ja auch diese Band von Ali A$ eingeladen haben, Kellerkommando :D

Der rappt da doch auch Kram, den die Fusion Leute wahrscheinlich als "sexistisch" einstufen würden.
 
yo es ist halt n bisschen sinnlos weil auch busdriver und atmosphere texte haben die man als sexistisch, materialistisch, whatever auffassen könnte

prinzipiell find ich's auch ok so nen anspruch zu haben, aber dann kann man auch mal eher auf die message statt auf einzelne wörter gucken und so leute wie talib kweli, krs, el-p oder so was einladen. vielleicht kommt ja auch noch ne überraschung...

fvck it, egal, noch ein tag yeah!! ich hoffe ja darauf dass der regen sich auf 7:00 morgens bis 12:00 mittags begrenzt, dann kan man schön ausschlafen, kurzes schlammbad nehmen und den rest des tages unter der sonne bzw. dem mond abdancen!
 
ouh yea heute abend wird doch noch nen tagesausflug gestartet. wuuup wuuup.
 
ohhh maaaaan,.....furchtbar dieser Montag danach...hätte ich nur mal Urlaub genommen.....
Aber nice wars! :p
 
joa, schönes ding, wie jedes jahr. mein homie wollte gestern abend noch kurz losgehen und all seine drugs verschenken, und kam heute mittag völlig stramm mit dreimal so viel wie er hatte zurück :D das sagt schon alles aus, geilstes festival ever
 
Ich bin auch gestern nach hause gekommen und brauch jetzt erstmal eine Woche Urlaub.
Es war definitiv zu doll dieses Jahr!
:D
 
Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht dies Jahr!!!
Viel gefeiert und getanzt, getrunken und gelacht, ne Frau kennengelernt.
Muss jetzt erstmal runterkommen und die ganzen Eindrücke verarbeiten!

:eek::D:eek:
 
Hat einer von euch zufällig den Typen mit dem bunten Bademantel gesehen?
 
Ich schaff es dieses Jahr schon wieder nicht dahin zu fahren. Obwohl ich schon seit 10 Monate am sagen bin: "Ich werde auf jeden Fall hinfahren".
 
Zurück
Oben Unten